"Tierschutz - Naturschutz - Menschenschutz"

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

"Tierschutz - Naturschutz - Menschenschutz"

Beitrag von Buecherleserle » 2. Jul 2011, 16:02

Hallo an alle, die sich für die Unterschriftenaktion von http://www.8hours.eu interessiert haben!
Leider halten sich nicht alle Politiker an ihr Wort und so scheint die Unterschriftenaktion doch wieder gescheitert... :evil:



********************
Hallo!

Die Tierschutzorganisation "Animal Angels" organisiert eine Unterschriftenaktion zur Beschränkung von Lebend-Tiertransporten auf max. 8 Stunden.
Dafür brauchen sie bis September 1 Million Unterschriften. Bisher sieht es aber ziemlich schlecht dafür aus. :(

Darum wäre es schön, wenn Ihr Euch entschließen könntet, mit Eurer Unterschrift das Leid der Tiere zu verringern:
http://www.8hours.eu/

Was vor 60 Jahren grausam war und anderen Menschen angetan wurde, das wird unvermindert auch weiterhin anderen Tieren angetan. Viele Tiere sind tagelang, eng auf eng, ohne Wasser und Nahrung bei jedem Wetter in ihre Transporter eingepfercht, um zu einem weit entlegenen Schlachthaus gefahren zu werden. Das sind Todestransporte, die nicht im geringsten human zu nennen sind.
Selbst Leute, denen andere Tiere und ihre leiden prinzipiell egal sind, solange nur das Fleisch auf ihrem Teller landet, sollten sich überlegen, wie gesund dieses Fleisch noch sein kann, denn diese Strapazen wirken sich natürlich auch auf das Fleisch aus, die Streßhormone lagern sich dort ein und werden von uns mitgegessen. Na dann: Guten Appetit!

Also: Bitte, bitte! Helft mit, das Elend dieser armen Kreaturen zu mindern! Selbst 8 Stunden sind noch sehr lange, wenn man bedenkt, daß die Tiere ja gar nicht wissen, wohin sie gebracht werden, eng auf eng stehen und wahrscheinlich (und zu Recht) Todesängste ausstehen. Jede Stimme zählt!
Zuletzt geändert von Buecherleserle am 20. Mai 2013, 20:29, insgesamt 6-mal geändert.

Taalke
Beiträge: 247
Registriert: 19. Feb 2011, 17:52
zum Regal zu den Gesuchen

Re: => Unterschriftenaktion zur Begrenzung von Tiertransport

Beitrag von Taalke » 3. Jul 2011, 11:25

Da habe ich auch schon unterschrieben, ich finde das ganz wichtig deshalb schubs ich mal.

Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: => Unterschriftenaktion zur Begrenzung von Tiertransport

Beitrag von Buecherleserle » 3. Jul 2011, 15:48

Vielen lieben Dank!
Je mehr, desto besser!
Immerhin geht es hier um das (unnötige) Leid vieler Lebewesen.

Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 4101
Registriert: 15. Feb 2011, 12:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: => Unterschriftenaktion zur Begrenzung von Tiertransport

Beitrag von Mina » 3. Jul 2011, 16:05

Habe auch abgestimmt :( und werde diesen Thread auch immer fleissig hochschubsen :!:

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: => Unterschriftenaktion zur Begrenzung von Tiertransport

Beitrag von dat_urmeli » 3. Jul 2011, 16:28

komme im Moment leider nicht auf die Seite drauf :(

Benutzeravatar
Blackdagger
Beiträge: 4420
Registriert: 7. Nov 2010, 20:51
zum Regal zu den Gesuchen

Re: => Unterschriftenaktion zur Begrenzung von Tiertransport

Beitrag von Blackdagger » 3. Jul 2011, 22:17

dat_urmeli hat geschrieben:komme im Moment leider nicht auf die Seite drauf :(
ich leider auch nicht :oops:

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16579
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: => Unterschriftenaktion zur Begrenzung von Tiertransport

Beitrag von dat_urmeli » 4. Jul 2011, 00:06

habs jetzt sogar über die Seit von "animal angels" versucht, da geht der link auch nicht

Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 4101
Registriert: 15. Feb 2011, 12:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: => Unterschriftenaktion zur Begrenzung von Tiertransport

Beitrag von Mina » 4. Jul 2011, 09:30

hm seltsam...bei mir funktioniert er auch nicht mehr. hoffen wir mal, dass die seite nur überlastet ist, weil so viele unterschreiben ;)

Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: => Unterschriftenaktion zur Begrenzung von Tiertransport

Beitrag von Buecherleserle » 4. Jul 2011, 19:13

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Unterstützung!
Offenbar gab es gestern Abend einen Serverabsturz, der aber hoffentlich bald behoben ist.
Vielleicht lag es ja wirklich an den vielen Unterschreibungswilligen. *hoff*

Benutzeravatar
Buecherleserle
Beiträge: 1858
Registriert: 1. Jan 2011, 16:28
zum Regal zu den Gesuchen

Re: => Unterschriftenaktion zur Begrenzung von Tiertransport

Beitrag von Buecherleserle » 7. Jul 2011, 17:23

Willkommen bei Unglaublich, aber wahr!
Der Link funktioniert wieder! *hüpfhüpfhüpf*

Bitte: Fleißig unterschreiben!

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast