Eltern- Treff

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Velella
Beiträge: 4214
Registriert: 4. Sep 2018, 12:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eltern- Treff

Beitrag von Velella » 13. Nov 2018, 17:59

Balzen? Enthaltsamkeit? Also in Zukunft nur noch so, Mädels:

Bild
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
Fröhliche Grüße von Velella

Benutzeravatar
Limanika
Beiträge: 2133
Registriert: 17. Mär 2011, 20:32
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eltern- Treff

Beitrag von Limanika » 14. Nov 2018, 11:13

:lol:

Sollte wider Erwarten doch noch ein Zufallstreffer passieren, werden wir das auch irgendwie schaffen. Meine Oma hat meine Mutter auch groß bekommen, als sie mit Ende 41 nochmal schwanger wurde.

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4785
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eltern- Treff

Beitrag von Gerbera24 » 15. Nov 2018, 12:40

Uns hat es voll erwischt. Alle krank und die kleine leider so schlimm, dass wir seit gestern im Krankenhaus liegen. Leider sind ihre Werte trotz Antibiotika heute noch schlechter als gestern. Drückt bitte die Daumen, das es ihr schnell besser geht. :cry:

Benutzeravatar
Kitkat
Beiträge: 7080
Registriert: 16. Jan 2011, 17:54
Wohnort: Da wo das Ruhrgebiet am schönsten ist
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eltern- Treff

Beitrag von Kitkat » 15. Nov 2018, 16:27

Machen wir

Benutzeravatar
Liebknecht
Beiträge: 5689
Registriert: 14. Feb 2013, 19:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eltern- Treff

Beitrag von Liebknecht » 15. Nov 2018, 17:23

:o
Alle Daumen sind gedrückt...................
Aufhören, Bücher zu lesen, bedeutet aufhören zu denken.
Dostojewski

Benutzeravatar
Limanika
Beiträge: 2133
Registriert: 17. Mär 2011, 20:32
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eltern- Treff

Beitrag von Limanika » 15. Nov 2018, 19:19

Oh nein!😖 Gute Besserung!

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eltern- Treff

Beitrag von SchoLu » 15. Nov 2018, 21:13

*Daumen gedrückt* 🍀🤞🎈💊💉
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Liebknecht
Beiträge: 5689
Registriert: 14. Feb 2013, 19:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eltern- Treff

Beitrag von Liebknecht » 16. Nov 2018, 10:38

Im Radio wurde gerade erzählt das heute Vorlesetag ist und das man nicht früh genug damit Anfangen kann seinem Nachwuchs etwas vorzulesen denn es fördert die kognitiven Fähigkeiten des Kindes .Also auch wenn noch nicht geboren,jetzt schon schön laut Vorlesen damit der Nachwuchs genau so eine Sabbeltasche wird wie es unser Zwerg durch unser Singen und Reden beim Flasche geben geworden ist :lol: :lol: :lol:

https://www.vorlesetag.de/
Aufhören, Bücher zu lesen, bedeutet aufhören zu denken.
Dostojewski

Benutzeravatar
Limanika
Beiträge: 2133
Registriert: 17. Mär 2011, 20:32
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eltern- Treff

Beitrag von Limanika » 16. Nov 2018, 14:04

Ich singe immer mein selbstgeschriebenes Wiegenlied vor... :lol:

Ansonsten... Sodbrennen ist kacke. 💩

Und morgen kann mich mein Mann ein paar Stunden nach Hannover mit reinnehmen, er hat dann aber zu tun. Mal schauen, was ich in der Zeit mache... 😎

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4785
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eltern- Treff

Beitrag von Gerbera24 » 18. Nov 2018, 10:09

Wir sind endlich über den Berg. Antibiotika braucht sie zwar weiterhin, aber wenigstens geht es ihr besser.

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast