Eltern- Treff

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
Liebknecht
Beiträge: 5667
Registriert: 14. Feb 2013, 19:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eltern- Treff

Beitrag von Liebknecht » 15. Mär 2019, 16:00

Das ist ein Trick der Natur damit die Fressfeinde gleich flüchten oder umfallen :mrgreen: :mrgreen:
Aufhören, Bücher zu lesen, bedeutet aufhören zu denken.
Dostojewski

Benutzeravatar
Limanika
Beiträge: 2133
Registriert: 17. Mär 2011, 20:32
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eltern- Treff

Beitrag von Limanika » 15. Mär 2019, 16:54

SchoLu hat geschrieben:
15. Mär 2019, 15:29
Haha, das hab ich auch gewitzelt^^
Dass die Arme beim nächsten kampf keine Bomben braucht, sondern einfach vollgeschissene Windeln nehmen kann :lol: :lol: :lol:

Aber warte mal ab, was kommt (geruchsmäßig), wenn dein Kleiner richtiges Essen isst :ugeek: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Früher hat man sich ja bei Belagerungen mit Katapulten die Köpfe von Feinden geschickt, um die gegnerische Moral zu senken. Das hätte man viel billiger haben können und nur vollgepackten Windeln zu nehmen brauchen. Davon gab es ja auch genug...

Benutzeravatar
Liebknecht
Beiträge: 5667
Registriert: 14. Feb 2013, 19:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eltern- Treff

Beitrag von Liebknecht » 15. Mär 2019, 17:23

Anno Tobak krabbelten und liefen die Kinder des Normalen Volkes noch ungewickelt durch die Landschaft.... :lol: :lol:
Aufhören, Bücher zu lesen, bedeutet aufhören zu denken.
Dostojewski

frettchen81
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eltern- Treff

Beitrag von frettchen81 » 16. Mär 2019, 08:18

SchoLu hat geschrieben:
15. Mär 2019, 15:29
Haha, das hab ich auch gewitzelt^^
Dass die Arme beim nächsten kampf keine Bomben braucht, sondern einfach vollgeschissene Windeln nehmen kann :lol: :lol: :lol:

Aber warte mal ab, was kommt (geruchsmäßig), wenn dein Kleiner richtiges Essen isst :ugeek: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Oh ja...Besonders wenn es ein paar Tage auf sich warten läßt..da potentiert sich der Geruch noch..

Wir haben im Windeleimer für die Wegwerfteile ein Lavendelduftsäckchen unter der Mülltüte drin liegen..
und ich bin froh, wenn wir Soffwindeln nutzen und alles direkt wegspülen können..

Benutzeravatar
Limanika
Beiträge: 2133
Registriert: 17. Mär 2011, 20:32
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eltern- Treff

Beitrag von Limanika » 16. Mär 2019, 09:48

Mein Mann hat es noch nicht geschnallt, dass die Stoffwindel-Überhosen noch zu wenige sind und sie mengenmäßig derzeit nur für ca. 12 Stunden halten, weil alle 2 Stunden gewickelt werden muss - und dementsprechend oft zu waschen sind. Außerdem sind ja ein paar Aspekte beim Waschen zu beachten, und da sagt er jetzt inzwischen: "Nö, dann mach du, das ist mir zu kompliziert." Was ist daran kompliziert, Flüssigwaschmittel statt Pulver zu verwenden, die Höschen in ein Netz zu packen und die Eco-Funktion auszuschalten? Oder evtl. noch eine Vorwäsche einzuschalten? :?:

Benutzeravatar
Liebknecht
Beiträge: 5667
Registriert: 14. Feb 2013, 19:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eltern- Treff

Beitrag von Liebknecht » 16. Mär 2019, 10:36

Habe gerade beim Einkauf einen Flyer am schwarzen Brett gesehen,es werden Teenie-Mütter gesucht die ihre emotionalsten Momente für die Ewigkeit festhalten möchten.Gesucht wird von einer Castingfirma im Auftrag des Senders für Geistig Arme(RTLII).Da haben sie sich ja den Richtigen Stadtteil ausgesucht,die einen sind zu dumm oder zu faul(3 Jahre keine Arbeit aufgedrückt bekommen) zum verhüten und die anderen wurden mit 14/15 im Urlaub in der Heimat verehelicht.Dann muss man ja wohl ab nächstes Jahr mal schauen welches Mädel von hier gewonnen hat.............. :roll: :roll: :roll: :roll:
Aufhören, Bücher zu lesen, bedeutet aufhören zu denken.
Dostojewski

frettchen81
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eltern- Treff

Beitrag von frettchen81 » 17. Mär 2019, 09:08

Liebknecht hat geschrieben:
16. Mär 2019, 10:36
Habe gerade beim Einkauf einen Flyer am schwarzen Brett gesehen,es werden Teenie-Mütter gesucht die ihre emotionalsten Momente für die Ewigkeit festhalten möchten.Gesucht wird von einer Castingfirma im Auftrag des Senders für Geistig Arme(RTLII).Da haben sie sich ja den Richtigen Stadtteil ausgesucht,die einen sind zu dumm oder zu faul(3 Jahre keine Arbeit aufgedrückt bekommen) zum verhüten und die anderen wurden mit 14/15 im Urlaub in der Heimat verehelicht.Dann muss man ja wohl ab nächstes Jahr mal schauen welches Mädel von hier gewonnen hat.............. :roll: :roll: :roll: :roll:
Mir tun die Mädels leid, die mit unter 18/19 Jahren Mütter werden. Die wenigsten sind wirklich reif genug und haben die verdrehtesten Motive für eine schwangerschaft oder sind da eben unaufgeklärt rein gerutscht.
Diese Fernsehserie/ Dokuemntation darüber ist einfach nur eine Ausbeutung von denen und bedient die Sensationsgeilheit der Gesellschaft. Und das sind bei weitem nicht nur ungebildete die das gucken. Ich hab hier in der Uni leider einige,die das kennen und toll finden..
Limanika hat geschrieben:
16. Mär 2019, 09:48
Mein Mann hat es noch nicht geschnallt, dass die Stoffwindel-Überhosen noch zu wenige sind und sie mengenmäßig derzeit nur für ca. 12 Stunden halten, weil alle 2 Stunden gewickelt werden muss - und dementsprechend oft zu waschen sind. Außerdem sind ja ein paar Aspekte beim Waschen zu beachten, und da sagt er jetzt inzwischen: "Nö, dann mach du, das ist mir zu kompliziert." Was ist daran kompliziert, Flüssigwaschmittel statt Pulver zu verwenden, die Höschen in ein Netz zu packen und die Eco-Funktion auszuschalten? Oder evtl. noch eine Vorwäsche einzuschalten? :?:
Wir haben die Überziehhöschen einfach auf 40Grad, Flüssigwaschmittel gewaschen..das sollte er lernen..wird auch ja noch einige Zeit begleiten. Oder ihr macht einen Kompromiss, du machst die Windeln er dafür `XY..dann istd as auch okay..aber steck das schön ab, dass er sich da nicht raus zieht..ist immer etwas Verhandeln nötig, aber dann klappt das und auf die nächstebn 2-3 Jahre werdet ihr damit besser fahren..

Benutzeravatar
Liebknecht
Beiträge: 5667
Registriert: 14. Feb 2013, 19:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eltern- Treff

Beitrag von Liebknecht » 17. Mär 2019, 13:01

Bild



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Aufhören, Bücher zu lesen, bedeutet aufhören zu denken.
Dostojewski

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eltern- Treff

Beitrag von Gerbera24 » 17. Mär 2019, 13:05

:lol:

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Eltern- Treff

Beitrag von SchoLu » 17. Mär 2019, 14:19

😂😂😂
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast