Wanted: Mitreisende(r) Philippinen 2018

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Antworten
Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Wanted: Mitreisende(r) Philippinen 2018

Beitrag von Issy » 30. Jul 2017, 09:27

Nach 30 Jahren Thailand möchte ich gern mal was anderes ausprobieren und auf die Philippen reisen. Genau gesagt nach Negros. Ich werde wohl im Januar 2018 starten und im Laufe des März 2018 wieder zurückkommen.

Wer hätte Lust mit mir zu reisen (Insel erkunden mit dem Moped, schnorcheln, am Strand liegen und lesen, Tauchschein machen, tauchen, Seele baumeln lassen)?

Vielleicht auch nur Wochenweise? Es macht einfach zu zweit/dritt/viert mehr Spaß. Ich verhandel gerade mit ein, zwei Anbietern über Preise, recherchiere die Flüge etc.

Meldet euch......
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
talitha
Beiträge: 6691
Registriert: 14. Feb 2013, 10:02
Wohnort: Fürstenthum Lippe
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanted: Mitreisende(r) Philippinen 2018

Beitrag von talitha » 15. Aug 2017, 06:56

:roll: donnerwetzich :roll:

meine freundin fuhr früher auch immer nach Thailand und hat da orchideen eingekauft
sie bot an einfach mal mitzukommen
ABER
ein altes chestrüpp möchte doch lieber im heimatlichen charten bleiben ;)

die Idee finde ich gut.............hoffe, dass sich ein paar Interessierte melden
LESEN CHEFÄHRDET DIE DUMMHEIT

Höre> Niemalsland
Lese> Die Schatzinsel + Abgetrennt

Benutzeravatar
Issy
Beiträge: 4449
Registriert: 2. Aug 2015, 21:19
Wohnort: Wittmund
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanted: Mitreisende(r) Philippinen 2018

Beitrag von Issy » 15. Aug 2017, 07:50

Die älteste Mitreisende meiner Überwinterungstruppe war 83.....
"Das blöde an Sprüchen aus dem Internet ist, daß man nie weiß, ob sie stimmen" Leonardo da Vinci

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wanted: Mitreisende(r) Philippinen 2018

Beitrag von SchoLu » 25. Aug 2017, 16:55

Tolle Idee bzw tolles Angebot, aber für mich leider nicht möglich.

Viel Erfolg bei deiner Suche und ob mit oder ohne Mitreisenden natürlich viel Spaß und einen schönen Urlaub (ich weiß, es ist noch ein bischen hin ;) )
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast