Böse Gedanken

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Antworten
true blue
Beiträge: 4
Registriert: 22. Sep 2016, 13:43
zum Regal zu den Gesuchen

Böse Gedanken

Beitrag von true blue » 5. Jan 2018, 17:38

Da ich ein fröhlicher älterer ,oder genauer alter Mensch (77) bin,der mit Pflichten und dem Glauben an Ehrlichkeit der Menschen alt geworden ist,bin ich doch immer wieder erschüttert was den Menschen heute so alles einfällt andere zu betrügen.Selbst wäre ich auf einige Möglichkeiten garnicht gekommen ,nur Bekannte erzählten mir von ihren Erfahrungen.Ich erzählte Ihr von meinem Kummer mit 4 verlorengegangenen Sendungen.Zwei davon hier bei TG.Auf ein Buch warte ich seit ca 20.11. hatte zweimal nachgefragt auf die 2. Nachfrage wurde garnicht geanwortet.Als "Nicht angekommen" geht auch nicht, das soll angeblich noch zu früh dazu sein. So nun kommen die bösen Gedanken.... Zu früh????Evtl. vergißt man ja den Tausch, dann wieder geht der Gedanke dahin ,das man es doch auch so machen könnte und schon hat man Token ,kann einem doch keiner beweisen das man es nicht versendet hat.Der andere nicht angekommende Artikel kostete mich 2 Token.Insgesamt muss ich nun den Verlust von 3 Token wegstecken.Das macht so langsam keinen Spaß mehr ,mir jedenfalls nicht,meinem Buchtauschpartner wohl eher.

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Böse Gedanken

Beitrag von TauschmitTaxina » 5. Jan 2018, 17:54

Oh :shock: das ist aber ärgerlich, das kommt ja sehr selten vor, ist der Tazschpartner den sonst laut Bewertungen zuverlässig ?
Sonst hilft evtl eine Info an den Tauschgnombetreiber wenn man Betrug vermutet :?


Ich wünsche dir jedenfalls noch weiterhin viel Spass beim Tauschen, 99 % oder mehr sind hier zuverlässig oder die Post hat Schuld, hatte ich leider auch schon :(
Aber dann ist der PN Kontakt ja gut, und evtl gibt es auch einen Ersatz...
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4754
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Böse Gedanken

Beitrag von Gerbera24 » 9. Jan 2018, 15:47

Das ist sehr ärgerlich.
War dein Tauschpartner jemand neues? Wenn ja, dann hast du vielleicht Chancen deine Token zurück zu bekommen. Und deine Tauschpartner haben nicht geantwortet?

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast