Bitte um Hilfe

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Antworten
misstohi
Beiträge: 28
Registriert: 22. Jul 2012, 18:26
zum Regal zu den Gesuchen

Bitte um Hilfe

Beitrag von misstohi » 8. Sep 2018, 20:35

Hallo zusammen, ich weiß wir sind in einem Tauschforum, dennoch wollte ich fragen ob ihr jemand kennt oder vielleicht selbst jemand seit der in Karlsruhe wohnt und zufällig ein Zimmer frei hat ? Ich hab schon etliche Anfragen über diverse Immobilien Seiten gemacht , die häfte antworten nicht ect. Naja um mich kurz zu fassen , ich fange ab Oktober an in Karlsruhe an der DHBW zu studieren, und in der Rehaklinik in Bad Schönborn zu arbeiten. Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere.

Ich bin selbst Eigentümerin einer Wohnung hier in Göppingen, aber leider ist es für den täglichen Weg nach Karlsruhe zu weit zu pendeln. Ca.2,5h mit der Bahn :(

Deswegen muss ich meine Bleibe verlassen, ich würde mich freuen wenn ihr freunde, bekannte, Familie kennen würdet oder vielleicht ihr selbst der oder die in Karlsruhe was hätten

Einfach alles anbieten , warmmiete sollte nicht höher als 500€ sein

Danke

Lg

Peggy

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11001
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von fili » 8. Sep 2018, 21:16

Hallo Peggy, ich leite es mal an meine Nichte weiter, die in Karlsruhe wohnt.

misstohi
Beiträge: 28
Registriert: 22. Jul 2012, 18:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von misstohi » 8. Sep 2018, 22:20

Huhu Fili,

Vielen lieben Dank

misstohi
Beiträge: 28
Registriert: 22. Jul 2012, 18:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von misstohi » 11. Sep 2018, 13:45

Der Tread kann geschlossen werden , danke ich hab jetzt was gefunden.

Benutzeravatar
talitha
Beiträge: 6691
Registriert: 14. Feb 2013, 10:02
Wohnort: Fürstenthum Lippe
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bitte um Hilfe

Beitrag von talitha » 17. Sep 2018, 11:10

SUPER dass du (auf diesem wege?) etwas gefunden hast :mrgreen:

thread "schließen" bzw. löschen kann nur derjenige der ihn auch ins leben cherufen hat ;)
LESEN CHEFÄHRDET DIE DUMMHEIT

Höre> Niemalsland
Lese> Die Schatzinsel + Abgetrennt

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast