Action oder: Bei uns ist was los....

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Action oder: Bei uns ist was los....

Beitrag von katha72 » 20. Mär 2019, 13:23

habe herzhaft geschmunzelt...… WAS fragst Du auch Kinder....


hatten damals unserem Patenkind gesagt, wir gehen zum Hamburger Dom... sie hat nicht viel dazu gesagt....

dann standen wir davor und ihre Augen leuchteten und sie fragte, können wir zum Jahrmarkt.... wir haben ihr gesagt, daß ist der Hamburger Dom.....

sie war vorher mit den Großeltern auf/im Kölner Dom.... dachte es wäre wieder so eine Kirche....



damals war es meinem Männe auch egal mit Urlaubsplanung

hatte dann immer 1 x Museum/Schopping oder ähnliches genommen - und ein Tag …. Abenteuer.... Legoland oder so ähnlich.... - habe allerdings einen Sohn... der ist nicht für das Shoppen.... außer ich gehe bei PS4 oder so ähnlich rein...


mittlerweile....

früher habe ich Legoland, Tropical Island, Playmobilland, Schlösser und Burgen (Ritterzeit), Erlebnismuseen gebucht/gemacht....

Schleswig-Holstein hat das Tolkland…. sind auch Dinos in Plastik in groß zu sehen.... fällt mir gerade ein....


für die Action gibt es bei uns das Ferienprogramm vom Jugendverband - Zeltlager, Wasserski, Kartfahren, Bastselaktionen... Spanisch lernen, Tierpfleger, und und und.... Spielaktionen (Fifa, WErwölfe im Düsterwald und Muchkin -werden jetzt zu Ostern angeboten) im Sommer Hansapark und Heidepark ….

seit neuesten bieten die nun einen Tagesausflug an in eine Firma - meiner ist ja nun 16.... das finde ich interessant, um mal einen Eindruck zu erhalten....


also manchmal liegt das gute direkt nebenan......


und die Dino/Feenlandschaft... bastel dir diese doch im Garten (bei dir oder Großeltern) mit den Plüschsachen/Kunststoff...... findest hier bestimmt reichlich davon *ggg*


ansonsten wenn keine Einigung ist, bleibt ihr einfach zu Hause und macht Tagesausflüge... jeder darf dann mal entscheiden....


WAS fragst Du auch Kinder was sie wünschen/wollen.... Urlaubsziele.... die haben ja Vorstellungen...


meiner möchte dieses Jahr zur GamesComMesse..... die ist nun als Urlaubsziel - Kurzrurlaub angedacht bei uns - das wird teuer genug.... da Anreise/Übernachtung/Eintritt.....

leider hat Schleswig-Holstein keine Ferien, um in der Woche dahin zu gehen.... WAS für ein Stress....



mal schauen, was mein Sohn zum Ferienprogramm Ostern sagt.....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast