Action oder: Bei uns ist was los....

Platz für eine kleine Plauderei am Kamin
Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11010
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Action oder: Bei uns ist was los....

Beitrag von fili » 7. Mär 2019, 13:48

:lol: :lol: :lol: :lol: you made my day

Sorry.

Leider keine Lösung parat. Ich hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden. :lol:

Velella
Beiträge: 4218
Registriert: 4. Sep 2018, 12:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Action oder: Bei uns ist was los....

Beitrag von Velella » 7. Mär 2019, 13:59

:lol:
Das ist doch ganz einfach: Fuerteventura, möglichst Nähe Costa Calma.
Da sind die schönsten Strände zum faulenzen, massenhaft Hotels mit Cocktail-Bars und Shops gibt es auch. Zusätzlich kann man erstens mal Richtung Süden, nach Jandia und Morro Jable fahren, da gibt es ganz viel Shops und zwei Shoppingcenter und alle angesagten Teenie-Boutiquen. Zweitens begibt man sich dann nur die Ecke herum nach La Lajita in den Oasis Park. Das ist ein großer Tierpark und botanischer Garten und sieht stellenweise schon recht verwunschen aus. Gut, Feen habe ich jetzt noch nicht getroffen, aber die Einhornwelle schwappt auch hier, also zumindest in Plüsch.
Delfine sind es nicht so ganz, aber man darf mit den Seehunden schwimmen, ist doch bestimmt auch nicht übel. Kamelreiten geht sowieso, die haben Hunderte davon.
Wem noch nach irgendwas ist, es gibt noch ein Salzmuseum mit alten Salinen und eine Käserei mit riesigen Ziegenherden.
Wassersport wird auch überall angeboten, falls der Gemahl mal abtauchen möchte ....
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
Fröhliche Grüße von Velella

frettchen81
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Action oder: Bei uns ist was los....

Beitrag von frettchen81 » 7. Mär 2019, 15:37

Mir wären jetzt nur so Center Parks eingefallen..

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22751
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Action oder: Bei uns ist was los....

Beitrag von TauschmitTaxina » 7. Mär 2019, 17:30

New York kann ich zum shoppen nicht empfehlen, das wird glaube ich überbewertet :?
Das ist für mich eher sightseeing, aber man wird erschlagen von den wolkenkratzern und dem Dreck (Smog) der Stadt !
Wir wollten schon nach 2 Tagen wieder nachhause :oops: hatten aber familiäre Dinge dort zu klären...
Ich war vor 25 Jahren dort und eine Kollegin kam mit Tochter kam auch enttäuscht wieder für 5 Jahren....

Ich finde es ist evtl mal was für mindesten 16-18jährige wenn man dann immer noch hin will .... ;)


Auf jeden Fall gibt es tolle shoppingmalls auch hier in Euopa wenn es nur ums shpppen geht ;)


Aber deine Story ist toll, bei uns ist es einfacher, werde mich mit Göga alleine immer fix einig :D
Ich lese: #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
talitha
Beiträge: 6691
Registriert: 14. Feb 2013, 10:02
Wohnort: Fürstenthum Lippe
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Action oder: Bei uns ist was los....

Beitrag von talitha » 15. Mär 2019, 08:28

am Mittwoch war bei uns wat los:
Tochter mit Family kam, sah und ett wurde hektisch
altes Sideboard runna (ham wa Nachbarn che.schenkt)....
det von meinem Kind hoch...(wollte se doch tat un sächlich verschrubben)
(ins dritte OG ohne Fahrstuhl :twisted:
chlasstür vonne Kombüse bekam neue beschläge sowie neuen chriff
-Männersache :roll:

Tochter sabbelte mich voll....Enkelmaus "Omma fang mich............!"
wuselte unter tisch und bänke....SchwieSo am schrauben und tun....
lüdde Putzevents eingeschoben...Abendessen zaubern, weil arbeit macht hungrich :)
-Frauensache :roll:

um halbe 9 s'abns war det Überfallkommando dann endlich wech 8-)
ab 21:45h musste sich meine Batterie ergiebiglich aufladen
LESEN CHEFÄHRDET DIE DUMMHEIT

Höre> Niemalsland
Lese> Die Schatzinsel + Abgetrennt

Benutzeravatar
Liebknecht
Beiträge: 5694
Registriert: 14. Feb 2013, 19:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Action oder: Bei uns ist was los....

Beitrag von Liebknecht » 16. Mär 2019, 10:51

Mama: will in die Sonne, ans Meer, Palmen, Strand, Männer die Palmwedel schwingen und mich mit Cocktails versorgen

So sind sie die Frauen.......... :roll: :roll:

Ehegatte: ist der einzige dem es relativ "wurscht" ist, er kann die Diskussionen nicht mehr hören...

Der klügere gibt halt nach :mrgreen: :mrgreen:

Kind 1 (13 Jahre): New York, shoppen, shoppen, shoppen
Soll sich mal im Netz schlau machen wie teuer das shoppen und urlauben dort wird,außerdem bekommt man den Krempel doch auch übers www 8-)
https://www.dresslily.com/men-c-399.html

Kind 2 (8 Jahre): will in die Sonne, auf Kamelen reiten oder mit Delphinen schwimmen

Sonne wird überbewertet und Kamele zum reiten gibt es auch in Deutschland :P

Kind 3 (6 Jahre): am liebsten in einen Jurassic Park mit echten Dinos

https://www.dinopark.de/

Kind 4 (4 Jahre): ins Land der Einhörner und Feen

Feen und Trolle werden dort sogar geschützt:

https://www.island-reisen.de/


Pühhh haben wir ein Glück das uns so etwas erspart bleibt.Der Zwerg wollte nach dem Ableben unserer Stubentiger nach einem Jahr wieder neue Schnurrer ins Haus haben.Wir ließen ihm die Wahl,die Möglichkeit in den Urlaub zu reisen oder Katzen,er wählte die Katzen und muss so auf längere Reisen verzichten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Aufhören, Bücher zu lesen, bedeutet aufhören zu denken.
Dostojewski

Benutzeravatar
Küstenkind
Beiträge: 6302
Registriert: 6. Jan 2019, 14:00
Wohnort: Mecklenburgische Ostsee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Action oder: Bei uns ist was los....

Beitrag von Küstenkind » 16. Mär 2019, 16:07

Liebknecht - was für ein tolles Kind. :D
Wenn man in die falsche Richtung läuft, hat es auch keinen Sinn das Tempo zu erhöhen.

Benutzeravatar
talitha
Beiträge: 6691
Registriert: 14. Feb 2013, 10:02
Wohnort: Fürstenthum Lippe
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Action oder: Bei uns ist was los....

Beitrag von talitha » 16. Mär 2019, 16:31

alles reine erziehungssache :twisted: :twisted: :twisted: :mrgreen: :lol:
LESEN CHEFÄHRDET DIE DUMMHEIT

Höre> Niemalsland
Lese> Die Schatzinsel + Abgetrennt

Velella
Beiträge: 4218
Registriert: 4. Sep 2018, 12:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Action oder: Bei uns ist was los....

Beitrag von Velella » 16. Mär 2019, 17:12

Der kann einfach nur gut rechnen: Urlaub = 14 Tage, Katzen = 365 Tage, und das gleich zweimal. :D
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!
Fröhliche Grüße von Velella

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17175
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Action oder: Bei uns ist was los....

Beitrag von Kiwi » 17. Mär 2019, 20:40

Bei den Urlaubswünschen musste ich an das Phantasialand denken :lol:
Die Hotels sollen toll sein, man kann Kamel reiten und es gibt ein Delfinarium (zumindest war das zu Dinozeiten so, als ich zuletzt da war :oops: Es gibt jede Menge überteuerte Shops und viiiiieeeeel Action ;)

Antworten

Zurück zu „Kaminzimmer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast