:o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 7228
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von blancanieves » 25. Mär 2020, 18:42

Ich habe leider nichts aus der Liste.
PNs bitte wenn möglich über die Hauptseite schicken, da ich sie dann lesen kann, ohne mich ins Forum einzuloggen. Bin viel unterwegs ;-)

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 7228
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von blancanieves » 25. Mär 2020, 18:43

regenprinz hat die Nr. 7912 und wünscht sich:

NEU:
Amy Giles: Jetzt ist alles, was wir haben (Oktober 2018)
Rene Freund: Ans Meer (Mai 2018)
Katharina Bivald: Highway to heaven (2017)
Peer Martin/ Antonia Michaelis: Grenzlandtage (2016)
Karen McManus: One of us is lying (Feb. 2018, deutsche Ausgabe)
Trish Cook: Midnight Sun (Feb. 2018, deutsche Ausgabe)
Kasie West: PS: Ich mag dich (Juli 2017), evt. auch andere, kenne noch keins
Lisa o'Donnell: Die Geheimnisse der Welt (2016)
Gail Honeymoon: Ich, Eleanor Oliphant (2017)


A
Liv Abigail: Schlüsselherz (2013)
Andre Aciman: Ruf mich bei deinem Namen (2010)
Alexandra Adornetto: Halo (2012)
Cecelia Ahern: Der Ghostwriter (2014)
Jennifer L. Armentrout: Morgen lieb ich dich für immer (Sept. 2017)
Jay Asher: Dein Leuchten (2016)
Juliet Ashton: Immer wieder du und ich (2016)
Dani Atkins: Sieben Tage voller Wunder (2017)
Lynn Austin: Bibliothek der Träume (2012)

B
Laura Barnett: Dreimal wir (März 2016)
Miranda Beverly-Whittemore: June (2017)
Anne Helene Bubenzer: Das Weihnachtswunder des Henry N. Brown (2013)

C
Jonathan Caroll: Das Land des Lachens (1991)

E
Laila El Omari: Das Elfenbeinzimmer (2015)
Jenny Erdal: Die Ghostwriterin (2008)
Kathryn Erskine: Schwarzweiß hat viele Farben (2014)

F
Daniel Frey Marshall: No exit (2006, deutsche Ausgabe)
Anne Freytag: Mein bester letzter Sommer (2016), evt. auch noch andere

G
Jostein Gaarder: Das Weihnachtsgeheimnis
Ciara Geraghty: Einmal und für immer (2014)
Alison Goodman: Galaxy Blues (2003)
John Green: Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen) (2010)
John Green: Tage wie diese (2010)
Nancy Grossman: Draußen wartet die Welt (2014)

H
Zoe Hagen: Tage mit Leuchtkäfern (2016)
Matt Haig: Wie man die Zeit anhält (April 2018)
Jess Haines: The Others Bd. 1: Sie sind unter uns (2011)
Christoph Hardebusch: Smart Magic (2013)
Oscar Hijuelos: Die Mambo Kings spielen Songs der Liebe (1992)
Bonnie-Sue Hitchcock: Der Geruch von Häusern anderer Leute (2016)
Colleen Hoover: Nächstes Jahr am selben Tag (März 2017)

I
Tamara Ireland Stone: Zwischen uns die Zeit (2013)

J
Ricarda Junge: alles, außer Die komische Frau

K
Stephen King: Basar der bösen Träume (2016)
Chuck Klosterman: egal welches, kenne noch keins
Heike Koschyk: Die Alchemie der Nacht (2011)

L
Aude Le Corff: Bäume reisen nachts (2014)
David Levithan: Letztendlich sind wir dem Universum egal (2016)

M
Mathias Malzieu: Die Mechanik des Herzens (2014)
Barry McCrea: Die Poeten der Nacht (2008)
Lisa McMann: Wake - ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast (2011)
Katja Millay: Irgendwann für immer (2014)
Titus Müller: Tanz unter Sternen (2011)

P
Cat Patrick: Forgotten (2011)
Fernando Pessoa: Das Buch der Unruhe (1992)

R
Elli Radinger: Minnesota Winter (2013)
Beth Revis: Godspeed Band 2 (Die Suche) und Band 3 (Die Ankunft)
Charles Scott Richardson: Das Ende des Alphabets (2008)
Marilynne Robinson: Haus ohne Halt (2012)
Barbara Rose: Welche Farbe hat die Angst (2014)

S
Oliver Sacks: On the move - Mein Leben (2015)
Marcus Segdwick: Das Buch der toten Tage (2005)
Tess Sharpe: Mein wildes Herz (2014)
Gillian Shields: Die Abtei von Wyldcliff. Die Schwestern der Dunkelheit (2011)
Jessica Shirvington: Erwacht (2011)
Priscille Sibley: Ich versprach dir die Liebe (Feb. 2014)
Jordi Sierra i Fabri: Gauditronix (2009)
Barbara Slawig: Visby (2012)
Jennifer Smith: Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick (2012)
Paul Robert Smith: Und am Ende wird alles gut (2014)
Marisa Stapley: Das Glück an Regentagen (2017)
Maggie Stiefvater: Wen der Rabe ruft (2013)
Benjamin von Stuckrad-Barre: Panikherz (2016)
Anne Swärd: Polarsommer (2005)

T
Jessica Thom: Sechs Millionen Kekse im Jahr: Ein Jahr im Leben von Touretteshero (2014)

U
Thees Uhlmann: Sophia, der Tod und ich (2015)

V
Luisa Valentin: Jede letzte Nacht mit dir (2015)

W
Kirsty Wark: Der Gesang der Wellen nach dem Sturm (2014)
Frank Witzel: Die Erfindung der Roten Armee Fraktion durch einen manisch-depressiven Teenager im Sommer 1969 (2016)
Jonas Wolf: Heldenwinter (2012)

Y
Rick Yancey: Die fünfte Welle (Band 2 und Band 3)

Bitte KEINE Hörbücher und keine Bücher in englischer Sprache.
Lesezeit (auch länger) ist gar kein Problem, beim Zustand mag ich nur keine welligen Seiten oder ekligen Flecken. Alles andere ist mir egal.
[/quote]
PNs bitte wenn möglich über die Hauptseite schicken, da ich sie dann lesen kann, ohne mich ins Forum einzuloggen. Bin viel unterwegs ;-)

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 11121
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Jule » 25. Mär 2020, 19:09

SchoLu hat geschrieben:
25. Mär 2020, 16:27
sonnenblume252 hat geschrieben:
25. Mär 2020, 16:25
Jule hat geschrieben:
25. Mär 2020, 15:10
mir würde schon helfen, wenn ich meine Bücher, die ich gerade lese, oben finde und nicht irgendwo in den Tiefen des Regals. Manchmal liest man halt ein Buch, das schon länger dort eingetragen ist.... :roll:
Das kannst du durch "Filtern" finden, wenn du das Buch dann eingibst, wird es dir sofort angezeigt :)

Das mit den Tags finden habe ich noch nie probiert, hab ja hauptsächlich nach Regalen sortiert.
Hast du nicht auf der Startseite ne Leiste mit all deinen Büchern, die du gerade liest? Also ich hab das, da ist dann auch mein jeweiliger Lesestatus dabei ... ;)
ja, da ist eine Leiste mit zuletzt eingetragenen Büchern. Ich lese aber meist Bücher, die ich schon länger eingetragen habe. Die muss ich dann umständlich wieder raussuchen. Vorher waren immer oben rechts die Bücher, die gerade gelesen werden.
Ich lese: Die Glocken von Vineta (astra) dann: 3 Bücher (MR), Ostsee (saltoki), Sienna (Anke), Reise (achilles), Mistral (knuffeltrine)
mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 7228
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von blancanieves » 25. Mär 2020, 19:11

Jule hat geschrieben:
25. Mär 2020, 19:09
SchoLu hat geschrieben:
25. Mär 2020, 16:27
sonnenblume252 hat geschrieben:
25. Mär 2020, 16:25


Das kannst du durch "Filtern" finden, wenn du das Buch dann eingibst, wird es dir sofort angezeigt :)

Das mit den Tags finden habe ich noch nie probiert, hab ja hauptsächlich nach Regalen sortiert.
Hast du nicht auf der Startseite ne Leiste mit all deinen Büchern, die du gerade liest? Also ich hab das, da ist dann auch mein jeweiliger Lesestatus dabei ... ;)
ja, da ist eine Leiste mit zuletzt eingetragenen Büchern. Ich lese aber meist Bücher, die ich schon länger eingetragen habe. Die muss ich dann umständlich wieder raussuchen. Vorher waren immer oben rechts die Bücher, die gerade gelesen werden.
Ja, das fehlt mir auch !

Ich hoffe mal, dass da noch gebastelt wird an der Seite.
PNs bitte wenn möglich über die Hauptseite schicken, da ich sie dann lesen kann, ohne mich ins Forum einzuloggen. Bin viel unterwegs ;-)

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 11121
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Jule » 25. Mär 2020, 19:33

blancanieves hat geschrieben:
25. Mär 2020, 19:11
Jule hat geschrieben:
25. Mär 2020, 19:09
SchoLu hat geschrieben:
25. Mär 2020, 16:27

Hast du nicht auf der Startseite ne Leiste mit all deinen Büchern, die du gerade liest? Also ich hab das, da ist dann auch mein jeweiliger Lesestatus dabei ... ;)
ja, da ist eine Leiste mit zuletzt eingetragenen Büchern. Ich lese aber meist Bücher, die ich schon länger eingetragen habe. Die muss ich dann umständlich wieder raussuchen. Vorher waren immer oben rechts die Bücher, die gerade gelesen werden.
Ja, das fehlt mir auch !

Ich hoffe mal, dass da noch gebastelt wird an der Seite.
sonst müssen wir mal nachhaken.... ;)
Ich lese: Die Glocken von Vineta (astra) dann: 3 Bücher (MR), Ostsee (saltoki), Sienna (Anke), Reise (achilles), Mistral (knuffeltrine)
mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
sonnenblume252
Beiträge: 11326
Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Emsdetten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von sonnenblume252 » 25. Mär 2020, 19:41

Ich habe mir ein Regal angelegt (was es früher auch gab), wo ich die Bücher eintrage, die ich gerade lese.
Euer dunkelstes Geheimnis(cosima)Die Ärztin(chianti)

Marlenes Geheimnis(Juttakarin)Wer ohne Liebe(engi)Angstmörder(Tina)In dieser einen Nacht(Tina)Die dunklen Lichter(Gartenfee)

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 3510
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von knuffeltrine » 25. Mär 2020, 20:51

Wenn man in seiner Bibliothek ist, ist rechts ein Feld "Bücher filtern" da kann man den Lesestatus einstellen und bekommt Bücher angezeigt, die man gerade liest .
Ich finde das organisieren seit der Umstellung einfacher und empfinde es auch als schneller.
Ich lese: Viktoria - mein Leben, TB, noch zu haben.
Mein SUB bei lovelybooks steht immer zum Stöbern bereit: http://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/alle/

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 18441
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von TauschmitTaxina » 25. Mär 2020, 20:54

Ich habe nichts aus der Liste für regenprinz
Ich lese: Coffee togo (anke)*Lottes Träume (blanca)
Warten: WBs ### Kräutersammlerin +Schw. Berge (engi)#Konkubine(tina)#Kirschvilla(sonnenbl)# Albatrosse (sonnenblume )#Klang Pianos (astra)#Sommerglück F.(anke) usw....

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 16074
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Kiwi » 25. Mär 2020, 21:12

TauschmitTaxina hat geschrieben:
25. Mär 2020, 20:54
Ich habe nichts aus der Liste für regenprinz
Ich auch nicht... :(

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 18165
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von SchoLu » 25. Mär 2020, 22:11

regenprinz hat geschrieben:
25. Mär 2020, 18:30
@SchoLu: Ich kann dir das Buch von Jenny Colgan auch als BüWa schicken, wenn du nicht bis zum Herbst darauf warten magst. Gelesen habe ich es jedenfalls schon. :)

Und meine Liste im Suchlistenthread ist eigentlich (fast) immer aktuell. Vielleicht hat ja noch jemand SuB für mich?

Ich hab deine letzte Liste hier rausgesucht :oops:

Wenn es dich nicht stört, das Buch noch bis zum Herbst liegen zu haben, reicht es mir auch dann (zwecks Porto sparen ;) )
Charly+Einzig-kodiak *sonderbare Buchhdlg+BlankSpace-cosima *1 HB Heitz-Juttakarin *Knistern Sterne+Lavendelküsse-Taxina *those girls-engi *Morgen sterben-Sonnenblume *3xwir-regenprinz *Musso-covent
📖Liebe zw d Zeilen f knuffeltrine

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: engineerwife, Ronya und 1 Gast