FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14966
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 5. Apr 2020, 06:47

Guten Morgen! :D
*wink Gretel hinterher*
Das Buch ist nix für mich, ich lese so gut wie nie Krimis oder Thriller :?
Wenn das Wetter gut, ist funzt es bei uns. Aber wehe, es ist kalt oder regnet... :?
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Das verlorene Reich Die Chroniken von Toronia

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14223
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 5. Apr 2020, 07:12

Guten Morgen, Gretel, trotz Ferien bin ich für die Notbetreuung auf Abruf,auch am Wochenende.

Solange wir noch genug Bücher haben geht es halbwegs. Sonne tanken wir im Garten,das tut der Seele auch gut.

Stimmt, bei gutem Wetter sind wir im Garten,was sollen wir in den Wald fahren, wenn man sich doch nirgends hinsetzen kann,vieles wird z.B. abgesperrt,weil sich die Leute nicht an die Regeln halten.Auch in der Innenstadt machte die Trinker/Drogenszene richtig Probleme,da wurden jetzt Bauzäune aufgestellt um die Sitzgelegenheiten. Und am Baldeneysee gab es auch große Schwierigkeiten.

Im Herbst/Winter wäre es noch schlimmer finde ich,wenn man nicht in den Garten kann.
lesebrille liest: E-book : „ Ein Mord im Schnee“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9073
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 5. Apr 2020, 10:03

Moin ;)
Gretel, schau mal wieder rein.

Heute soll es warm werden und wir werden die Fahrräder rausholen. Mein Mann war schon öfter unterwegs. Kälte ist für meine knie Gift.
Ich lese gerade: Mord unterm Reetdach von Eric Weißmann E-Book

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14189
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Jule » 5. Apr 2020, 10:26

Moin, wir werden uns im Garten aufhalten. Vielleicht nachmittags noch ein Spaziergang, mal sehen! Ich bin langsam ziemlich angenervt von der ganzen Situation.....
Ich lese: Takeda (krimifee) dann: Träumen am Meer (Taxina), Wespensommer, 3x tote Tante (lesegerne), Mondschwester (Knuffeltrine), Schwarze Katzen (Gartenfee)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9073
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 5. Apr 2020, 10:56

Jule hat geschrieben:
5. Apr 2020, 10:26
Moin, wir werden uns im Garten aufhalten. Vielleicht nachmittags noch ein Spaziergang, mal sehen! Ich bin langsam ziemlich angenervt von der ganzen Situation.....
Das kann ich gut verstehen :roll:
Ich lese gerade: Mord unterm Reetdach von Eric Weißmann E-Book

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14223
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 5. Apr 2020, 15:27

Ich wundere mich selbst über uns, das wir hier eigentlich gut klarkommen mit der Situation fast immer zuhause zusein. Wir waren sonst ja oft unterwegs um uns abzulenken.
lesebrille liest: E-book : „ Ein Mord im Schnee“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9073
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 5. Apr 2020, 19:12

Stirb zuerst gefällt mir sehr gut.
Ich lese gerade: Mord unterm Reetdach von Eric Weißmann E-Book

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14223
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 6. Apr 2020, 06:40

blackdog hat geschrieben:
5. Apr 2020, 19:12
Stirb zuerst gefällt mir sehr gut.
Dann frage ich meinen GG nachher noch mal. ;)

In der letzten Zeit gefallen mir meine Bücher auch ziemlich gut,bis das das "Milchmann-Buch" das war schrecklich,oder ich bin zu blöd dazu anspruchsvolle Literatur zu lesen. Hauptsächlich haben mich dabei die ständigen Wiederholungen in dem Buch genervt. :roll:

Gestern waren wir eine Runde drehen und Tochter kam als "Kuchentaxi "in unseren Garten mit Abstand. Sie hatte Apfelkuchen gebacken, war sehr lecker. Und wir haben Sonne getankt , denke mal das ist auch gut für die Abwehrkräfte.
lesebrille liest: E-book : „ Ein Mord im Schnee“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14966
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 6. Apr 2020, 07:31

lesebrille hat geschrieben:
6. Apr 2020, 06:40
...

Gestern waren wir eine Runde drehen und Tochter kam als "Kuchentaxi "in unseren Garten mit Abstand. Sie hatte Apfelkuchen gebacken, war sehr lecker. Und wir haben Sonne getankt , denke mal das ist auch gut für die Abwehrkräfte.
Guten Morgen! :D
Wir haben gestern auch ausführlich Sonne getankt. Wir waren auf relativ einsamen Wegen Radfahren, man brauchte um den Abstand die meiste Zeit keine Sorge haben. Danach noch im Garten gegrillt. Bei uns findet der Kontakt zum Nachbarn mit Abstand statt: Mein Mann und er in unserem Garten: mein Mann auf unserer Terrasse, der Nachbar weiter hinten auf dem Rasen, sie sprechen durch die (gesichtshohen) Blumen auf ca. 2m Abstand, beide in die gleiche Richtung, nämlich zur Sonne blickend. Ich bei den Nachbarn im Garten, ähnliche Situation, aber alles andersrum :mrgreen:
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Das verlorene Reich Die Chroniken von Toronia

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14223
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 6. Apr 2020, 08:12

:D so ähnlich ist es hier auch.
lesebrille liest: E-book : „ Ein Mord im Schnee“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast