FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 11986
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 30. Jun 2020, 06:13

Guten Morgen, @ dog auf der Seite was liest du, da auf der Startseite bei Prämien (gegen gesammelte Punkte einzulösen) schauen, aber meistens ist alles ganz schnell weg. Ich habe da übrigens Minuspunkte, ich habe letztens 2 Prämien bestellt und bekommen,hatte aber eigentlich zuwenig Punkte dafür.

Gleich muss das Auto in die Werkstatt, gibt einen Leihwagen und wir haben einiges zu erledigen. Schlafen klappte bei mir nur bis 5 Uhr. :(

Zum Lesen komme ich diese Woche kaum.
lesebrille liest: "Paradies City" ,"Ach diese Lücke,diese entsetzliche Lücke",sind beide noch zu haben.

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 8743
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 30. Jun 2020, 07:20

Guten Morgen :)
brille, die Zeit zum Lesen kommt wieder.
So ein Umzug ist schon sehr stressig. Ich hab immer gesagt, ich möchte nie das Haus leer räumen. Und dann haben wir es doch gemacht und geschafft. Kommt manchmal anders, als man sich das so denkt.

Hier ist es seit gestern sehr windig und wir mussten unsere tägliche Radtour gestern in Richtung Stadtpark verlegen. Da haben wir Bäume den Wind gut abgehalten
Ich lese: Ein sündiges Alibi (verspr.)
Warteschlange: Walburgisöl (krimifee), Sekundentod / Tod und Spiele (Gartenfee)

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 4996
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 30. Jun 2020, 09:11

Guten Morgen :)

Brille, da hast du bei den wld-Prämien ja Glück gehabt.

Ich komme meistens zu spät oder es ist nichts für mich dabei. Die beiden einzigen für mich Interessanten Bücher, die es gestern gab, habe ich schon. Hab mittlerweile bald 150.000 Punkte und krieg sie nicht los :(

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 6994
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 30. Jun 2020, 10:33

Moin ;)
Heute sieht es nach Regen aus. Den brauchen wir auch.
Ich lese gerade: Der letzte Schrei von Katharina Gerwens - noch frei, Die frauen vom Alexanderplatz v. Elke Schneefuss verspr.

Benutzeravatar
MelaM
Beiträge: 9143
Registriert: 13. Feb 2013, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von MelaM » 30. Jun 2020, 11:27

Huhu

Ich bin immer zu spät bei wld
Naja nicht schlimm
Ich lese gerade: Green Mountain 9
Ich höre:

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 11632
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 30. Jun 2020, 13:20

Mahlzeit! :D
Heute fahre ich mit meine Tochter mit dem Auto in die Stadt zu einem Arzttermin. In der Zeit gehe ich etwas rum. Mal sehen, wie ernst das alles in der Innenstadt noch genommen wird mit Corona... Man hört durch die Zeitungen und Radios ja so einiges... :roll:
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.

Ich lese gerade: Das Gelübde - noch zu haben
Ich höre gerade: Eine kleine Weltgeschichte für junge Leser - Stick

Benutzeravatar
MelaM
Beiträge: 9143
Registriert: 13. Feb 2013, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von MelaM » 30. Jun 2020, 16:38

Also hier wo wor so in die Innenstadt gehen (alles kleinstädte) ist immer noch nichts los.
Ist für die Geschäfte nicht so toll.
Aber ich selbst gehe ja auch nur los wenn ich muss (das war aber schon vor Corona so :geek: )
Ich lese gerade: Green Mountain 9
Ich höre:

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 11986
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 1. Jul 2020, 08:00

Guten Morgen, mir ist es immer zu voll,auch in den Möbelgeschäften. Auf Abstand achtet niemand mehr,keiner geht groß zur Seite,selbst an und in Aufzügen nicht. Ich bin sehr skeptisch,wie es weitergeht. Unsere Stadt hat seit ein paar Wochen keine Erkrankten mehr, nur in den Nachbarstädten sind noch einige.
Heute regnet es schon die ganze Zeit.
lesebrille liest: "Paradies City" ,"Ach diese Lücke,diese entsetzliche Lücke",sind beide noch zu haben.

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 8743
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 1. Jul 2020, 08:12

Guten Morgen :)
noch scheint hier die Sonne, aber es soll - wie gestern - auch wieder regnen. Kann sich die Natur mal ein wenig erholen.

Ich war schon ewig nicht mehr zum Bummeln in der Stadt, hab auch lange nichts gekauft, weil ich auch nichts brauche. Das merkt man in dieser Situation schon, dass man oft einfach nur so irgendwas gekauft hat beim Shoppen.
Das hat sich bei mir jedenfalls sehr geändert.
Ich lese: Ein sündiges Alibi (verspr.)
Warteschlange: Walburgisöl (krimifee), Sekundentod / Tod und Spiele (Gartenfee)

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 11986
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 1. Jul 2020, 08:14

Wir haben eh viel zu viele Dinge die man nicht braucht und auch Klamotten eh zuviel. Im Moment sortiere ich ja kräftig aus,aber selbst die Hälfte von den Sachen ist immer noch zuviel denke ich mal.
lesebrille liest: "Paradies City" ,"Ach diese Lücke,diese entsetzliche Lücke",sind beide noch zu haben.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast