Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler

Beitrag von SchoLu » 7. Nov 2019, 13:30

sonnenblume252 hat geschrieben:
7. Nov 2019, 13:26
verdi hat geschrieben:
7. Nov 2019, 13:20
Also ich glaube es nicht: Habe gerade noch mal in die Sendungsverfolgung geschaut: Das Paket ist angekommen...aber nicht im Paketshop, der auf dem Etikett steht, sondern in einem Supermarkt, relativ in der Nähe...ich fasse es nicht....

edit: Ich fahre da jetzt mal hin
Na dann drücke ich die Daumen, dass es da ist ✊🍀
Ui, ich drücke die Daumen! Und dann würde ich aber mal nen Lauten machen :twisted:

Wir haben hier neuerdings so nen DHL Futzi, der ständig unsere Pakete sonst so abgibt, obwohl wir nen Garagenvertrag haben. Dem seine Sauklaue kann keiner lesen und unsere Nachbarn verstehen den auch nicht (spricht sehr schlecht deutsch), aber die sehen dann immer anhand unserer Adresse, was der Typ von denen will und nehmen es netterweise entgegen :roll: :roll: :roll:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler

Beitrag von SchoLu » 7. Nov 2019, 13:32

Franzip86 hat geschrieben:
7. Nov 2019, 13:28
Liebe Sonnenblume, gerade konnte ich mein Paket vor der Tür in Empfang nehmen! Vielen Dank für deine Arbeit und deine Mühen! Ich mache sehr gerne wieder mit!

Scholu, großes 😘, du hast mir soeben eine Riesen Freude gemacht, die Lesezeichen mit dem Fuchs habe ich mir schon lange gewünscht, mir fehlt nur noch die Eule! Leider hat ja LB mittlerweile andere! Auch für die restlichen Zugaben vielen Dank! Meine Tochter wird sich über die Mandalas riesig freuen!
Das freut mich sehr! :mrgreen: Die Lesezeichen mit dem Fuchs mussten anhand deines Profilbildes einfach sein! ;)
Die Eule hatte ich auch mal, aber selbst wenn ich sie noch finden sollte, ist sie bestimt arg geknickt. Schade, das wusste ich leider nicht :?
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
verdi
Beiträge: 6400
Registriert: 24. Aug 2012, 15:54
Wohnort: Westzipfel
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler

Beitrag von verdi » 7. Nov 2019, 13:51

sonnenblume252 hat geschrieben:
7. Nov 2019, 13:26
verdi hat geschrieben:
7. Nov 2019, 13:20
Also ich glaube es nicht: Habe gerade noch mal in die Sendungsverfolgung geschaut: Das Paket ist angekommen...aber nicht im Paketshop, der auf dem Etikett steht, sondern in einem Supermarkt, relativ in der Nähe...ich fasse es nicht....

edit: Ich fahre da jetzt mal hin
Na dann drücke ich die Daumen, dass es da ist ✊🍀
Jaaaa...es war da.... :D

Soviele schöne Bücher...danke....und ein ganz grosses DANKESCHÖN ans Blümchen für die ganze Arbeit...
Bild
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/verdiac/1663397157/

Benutzeravatar
achilles
Beiträge: 8242
Registriert: 25. Mai 2012, 17:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler

Beitrag von achilles » 7. Nov 2019, 14:59

Hurra! Mein Paket mit 12 Wunschbüchern ist heute Mittag angekommen.
Vielen lieben Dank an alle Tauschpartnerinnen.
Ein ganz dickes Dankeschön geht jedoch an unser Blümchen. Toll wie du das gestemmt hast.
Ich lese: Kein Schlaf für Commissario Warten: WB/er:
SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/achilles/1664510555/

Benutzeravatar
achilles
Beiträge: 8242
Registriert: 25. Mai 2012, 17:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler

Beitrag von achilles » 7. Nov 2019, 15:01

@ Franzip86

Die Eule könnte ich dir bei nächster Gelegenheit schicken.
Ich lese: Kein Schlaf für Commissario Warten: WB/er:
SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/achilles/1664510555/

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4188
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler

Beitrag von Franzip86 » 7. Nov 2019, 16:47

achilles hat geschrieben:
7. Nov 2019, 15:01
@ Franzip86

Die Eule könnte ich dir bei nächster Gelegenheit schicken.
Ja sehr gerne! Reicht aber im nächsten Paket!

Benutzeravatar
Gartenfee
Beiträge: 9712
Registriert: 13. Feb 2013, 09:23
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler

Beitrag von Gartenfee » 7. Nov 2019, 16:50

Franzip86 hat geschrieben:
7. Nov 2019, 16:47
achilles hat geschrieben:
7. Nov 2019, 15:01
@ Franzip86

Die Eule könnte ich dir bei nächster Gelegenheit schicken.
Ja sehr gerne! Reicht aber im nächsten Paket!
Habe gerade festgestellt, dass ich die Eule auch habe. Muss mir mal jemand netterweise ins Buch gelegt haben. Meine gewonnenen Bücher kamen ja alle mit dem gleichen Lesezeichen: Ich liebe das Lesen! 8-)
📖 Im Sturm von Volker Dützer
🎧 Schwarzer Skorpion von B. C. Schiller
📚 Die Fliederinsel, Der Club der Traumtänzer, Die Zuckerbäckerin, Die Köchin, Café Hoffnung

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3954
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler

Beitrag von regenprinz » 7. Nov 2019, 17:47

Seufz, ich glaube, wir haben leider auch wieder einen neuen Zusteller bei Hermes :roll: - die wechseln inzwischen offenbar wochenweise ...
Mein Paket war eigentlich schon gestern in der Zustellung (und hier ist ja eigentlich immer jemand anzutreffen). Als ich heute früh die Sendungsverfolgung anklickte, stand da frech, dass ich angeblich gestern um 19.46 Uhr nicht angetroffen wurde. Menno, das ist gelogen, da war nämlich nicht nur ich, sondern meine komplette Familie zuhause und definitiv hat hier kein Bote geklingelt. :evil:
Angeblich sollte es dann heute zwischen 11 und 15 Uhr zugestellt werden. So steht es auch aktuell noch in der Sendungsverfolgung. Nur gekommen ist bisher niemand ... und ich bezweifle, ob das heute dann besser klappt als gestern. Wenn später fälschlicherweise wieder behauptet wird, ich wäre heute erneut nicht angetroffen worden, werde ich echt sauer. Ich hab ja Verständnis, wenn es länger dauert und warte dann auch - aber solche Lügerei nervt mich! Drückt mir bitte mal die Daumen. Vielleicht klappt es ja doch noch mit der Zustellung. *hoff*
Bisher ging es doch auch immer ... :|

Benutzeravatar
sonnenblume252
Beiträge: 15323
Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Emsdetten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler

Beitrag von sonnenblume252 » 7. Nov 2019, 17:58

regenprinz hat geschrieben:
7. Nov 2019, 17:47
Seufz, ich glaube, wir haben leider auch wieder einen neuen Zusteller bei Hermes :roll: - die wechseln inzwischen offenbar wochenweise ...
Mein Paket war eigentlich schon gestern in der Zustellung (und hier ist ja eigentlich immer jemand anzutreffen). Als ich heute früh die Sendungsverfolgung anklickte, stand da frech, dass ich angeblich gestern um 19.46 Uhr nicht angetroffen wurde. Menno, das ist gelogen, da war nämlich nicht nur ich, sondern meine komplette Familie zuhause und definitiv hat hier kein Bote geklingelt. :evil:
Angeblich sollte es dann heute zwischen 11 und 15 Uhr zugestellt werden. So steht es auch aktuell noch in der Sendungsverfolgung. Nur gekommen ist bisher niemand ... und ich bezweifle, ob das heute dann besser klappt als gestern. Wenn später fälschlicherweise wieder behauptet wird, ich wäre heute erneut nicht angetroffen worden, werde ich echt sauer. Ich hab ja Verständnis, wenn es länger dauert und warte dann auch - aber solche Lügerei nervt mich! Drückt mir bitte mal die Daumen. Vielleicht klappt es ja doch noch mit der Zustellung. *hoff*
Bisher ging es doch auch immer ... :|
Das ist ja echt unverschämt, allerdings habe ich solche Storys auch schon von DHL gehört, scheint nicht nur ein Problem bei Hermes zu sein 🙄
Gone with the Wind(blanca)Maria(covent)

Töchter(krimifee)Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Ungerächten(ILGUD)Senfblütensaga(covent)Fräulein(sunflower)Panther(Juttakarin)

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/

Benutzeravatar
dieleistens
Beiträge: 13931
Registriert: 13. Feb 2013, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler

Beitrag von dieleistens » 7. Nov 2019, 18:33

SchoLu hat geschrieben:
7. Nov 2019, 13:30
sonnenblume252 hat geschrieben:
7. Nov 2019, 13:26
verdi hat geschrieben:
7. Nov 2019, 13:20
Also ich glaube es nicht: Habe gerade noch mal in die Sendungsverfolgung geschaut: Das Paket ist angekommen...aber nicht im Paketshop, der auf dem Etikett steht, sondern in einem Supermarkt, relativ in der Nähe...ich fasse es nicht....

edit: Ich fahre da jetzt mal hin
Na dann drücke ich die Daumen, dass es da ist ✊🍀
Ui, ich drücke die Daumen! Und dann würde ich aber mal nen Lauten machen :twisted:

Wir haben hier neuerdings so nen DHL Futzi, der ständig unsere Pakete sonst so abgibt, obwohl wir nen Garagenvertrag haben. Dem seine Sauklaue kann keiner lesen und unsere Nachbarn verstehen den auch nicht (spricht sehr schlecht deutsch), aber die sehen dann immer anhand unserer Adresse, was der Typ von denen will und nehmen es netterweise entgegen :roll: :roll: :roll:
Garagenvertrag find ich auch ein großartiges Wort :lol:
Ich hab so etwas ja auch, und kann mich noch genau erinnern, als mir das ein jüngerer Postbote an der Haustür angeboten hat......natürlich wusste ich genau was er meinte, habe ihn aber völlig entgeistert angeguckt und gefragt: " Garagenvertrag??? Ich hoffe, das ist nichts Unanständiges???" Der arme ist feuerrot geworden, hinterher tat's mir richtig leid...... :lol:

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast