Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4188
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler

Beitrag von Franzip86 » 7. Nov 2019, 12:28

verdi hat geschrieben:
7. Nov 2019, 12:19
Mein Paket ist immer noch nicht im Paketshop... :cry:

Franzi, ich wusste nicht, dass ich ein Buch bei dir anfordern sollte...aber Sonnenblume schickt es mir als Büchersendung... ;)
Ich hatte irgendwann hier im Thread geschrieben, wer sich alles die Bücher noch bei mir abholen darf... Ich habe dann selbst nicht mehr geschaut. Ab Montag bin ich erstmal zu Hause, ich hoffe das ich dann endlich mal zur Ruhe komme und mich wieder voll aufs lesen und auf das Forum hier konzentrieren kann! Das hat mir dieses Jahr echt gefehlt. Ich hab auch die letzten 4 Monate keine 10 Bücher geschafft!

Benutzeravatar
verdi
Beiträge: 6400
Registriert: 24. Aug 2012, 15:54
Wohnort: Westzipfel
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler

Beitrag von verdi » 7. Nov 2019, 12:38

Nein, das tun die nicht, dass werde ich morgen machen, wenn es immer noch nicht da sein sollte.
Der Witz ist, dass es lt. Sendungsverfolgung da ist, aber bei den Piktogrammen ist es in Zustellung und die Inhaberin hat es auch nicht im System.

Wg. Urlaub ist egal, den haben wir abgesagt. 2 von 4 sind krank. Wir wollten- wie jedes Jahr- mit meiner Selbsthilfegruppe an die holl. Küste. Dort haben wir ein Haus gemietet; aber zum Glück bekommen wir das Geld zurück...die sind sehr kulant :D
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/verdiac/1663397157/

Benutzeravatar
verdi
Beiträge: 6400
Registriert: 24. Aug 2012, 15:54
Wohnort: Westzipfel
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler

Beitrag von verdi » 7. Nov 2019, 12:40

Franzip86 hat geschrieben:
7. Nov 2019, 12:28
verdi hat geschrieben:
7. Nov 2019, 12:19
Mein Paket ist immer noch nicht im Paketshop... :cry:

Franzi, ich wusste nicht, dass ich ein Buch bei dir anfordern sollte...aber Sonnenblume schickt es mir als Büchersendung... ;)
Ich hatte irgendwann hier im Thread geschrieben, wer sich alles die Bücher noch bei mir abholen darf... Ich habe dann selbst nicht mehr geschaut. Ab Montag bin ich erstmal zu Hause, ich hoffe das ich dann endlich mal zur Ruhe komme und mich wieder voll aufs lesen und auf das Forum hier konzentrieren kann! Das hat mir dieses Jahr echt gefehlt. Ich hab auch die letzten 4 Monate keine 10 Bücher geschafft!
Franzi, dann habe ich das wohl nicht gelesen, ist ja auch kein Problem...
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/verdiac/1663397157/

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler

Beitrag von SchoLu » 7. Nov 2019, 12:41

sonnenblume252 hat geschrieben:
7. Nov 2019, 12:21
SchoLu hat geschrieben:
7. Nov 2019, 12:17
Ich durfte mein Paket heute abholen, habe auch schon alle Bücher bewertet! :mrgreen:

Allerdings muss ich nochmal fragen, weil ich keine PNs mehr finde :oops:
Wo das Glück auf Wellen tanzt ist ein WB? Von Taxina? :oops: :oops: :oops:
"Wo das Glück auf Wellen tanzt", hast du laut meiner Liste von Juttakarin :)

Siehst du auch, wenn du in der Tauschgruppe auf deinen Namen klickst, da steht es gleich als erstes ;)
Ich weiß. Aber es war kein regulärer Tausch, sondern Jutta hat mir ein WB übers Paket mitgeschickt.
(sollte jedenfalls so sein).
Muss ja nur wissen, wer welches Buch wiederbekommt :lol:
(Dafür finde ich die WB-Funktion praktisch, da sieht man wenigstens, von wem was kommt und an wen es geht ;) )
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12806
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler

Beitrag von covent » 7. Nov 2019, 12:43

Ich hatte ja vor kurzem auch etwas Probleme mit Hermes und hab dann dort immer angerufen. Die konnten dann schon genauer nachgucken und hatten Informationen, die man so nicht sehen kann. Hab auch nicht die Zeit abgewartet, nach der man erst eine Sendungnachforschung machen soll.
Kostet leider 20 cent pro Anruf
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
sonnenblume252
Beiträge: 15319
Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Emsdetten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler

Beitrag von sonnenblume252 » 7. Nov 2019, 13:04

verdi hat geschrieben:
7. Nov 2019, 12:38
Nein, das tun die nicht, dass werde ich morgen machen, wenn es immer noch nicht da sein sollte.
Der Witz ist, dass es lt. Sendungsverfolgung da ist, aber bei den Piktogrammen ist es in Zustellung und die Inhaberin hat es auch nicht im System.

Wg. Urlaub ist egal, den haben wir abgesagt. 2 von 4 sind krank. Wir wollten- wie jedes Jahr- mit meiner Selbsthilfegruppe an die holl. Küste. Dort haben wir ein Haus gemietet; aber zum Glück bekommen wir das Geld zurück...die sind sehr kulant :D
Das mit dem Urlaub ist ja ärgerlich, aber wenigstens bekommt ihr das Geld zurück.

Das mit dem Paket ist natürlich auch sehr ärgerlich. Die Piktogramme sehen aber bei allen so aus, wenn die Pakete im Hermes-Shop sind, da steht bei allen "in Zustellung", auch wenn sie schon abgeholt wurden.
Der Verrat,Maria(covent)

Töchter(krimifee)Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Wind(blanca)Ungerächten(ILGUD)Senfblütensaga(covent)Fräulein(sunflower)Panther(Juttakarin)

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/

Benutzeravatar
verdi
Beiträge: 6400
Registriert: 24. Aug 2012, 15:54
Wohnort: Westzipfel
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler

Beitrag von verdi » 7. Nov 2019, 13:12

sonnenblume252 hat geschrieben:
7. Nov 2019, 13:04
verdi hat geschrieben:
7. Nov 2019, 12:38
Nein, das tun die nicht, dass werde ich morgen machen, wenn es immer noch nicht da sein sollte.
Der Witz ist, dass es lt. Sendungsverfolgung da ist, aber bei den Piktogrammen ist es in Zustellung und die Inhaberin hat es auch nicht im System.

Wg. Urlaub ist egal, den haben wir abgesagt. 2 von 4 sind krank. Wir wollten- wie jedes Jahr- mit meiner Selbsthilfegruppe an die holl. Küste. Dort haben wir ein Haus gemietet; aber zum Glück bekommen wir das Geld zurück...die sind sehr kulant :D
Das mit dem Urlaub ist ja ärgerlich, aber wenigstens bekommt ihr das Geld zurück.

Das mit dem Paket ist natürlich auch sehr ärgerlich. Die Piktogramme sehen aber bei allen so aus, wenn die Pakete im Hermes-Shop sind, da steht bei allen "in Zustellung", auch wenn sie schon abgeholt wurden.
Ach...ich wusste nicht, dass es bei allen so aussieht... :o
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/verdiac/1663397157/

Benutzeravatar
verdi
Beiträge: 6400
Registriert: 24. Aug 2012, 15:54
Wohnort: Westzipfel
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler

Beitrag von verdi » 7. Nov 2019, 13:20

Also ich glaube es nicht: Habe gerade noch mal in die Sendungsverfolgung geschaut: Das Paket ist angekommen...aber nicht im Paketshop, der auf dem Etikett steht, sondern in einem Supermarkt, relativ in der Nähe...ich fasse es nicht....

edit: Ich fahre da jetzt mal hin
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/verdiac/1663397157/

Benutzeravatar
sonnenblume252
Beiträge: 15319
Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Emsdetten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler

Beitrag von sonnenblume252 » 7. Nov 2019, 13:26

verdi hat geschrieben:
7. Nov 2019, 13:20
Also ich glaube es nicht: Habe gerade noch mal in die Sendungsverfolgung geschaut: Das Paket ist angekommen...aber nicht im Paketshop, der auf dem Etikett steht, sondern in einem Supermarkt, relativ in der Nähe...ich fasse es nicht....

edit: Ich fahre da jetzt mal hin
Na dann drücke ich die Daumen, dass es da ist ✊🍀
Der Verrat,Maria(covent)

Töchter(krimifee)Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Wind(blanca)Ungerächten(ILGUD)Senfblütensaga(covent)Fräulein(sunflower)Panther(Juttakarin)

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/

Benutzeravatar
Franzip86
Beiträge: 4188
Registriert: 15. Apr 2016, 16:57
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Pakettausch für Faultierchen- und SUB-TS-Mitspieler

Beitrag von Franzip86 » 7. Nov 2019, 13:28

Liebe Sonnenblume, gerade konnte ich mein Paket vor der Tür in Empfang nehmen! Vielen Dank für deine Arbeit und deine Mühen! Ich mache sehr gerne wieder mit!

Scholu, großes 😘, du hast mir soeben eine Riesen Freude gemacht, die Lesezeichen mit dem Fuchs habe ich mir schon lange gewünscht, mir fehlt nur noch die Eule! Leider hat ja LB mittlerweile andere! Auch für die restlichen Zugaben vielen Dank! Meine Tochter wird sich über die Mandalas riesig freuen!

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: blancanieves und 1 Gast