Gnome die immer gerne 1:1 Tauschen

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Ameley
Beiträge: 385
Registriert: 20. Okt 2016, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gnome die immer gerne 1:1 Tauschen

Beitrag von Ameley » 4. Feb 2018, 09:46

Ja, die Liste geht wieder. Aber wie schon vor Seiten bemerkt wurde: Da sind viele drin, die "momentan" pausieren, mindestens ein Account, den es nicht mehr gibt und mindestens zwei, die in ihrem Profil stehen haben, dass sie keine 1:1 Anfragen möchten. Also immer genau hinsehen.
Strickliesl, Schmuckbastlerin und Fantasyfan.Tauscht den "Output" gegen neues Merch und neues Material.

Meine Suchis https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&p=691755#p691755

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gnome die immer gerne 1:1 Tauschen

Beitrag von BlaineMono » 15. Apr 2018, 22:30

Hallo zusammen, ich werde mir mal bei Gelegenheit die Zeit nehmen, daraus eine Gruppe zu basteln, wie beim Wandertokenspiel. Dann kann man alle mal anschreiben und Leute auch rauswerfen, die es gar nicht mehr gibt. und dann haben wir alle etwas, worin wir wühlen können. Ich muss die Zeit dafür nur finden. *seufz*
Lange Tage und angenehme Nächte.

Zaubermaus
Beiträge: 8
Registriert: 5. Mär 2018, 19:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gnome die immer gerne 1:1 Tauschen

Beitrag von Zaubermaus » 16. Apr 2018, 18:34

Hallo,
ich bin hier noch relativ neu und habe momentan ein recht überschaubares Regal.
Aber nichts desto trotz tausche ich gerne 1:1, wenn ich etwas Passendes finde. :D
Auch meine CD's gehören dazu.

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 715
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gnome die immer gerne 1:1 Tauschen

Beitrag von anishe » 16. Apr 2018, 19:34

Hallo! BildIch tausche auch gerne 1:1 und stöbere gerne Regale durch.

Hier sind meine Suchis: viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14135
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gnome die immer gerne 1:1 Tauschen

Beitrag von Jule » 26. Jun 2019, 13:36

schubs
Ich lese: Prinzessinenmörder dann: Schafkopf, Wespensommer (lesegerne), Das Haus am Feenteich, am Meer2 (Taxina), Takeda (krimifee), Mondschwester (Knuffeltrine)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gnome die immer gerne 1:1 Tauschen

Beitrag von Spitzmaus » 1. Jul 2019, 07:23

Stolper! :lol:
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 4101
Registriert: 15. Feb 2011, 12:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Gnome die immer gerne 1:1 Tauschen

Beitrag von Mina » 17. Feb 2021, 11:08

Hallo zusammen,

Der letzte Eintrag ist hier zwar schon ne Weile her, aber ich würd den Thread trotzdem nochmal gerne hochschubsen :)
Besteht denn noch Interesse, vielleicht nochmal ne Liste anzulegen mit aktuell aktiven Mitgliedern ?

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: krimifee und 1 Gast