Tokenloses Tauschspiel das zweite "regalübergreifend"

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16572
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Tokenloses Tauschspiel das zweite "regalübergreifend"

Beitrag von dat_urmeli » 25. Jan 2013, 19:25

******************************************************************

Willkommen in unserem tokenlosen Tauschspiel

wir tauschen regalübergreifend, wer ablöst muss aber nicht alle Regale "bestückt" haben

Die Regeln:

- Getauscht wird ohne Token, aber mit Anforderung, gewünschtes reservieren und auf 0 Token setzen
(es kann natürlich auch ein Mehrtokenartikel nach Anfrage dann um 1 Token reduziert werden)
- jeder der Abgelöst hat gibt sich eine fortlaufende Nummer
- das Regal muss mindestens 15 Produkte für 1 Token beinhalten (Regalübergreifend) *
- Die Ablöse wird demjenigen bei dem man tauscht hier UND per PN mitgeteilt


* bei weniger im Regal könnt ihr gerne vorher hier anfragen, vielleicht findet ja doch jemand was im Regal, schon 1 passendes reicht ja ;)

******************************************************************
Zuletzt geändert von dat_urmeli am 30. Apr 2013, 21:07, insgesamt 5-mal geändert.
Tauschgnom Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/277533159008292/

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16572
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tokenfreies Tauschspiel das zweite

Beitrag von dat_urmeli » 25. Jan 2013, 19:26

Wunschelgrumpf ist die 185 und kann abgelöst werden


http://www.tauschgnom.de/list/?username=wunschelgrumpf
wunschelgrumpf hat geschrieben:hab noch was vergessen.

noch nicht eingestellt hab ich :

"frisch verliebt"
"frisch verlobt"
"frisch verheiratet" alle drei von susan mallery

ich lese gerade "die cappuccino-jahre" von sue townsend, das kann ich euch auch anbieten, dann allerdings mit ca. zwei tagen lesezeit:o)
Tauschgnom Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/277533159008292/

Benutzeravatar
wunschelgrumpf
Beiträge: 107
Registriert: 29. Aug 2012, 10:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tokenfreies Tauschspiel das zweite

Beitrag von wunschelgrumpf » 25. Jan 2013, 19:37

huuuuch neuer thread und ich bin dran. soweit ich das beurteilen kann alles prima urmeli :)

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16572
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tokenfreies Tauschspiel das zweite

Beitrag von dat_urmeli » 25. Jan 2013, 19:39

Danke :)

hab bei MBDB bisschen geklaut... da hab ich aber die letzte regel nicht ganz begriffen :oops: heißt das, wenn bei jemand so gar nichts gefunden wird, kann ein anderer nach max 5 tagen einspringen?
Tauschgnom Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/277533159008292/

Benutzeravatar
steffio
Beiträge: 2185
Registriert: 10. Mär 2012, 21:16
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tokenfreies Tauschspiel das zweite

Beitrag von steffio » 25. Jan 2013, 19:44

Sieht chic aus...vor allem die blauen Sternchen find ich klasse :D
Versucht, die Welt ein klein wenig besser zurückzulassen, als Ihr sie vorgefunden habt!
-BP-

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16572
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tokenfreies Tauschspiel das zweite

Beitrag von dat_urmeli » 25. Jan 2013, 19:45

:D
Tauschgnom Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/277533159008292/

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 7004
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tokenfreies Tauschspiel das zweite

Beitrag von fili » 25. Jan 2013, 19:56

Nix zu meckern :mrgreen:

Warum das zweite? Habe ich etwas nicht mitgekriegt?
Urlaubsreif? http://www.scheunenweg.de Nähe Dresden/Elbsandstein oder http://tucepi.com/ - fragt mich :)

Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 14099
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tokenfreies Tauschspiel das zweite

Beitrag von schal1 » 25. Jan 2013, 20:00

Ja,sieht gut aus urmeli :D

filli,ich glaub da wurde eine Regel geändert das mit den mind. 15 Angeboten für 1 Token
Und da die Threaderöffnerin vom letzten wohl nicht mehr so aktiv ist,hat sich urmeli beit erklärt
es zu übernehmen ;)
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
dat_urmeli
Beiträge: 16572
Registriert: 22. Jan 2011, 21:11
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tokenfreies Tauschspiel das zweite

Beitrag von dat_urmeli » 25. Jan 2013, 20:06

Fili, die meisten tokenlosen Spiele in den anderen Börsen gehen ohne Anforderung mit adresse per pn, und hier haben wir ja die möglichkeit auf 0 zu setzen

dachte nur, das wir so einfach auf Neuerungen reagieren können. und dann auch Leute, die sich überlegen, das erste mal mit zu machen alles direkt im ersten Posting lesen können

und dann sollte jemand "Zugriff" aufs erste posting haben, der noch im Forum aktiv ist ;)

das ist eigentlich der einzige Grund
Tauschgnom Facebook-Gruppe https://www.facebook.com/groups/277533159008292/

Benutzeravatar
Annapurna
Beiträge: 3950
Registriert: 26. Sep 2011, 19:11
Wohnort: Niederbayern
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tokenfreies Tauschspiel das zweite

Beitrag von Annapurna » 25. Jan 2013, 20:12

super urmeli, find ich klasse u. übersichtlich
auch für Neue leicht verständlich
:D

wuschel hat so tolle Bücher u. ich so einen riesengroßen SUB.. :mrgreen:
mal schauen, vielleicht will ja ein anderer ;)
Auch der dunkelste Tag dauert nur bis morgen
tausche gerne 1:1
ich lese gerade :Haus der Stürme/ Glanz und Schatten v. Susanna Kearsley

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast