Buchtauschpaket Vol 1 beendet, Vol. 2 startet im Mai!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
schal1
Beiträge: 18311
Registriert: 21. Dez 2010, 19:15
Wohnort: Sylt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein SUB - Dein SUB Buchtauschpaket sucht noch Tauschwüt

Beitrag von schal1 » 5. Feb 2013, 21:51

Na ja,smaragdly in erster Linie gehts ja um vertauschen ;)) Ich hab meinen sub nicht verlinkt,ich wüßte gar nicht wie???
Und sooo viele sinds nicht mehr,das lohnt nicht.Das vergangene Jahr hab ich mir ein Tauschverbot auferlegt und eingentlich richtig gut durchgehalten,stolz bin* Von ich glaub über 200 so um die 60 runter.Aber ich brauche immer Nachschub für Gäste,daher mach ich mit ;)

Hast Du nicht Lust auch mitzumachen?? Macht wirklich Spaß,und ich hätte von Deinen auch schon welche auf der Merkliste :mrgreen:
Meine Homepage ,https://ihr-sylturlaub.chayns.net
und für unser Bistro: http://wiezuhause-morsum.de/tapp/index/274728

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein SUB - Dein SUB Buchtauschpaket sucht noch Tauschwüt

Beitrag von BlaineMono » 5. Feb 2013, 22:02

Smargdly, werf doch mal einen Blick in das ganze, mit SUb meine ich, ich nehm was aus deinem, Du was aus meinem :)

Wir tauschen Bücher, wenn möglich gleich Kistenweise.

Ich schmeiß dich mal rein, schau dir die Funktionen mal an, den Button zum Austreten findest Du sicher auch :) und bitte weitersagen, ich bin sicher, Dir gefällt es, auch wenn Du selbst nicht mitmachen möchtest

Gruss
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
smaragdly
Beiträge: 1611
Registriert: 13. Jan 2011, 17:22
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein SUB - Dein SUB Buchtauschpaket sucht noch Tauschwüt

Beitrag von smaragdly » 5. Feb 2013, 22:03

Das lohnt doch nicht Schal, das sind ja nur die Tauschbücher, die ich zum Teil noch nicht mal gelesen habe und noch mehr Bücher bringe ich hier auch nicht mehr unter, daher also lieber nicht. :) Ich habe meine "Büchersucht" zur Zeit auch im Griff. Sonst bricht hier womöglich doch mal was ein :mrgreen:

Benutzeravatar
smaragdly
Beiträge: 1611
Registriert: 13. Jan 2011, 17:22
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein SUB - Dein SUB Buchtauschpaket sucht noch Tauschwüt

Beitrag von smaragdly » 5. Feb 2013, 22:04

BlaineMono hat geschrieben:Smargdly, werf doch mal einen Blick in das ganze, mit SUb meine ich, ich nehm was aus deinem, Du was aus meinem :)

Wir tauschen Bücher, wenn möglich gleich Kistenweise.

Ich schmeiß dich mal rein, schau dir die Funktionen mal an, den Button zum Austreten findest Du sicher auch :) und bitte weitersagen, ich bin sicher, Dir gefällt es, auch wenn Du selbst nicht mitmachen möchtest

Gruss
Ich schaue mal morgen oder so, jetzt ist es schon zu spät :)

Benutzeravatar
fossie94
Beiträge: 632
Registriert: 1. Okt 2011, 17:01
Wohnort: Stemwede im Norden von NRW, also fast schon in Niedersachsen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein SUB - Dein SUB Buchtauschpaket sucht noch Tauschwüt

Beitrag von fossie94 » 5. Feb 2013, 22:09

ranguna hat geschrieben:Es gibt sooooooooooo tolle (aber auch berechtigt teure bücher) bei euch.
Ich glaub jetzt muss ich erst mal warten, ob jemand etwas bei mir findet, damit ich dann weiter aussuchen kann.

Ich gucke heute Abend mal wieder rein, vielleicht habe ich ja Glück und die Bilanz ist schon ein wenig ausgeglichen.
Ich lasse gern auch Bücher, die bei mbdb oder tt im Regal stehen, hierher umziehen.

Bitte Nachricht, dann wird der Umzug organisiert. :mrgreen:
Ranguna, hast du bei MBDB oder TT auch noch Fantasy oder SF? Dort kann man ja leider nicht nach Genre sortieren und bevor ich mir nen Wolf suche frag ich jetzt einfach mal.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein SUB - Dein SUB Buchtauschpaket sucht noch Tauschwüt

Beitrag von BlaineMono » 5. Feb 2013, 22:13

Smaragdly wir haben alle Zeit der Welt, die Tauschgruppe gibts noch ne Weile :) wir müssen uns erstmal sammeln^^

fossie, brauchst Du was aus dieser Wüstenplanet-Reihe? ich hab den Wüstenplaneten, den will ich behalten, aber ich hab 2 weitere aus dieser Reihe, die ich hergebe, wär das was? Und hast du meinen etwas alten Lovecraft gesehen?^^
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein SUB - Dein SUB Buchtauschpaket sucht noch Tauschwüt

Beitrag von katha72 » 6. Feb 2013, 08:10

lieber fossie,

du hast meine wirkliche SUB-liste per Mail erhalten und ich habe noch immer keine Antwort erhalten, welche Bücher Du gerne davon mal irgendwann haben möchtest... Ich lese sozusagen auch gerne auf Bestellung. Nur leider schaffe ich es nicht für dieses Paket, da ich mit meinen eigenen WDW-Paket (querdurchalleRegale - da kann man auch Bücher gegen Kleidung ode so tauschen = wieder Platz in der Wohnung, da spielt annapurna regelmäßig mit . vielleicht soll ich dich beim nächsten WDW-Paket mit einladen???) beschäftigt bin und das sich auch bis März hinzieht (incl. Packen)...

und eigentlich hat Smaragdly recht.. SUB steht für Stapel ungelenser Bücher daher müßte es heißen mein Buchregal - dein Buchregal - wir tauschen hier einmal unsere Regale komplett durch... weil wir lesen ja nicht auf Bestellung....

So ein Paket hatte ich drüben bei MBDB gestartet ... im Dezember bin ich angefangen und einige Leute haben sozusagen eine kleine Auswahl ihres SUBs gepostet und die anderen haben fleißig gesagt, was sie gerne hätten (und Ende Januar war Stichtag) und ab Januar durfte man dann aus den Regalen auch noch aussuchen ... weil einige haben nicht auf Bestellung gelesen, sondern dann sozusagen erst ab Jan. mitgespielt.... Natürlich hat jeder ein anderes Lesetempo, aber so weiß man genau, welche Bücher schon mal weggehen... Leider erhält man dafür auch neue...(irgendwann)...

Ihr seht es gibt verschiedene Möglichkeiten eine Tauschgruppe zu eröffnen und nach verschiedenen Regeln das ganze zu starten

ALLES ist möglich, nichts unmöglich.... nur der Lösungsweg dauert manchmal länger....
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
katha72
Beiträge: 6573
Registriert: 19. Jan 2011, 12:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein SUB - Dein SUB Buchtauschpaket sucht noch Tauschwüt

Beitrag von katha72 » 6. Feb 2013, 08:25

Hast PN erhalten
Zuletzt geändert von katha72 am 6. Feb 2013, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ihr mehrere Artikel bei mir entdeckt habt, packe ich Euch auch gerne ein Paket. Einige Artikel werden im Paket auch günstiger, da dann weniger Porto anfällt. Es muss sich halt rechnen für mich und dich.

Benutzeravatar
smaragdly
Beiträge: 1611
Registriert: 13. Jan 2011, 17:22
Wohnort: Berlin
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein SUB - Dein SUB Buchtauschpaket sucht noch Tauschwüt

Beitrag von smaragdly » 6. Feb 2013, 08:31

Ich möchte zur Zeit nicht noch mehr Bücher haben, ich bekomme fast Beklemmungen vor lauter Bücher. Tut mir leid, aber ich muss Bücher aus meiner Wohnung weghaben und darf auf keinen Fall noch viele dazu bekommen :? :oops:
Vielleicht mache ich später mal mit.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Mein SUB - Dein SUB Buchtauschpaket sucht noch Tauschwüt

Beitrag von BlaineMono » 6. Feb 2013, 09:19

Alles klar, dann drück doch einfach den "Austreten-Button"

Bis demnächst dann mal :)
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: krimifee und 1 Gast