:o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44319
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Ladenhütertausch ohne Token

Beitrag von engineerwife » 12. Jun 2013, 15:32

ich hab 1 x SUB für Ronja ... :)
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Schicksalszeit & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
elfe66
Beiträge: 581
Registriert: 13. Feb 2013, 20:13
Wohnort: im schönen Allgäu
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Ladenhütertausch ohne Token

Beitrag von elfe66 » 12. Jun 2013, 15:38

rocky75 hat geschrieben:Guten Morgen,

dann kann ich doch direkt mal ablösen. Ich lese gerade Canavan, Trudi: Das Zeitalter der Fünf Bd. 2 Magier und sobald ich es durch habe ist es Deins 8-)
*freu* Super rocky, da freu ich mich sehr drüber :D Meldest dich einfach, wenn du soweit bist, gell - bloß keine Eile!
Mein Link bei Dshini - seid ihr so lieb & klickt für mich? (Pro Klick bekomme ich Punkte gutgeschrieben & dann gibt's neue Bücher)

Benutzeravatar
elfe66
Beiträge: 581
Registriert: 13. Feb 2013, 20:13
Wohnort: im schönen Allgäu
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Ladenhütertausch ohne Token

Beitrag von elfe66 » 12. Jun 2013, 15:40

LEIDER NUR LISTENSERVICE FÜR RONYA:

Ronya hat die Nr. 554 mit der folgenden Liste:

Die Liste ist sehr kurz im Vergleich zu denen, die hier in der Regel so gepostet werden, aber da sie für euch komplett neu ist, versuch ich's erstmal so. Sollte es sich mit der Ablösung ziehen, verlängere ich.

Lesezeit ist kein Problem, der Zustand egal, solange man die Bücher noch anfassen mag. Hörbücher sind willkommen, ebenso englische Ausgaben, sofern das Buch ursprünglich in dieser Sprache erschienen ist.


Rita Mae Brown:
Schade, dass du nicht tot bist

Jane Dawkins:
Letters from Pemberley (2007)

Julia Freidank:
Die Gauklerin von Kaltenberg (2010)

Rebecca Gablé:
Das zweite Königreich (2000)

Arthur Golden:
Die Geisha (das bitte NICHT auf englisch)

Ann Granger:
Warte, bald ruhest auch du
oder auch irgendein anderer der nachfolgenden Mitchell/Markby-Bände

Leenders/Bay/Leenders:
Königsschießen (1997)

Donna Leon:
In Sachen Signora Brunetti

Rosemarie Marschner:
Das Bücherzimmer (2004)

Benjamin Prado:
Als einer von uns Laura Salinas töten wollte (2004)

Jen Sacks:
Nice (2001)

Andrea Schacht:
Der Siegelring (2003)
Der Bernsteinring (2004)
Das Werk der Teufelin (2004)

Wolfgang Schorlau:
Die blaue Liste (2009)

Krystina Wituska:
Zeit, die mir noch bleibt (1995)
Mein Link bei Dshini - seid ihr so lieb & klickt für mich? (Pro Klick bekomme ich Punkte gutgeschrieben & dann gibt's neue Bücher)

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Ladenhütertausch ohne Token

Beitrag von smyrill » 12. Jun 2013, 16:18

Ich könnte Mitchell & Markby Band 6 (Ein schöner Ort zum Sterben) anbieten, ist aber ziemlich schiefgelesen...

Benutzeravatar
Miss_Amy
Beiträge: 2720
Registriert: 17. Feb 2013, 18:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Ladenhütertausch ohne Token

Beitrag von Miss_Amy » 12. Jun 2013, 16:51

Zur Zeit habe ich nicht für Ronya. Trotzdem herzlich willkommen!

Eines der gesuchten Bücher war aber heute in der Post! Aber so schnell komme ich leider nicht zum Lesen!
Ich lese gerade: Totenfang von Simon Beckett

rocky75
Beiträge: 689
Registriert: 13. Feb 2013, 17:30
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Ladenhütertausch ohne Token

Beitrag von rocky75 » 12. Jun 2013, 17:08

Ich kann In Sachen Signora Brunetti anbieten ohne Lesezeit ... steht in meinem Regal. Kannst ja mal schauen, wenn es was ist, dann reduziere ich 8-)
Großer SUB-Abbau in 2014
Start: 726, Jan: -10(716); Feb: -14(702); Mrz: -16(686)

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 4703
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Ladenhütertausch ohne Token

Beitrag von knuffeltrine » 12. Jun 2013, 17:34

Und ich hätte "In dunkler Tiefe sollst du ruhn" Band 12 aus der Markby&Mitchell Reihe im Regal. Falls das gewünscht wird, löse ich damit gerne später mal ab oder wenn die anderen Angebote nicht gewollt werden ;)
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Bei Interview Mord(e-book), Die englische Gärtnerin, weißer Jasmin (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8060
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Ladenhütertausch ohne Token

Beitrag von Juttakarin » 12. Jun 2013, 17:39

Ich habe auch SUB für später mal.
Ich lese: Tote Bauern melken nicht - Benjamin Tomkins

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

fabula
Beiträge: 1108
Registriert: 13. Feb 2013, 13:13
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Ladenhütertausch ohne Token

Beitrag von fabula » 12. Jun 2013, 17:48

sonnenblume252 hat geschrieben:Ich löse mal ab mit "Tod im Schärengarten", das passt in die blaue Mottowoche :)
Super, da freu ich mich - danke auch für die flotte Ablösung :-)

Benutzeravatar
Ronya
Beiträge: 1749
Registriert: 27. Aug 2011, 13:06
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Ladenhütertausch ohne Token

Beitrag von Ronya » 12. Jun 2013, 18:58

Also, schief gelesen stört mich gar nicht. Wer löst nun ab - smyrill oder rocky?

Freut mich auch zu lesen, dass noch so viele Bücher in den SUBs schlummern.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: engineerwife, sunflower14204 und 1 Gast