:o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von TauschmitTaxina » 18. Jul 2018, 20:04

blancanieves hat geschrieben:
18. Jul 2018, 15:42
stips hat geschrieben:
18. Jul 2018, 15:07
blancanieves hat geschrieben:
18. Jul 2018, 14:52
Stips, ich glaube, Du hattest mal Interesse an dem Buch "Global Players" aus meinem Regal. Kann das sein ?
Das kann sein, aber dann ist das schon etwas länger her. Ich habe es mir nämlich inzwischen bei rebuy geholt...

Bei Dir im Regal schleiche ich aber gerade um "Tage wie Salz und Zucker" rum. Ist das gut? Steht auch bei Anke im Regal :lol:
Mir hat das Buch außerordentlich gut gefallen ! Ich verstehe gar nicht, dass das noch niemand ertauscht hat.
Und ich versteh nicht, warum bei dir immer noch Apfelblütenzauber ( Ein tolles Buch wer gerne mal in die Lüneburger Heide kennenlernen möchte) und Holunderherzen im Regal stehen :lol:
Zu Tage wie Salz und Zucker kann ich nichts sagen :?
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14135
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Jule » 18. Jul 2018, 20:34

N'abend, Apfelblütenzauber habe ich auch auf dem SUB.... bin schon ganz gespannt drauf!
Ich lese: Prinzessinenmörder dann: Schafkopf, Wespensommer (lesegerne), Das Haus am Feenteich, am Meer2 (Taxina), Takeda (krimifee), Mondschwester (Knuffeltrine)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9728
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von blancanieves » 18. Jul 2018, 21:02

TauschmitTaxina hat geschrieben:
18. Jul 2018, 20:04
blancanieves hat geschrieben:
18. Jul 2018, 15:42
stips hat geschrieben:
18. Jul 2018, 15:07


Das kann sein, aber dann ist das schon etwas länger her. Ich habe es mir nämlich inzwischen bei rebuy geholt...

Bei Dir im Regal schleiche ich aber gerade um "Tage wie Salz und Zucker" rum. Ist das gut? Steht auch bei Anke im Regal :lol:
Mir hat das Buch außerordentlich gut gefallen ! Ich verstehe gar nicht, dass das noch niemand ertauscht hat.
Und ich versteh nicht, warum bei dir immer noch Apfelblütenzauber ( Ein tolles Buch wer gerne mal in die Lüneburger Heide kennenlernen möchte) und Holunderherzen im Regal stehen :lol:
Zu Tage wie Salz und Zucker kann ich nichts sagen :?
Apfelblütenzauber und Holunderherzen waren für mich entspannend zu lesende Wohlfühlromane.
Tage wie Salz und Zucker fand ich dagegen noch spannender und tiefgründiger, aber dennoch leicht und locker zu lesen.

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9728
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von blancanieves » 18. Jul 2018, 21:02

Stips ist die Nr. 6627 und sucht:


Neu:
David Michie: Die Katze des Dalai Lama
Haruka Fukushima: Zaubernüsse für Natsumi 02
Konami Kanata: Kleine Katze Chi 12 (gerne auch auf Englisch Chi's Sweet Home, Volume 12)
Karl G. Kröber: Das Märchen vom Apfelmännchen
Holt, Michael: Neue Mathematische Rätsel für Denker und Tüftler
Alexander McCall Smith: Der Gott der Träume - Der Mythos von Angus und Bride
Valerie von Tharau: Apfel in Beton. Ein heiterer Roman mitten aus dem alten Europa
Ned Vizzini: Eine echt verrückte Story
Cynthia Swanson: Als ich erwachte
Stephen Chbosky: Vielleicht lieber morgen
Caro Martini: Alma & Jasmin
Andreas Gross: Luzies Welt: Auf der Suche nach einem neuen Denken
Piers Anthony: Die Doppelwelt


Romane:
Matt Beaumont: Staying Alive
Siggi Bender: Wächter des Philosophenwaldes
Ellen Berg: Du mich auch
Valérie Tong Cuong: Der Tag, als wir die Erde drehten
Andreas Eschbach: Hide Out oder Time Out
Cornelia Funke: Reckless - Lebendige Schatten
Helga Glaesener : Im Kreis des Mael Duin
Nikola Hahn: Der Garten der alten Dame
Jim C. Hines: Dämon, Dämon an der Wand
Ju Honisch: Schwingen aus Stein
Ruth Frances Long: Die Chroniken der Fae Band 2 +3
Sergej Lukianenko: Die letzten Wächter
Katie Marsh: Die Liebe ist ein schlechter Verlierer
Christoph Marzi: Memory - Stadt der Träume
Marissa Meyer: Wie Monde so silbern
Atle Naess: Die Riemannsche Vermutung
Garth Nix: Kalter Mittwoch. Die Schlüssel zum Königreich 03
Andrea Schacht: Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt
Peter Schwindt: Morland
Jonathan Stroud: Die Spur ins Schattenland
Sheri S. Tepper: Das dreizehnte Talent
Catherynne Valente:
Die wundersame Geschichte von September, die unter das Feenland fiel und mit den Schatten tanzte
Laurens van der Post: Die verlorene Welt der Kalahari
Tad Williams: Otherland (außer Band 4)

Comic/Manga:
Riyoko Ikeda: Die Rosen von Versailles (Lady Oscar) Band 7
Uli Stein: Schnurr.... ich dich auch!
Naoki Urasawa: 20th Century Boys Band 13, 19 und 21


Sachbücher:
David Blatner: Pi: Magie einer Zahl
David Bodanis: Das Universum des Lichts - Von Edisons Traum bis zur Quantenstrahlung
Hans Borucki: Mathematik zum Schmökern
Irina Bosley: IQ-Marathon: Über 400 Rätsel-Aufgaben für schlaue Köpfe
Eric T. Hansen: Die Nibelungenreise: Mit dem VW-Bus durchs Mittelalter
Andrea Kother: Alltag in Frankreich - Auswandern, leben und arbeiten
Nelson Mandela: Der lange Weg zur Freiheit
Dieter Neubauer: Demokrit läßt grüßen. Eine andere Einführung in die Anorganische Chemie.
Kakuzo Okakura: Das Buch vom Tee
Sidney Perkowitz: Eine kurze Geschichte des Lichts
Jean-Pierre Petit: Die Abenteuer des Anselm Wüßtegern (Wissenschaftscomicreihe) (bitte vorher fragen, da ich schon einiges habe)
Alice Raphael: Goethe und der Stein der Weisen
Roman U Sexl: Was die Welt zusammenhält - Physik auf der Suche nach dem Bauplan der Natur
Gebrüder Stefanides: 4. Perseus - Theseus, 5. Die Argonauten, 8. Ödipus - Tragödien
Daniel Tammet: Die Poesie der Primzahlen
Ludwig Tieck: Der Hexen-Sabbat
Peter Wohlleben: Das geheime Leben der Bäume

Bücher aus der Time Life Reihe Verzauberte Welten - bitte vorher fragen, da ich einige Bände schon habe.

Ansonsten mag ich Bücher über Mathematik, Religion/Esoterik und Fantasy. Einfach mal anbieten.

Eventuell habe ich auch Interesse an einem Buch über Mineralien/Geologie. Kommt aber drauf an, was es ist, da ich schon einiges habe.

Ich bin immer interessiert an Songbooks und Noten - bietet mir was an.

Ich mag Bücher von japanischen Autoren.
[/quote]

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6513
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von stips » 18. Jul 2018, 21:04

Na gut, dann probiere ich Salz und Zucker Mal bevor ich hier noch länger blockiere...
Wer von euch beiden zuerst hier schreibt, darf mich ablösen ;)


Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9728
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler

Beitrag von blancanieves » 18. Jul 2018, 21:09

blancanieves hat die Nr. 6628
und wünscht sich folgende Bücher:

Wichtig: bitte keine Bücher aus Raucherhaushalt. Ansonsten bin ich beim Zustand nicht pingelig. Es sollten aber keine ekligen Flecken oder Bücher mit deutlichem Wasserschaden sein.

ganz neu:
Helmut Barz: Westend Blues (2009)

Anna Rosendahl: Meerblick inklusive (3/2017)
Cay Rademacher: Gefährliche Cote Bleue (6/2017)
Arndt Rüskamp: Kielholen (6/2017)

Sophie Bonnet: Provencalische Verwicklungen (2015)
Hendrik Falkenberg: Die Zeit heilt keine Wunden (2015)


Renate Bergmann (Hörbücher) :
Das bisschen Hüfte, meine Güte (2015)
Kennense noch Blümchenkaffee ? (2015)
Wer erbt, muss auch gießen (2015)
Wir brauchen viel mehr Schafe (2016)





Roger Aeschbacher: Kommt Schnee. Basel-Krimi (2010)
Sabina Altermatt: Bergwasser (2013)

Elizabeth Bard: Tour d'amour: Wie ich lernte, Frösche und Franzosen zu lieben (2010)
Ulfert Becker: 50 Dinge, die ein Norddeutscher getan haben muss (2011)
Martin Beer: Nordic Stalking (2011)
Birgit Bergfeld: Willkommen auf der Intensivstation: Was Sie nie erleben möchten (2011)
Scott Berkun: Mein Jahr ohne Hosen. Überall auf der Welt von zu Hause aus arbeiten (2014)

Klaus-Dieter Block: Ach du liebe Schweiz (2014)
Jörg Böhm: Moffenkind (2016)
Ute Böttinger: Friedrichsruhe (2016)
Mark Boyle: Der Mann ohne Geld. Meine Erfahrungen aus einem Jahr Konsumverweigerung (2012)


Ruediger Dahlke: Peace Food (2011)
Melissa de la Cruz: Au-Pairs- dringend gesucht (2007)
Gabriele Diechler: Geheime Liebe auf Sylt (2013)
Walther Matthias Diggemann: Ich heiße Thomy (1976)
Alexander Dill: Gemeinsam sind wir reich (2012)
Rainer Doh: Mordkap (2015)
Petra Durst-Benning: Das Weihnachtsdorf (2016)

Jesse Eisenberg: Fünf von fünf Sternen (2016)
Marc Engelhardt: Völlig utopisch: 17 Beispiele einer besseren Welt (2014)
Remy Eyssen: Tödlicher Lavendel (2015)

Julia Fellinger: Fettnäpfchenführer Norwegen (2014)
Sabine Fink: Judasbrut (2013)
Lucie Flebbe: Am Boden (2016)
William R. Forstchen: One second after - Die Welt ohne Strom
Angela L. Forster: Heidefeuer (2016)
Lone Frank: Mein wundervolles Genom (2011)

Dennis Gastmann: Gang nach Canossa
Richard Goodmann: Mein Garten in der Provence. Eine Geschichte über Sonne, Arbeit, Tomaten und Zucchini (2006)
Kirsty Greenwood: Der Vintage-Guide für einsame Herzen (2015)
Gernot Gricksch: Ghetto Bitch (2016)
Marion Griffith-Karger: Ein Pferd im Kornfeld (2014)
Markus Guthmann: Weinstraßenmord (2007)

Hanke / Kröger: Wermutstropfen (2016)
Stefanie Hartmann: Abnehmen im Spaziergang: Wie Sie durch einfaches Gehen Gewicht verlieren, Ihren Stoffwechsel ankurbeln und Fett verbrennen (2016)
Hallgrimur Helgason: Vom zweifelhaften Vergnügen tot zu sein (2005)
Gerhard Henschel: Kindheitsroman (2006
Sigrid Hunold-Reime: Die Pension am Deich (2012)

Blanca Imboden
Drei Frauen im Schnee - Weihnachten, Geburtstage und andere Katastrophen (2013)
Matterhörner: eine folgenschwere Erbschaft (2015)
Schwingfest. Verliebt in einen Bauern (2016)



Erica James: Der Freundschaftsbeweis (2002)
Piet Joehnk: Winter auf La Gomera
Wolfgang Joop: Dresscode. Stilikonen zwischen Kult und Chaos (2015)

Christa Kanitz:Das Haus am Feenteich (2007)
Marian Keyes: Glücksfall (2013)
Martin Kleen: Super Hertha (2006)

Eva Klingler
(Maren-Meinhardt-Reihe)
Blaublut (2008)
Weissgold (2009)
Hassliebe (2010)

Klingner / Obermeyer: Pärchenabend forever (2010)
Matthias Klösel: Tourneekoller (2008)
W.G.A. Knobloch: Showdown am Nordkap: Eine Hurtigruten-Affäre (2014)
Ina Knobloch: Der Duftmacher (2010)
Sandra Krautwaschl: Plastikfreie Zone (2012)
Susanne Kronenberg: Weinrache (2007)
Margit Kruse: Eisaugen (2011)
Alexandra Kui: Der Nebelfelsen (2005)
Tobias Kurfer: Horrorjobs: Wie ich mich probehalber ausbeuten ließ (2012)

Jan Lachner: 33 Länder, 33 Wochen, 33 Jobs (2014)
Roland Lange: Höhlenopfer
Jen Lancaster: Gucci war gestern: Bekenntnisse einer eingebildeten Glamour-Queen, oder warum Sie nie mit Ihrer Pradatasche aufs Arbeitsamt gehen sollten (2010)
Cornelia Leymann: Dumm Tüch (2016)
Günter von Lonski: Das letzte Lied (2010)

Henrike Madest: Sonne, Sand und Tod (2010)
Stefan Maiwald: Engel in 100 Tagen: 23 Versuche ein besserer Mensch zu werden (2012)
Matthias Marquardt: Warum Laufen erfolgreich macht und Grünkernbratlinge nicht (2007)
Markus Matzner: Wahlschlacht (2013)
Jon McDoughall: Die High-Carb-Diät. Abnehmen mit den richtigen Kohlenhydraten (2015)
Manfred Megerle: Seehaie (2007)
Barbara Mettbach: Die Luxus-Braut (2010)

Bärbel Mohr: Arbeitslos und trotzdem glücklich (2009)
Richard Munz: Im Zentrum der Katastrophe: Was es wirklich bedeutet, vor Ort zu helfen (2007)

Hartmut Nikolay: Alpträume in Graubünden (2009)

Bettina Owczarski: Elmfeuer. Braunschweig-Krimi (2010)
Eva Padberg: Model-Ich (2011)
Uli Paulus: Schattengott (2012)

Gisa Pauly
Liebesträume (2004)
Das Mörderspiel (2005)
Doppelt gemordet hält besser (2007)

Camille Perri: Die Assistentinnen (2016)
Katharina Peters: Klippenmord (2014)
Bettina Plecher: Giftgrün (2013)

Bettina Raddatz: Die Kanzlerkandidatin (3/2013)
Christine Rath: Sanddornduft (2014)

Marit Reiersgard: Immer wenn der Schnee fällt (2014)
Ruth Rendell: Der Fieberbaum (2003)
Gil Ribeiro: Lost in Fuseta (3/2017)
Alexander Rieckhoff /Stefan Ummenhofer: Strafzeit / Eiszeit (2002)
Gretchen Rubin: Das Happiness-Projekt: Oder: Wie ich ein Jahr damit verbrachte, mich um meine Freunde zu kümmern, den Kleiderschrank auszumisten, Philosophen zu lesen und überhaupt mehr Freude am Leben zu haben (2010)

Sabine Scholl: Giftige Kleider (2010)

Wolfgang Schorlau
Ein perfekter Mord (2008)

Linda Schultz: Elbgut (2014)
Peter Schmidt: Kunstraub. Ein Oldenburg-Krimi (2012)
Beppe Severgnini: Überleben in Italien - ohne verheiratet, überfahren oder verhaftet zu werden (2007)
Dagmar Seifert: Das Mittwochszimmer (2/2016)
Marianne Skarics: Sensibilität und Partnerschaft (2010)

Bernd Storz: Ein äußerst sympathischer Tod. Mara Zielinski ermittelt in Lüneburg (2009)
Wildis Streng: Fischerkönig (2014)

Astrid Thadewaldt: Kreuzkönig (2006)

Georg Weber: Das letzte Hemd hat keine Taschen (2010)
Sandra Willmeroth: Exgüsi: Ein Knigge für Deutsche und Schweizer zur Vermeidung grober Missverständnisse (2009)
Carin Winter: Die Inselärztin (2011)
Heike Wolpert: Schlüsselreiz (2016)


Außerdem suche ich folgende Zeitschriften:
Verena Stricken Frühjahr 2009
Wohnen Träume 1/2013
Constanze-Strickzeitschriften aus den 40er / 50er / 60er Jahren
(evtl. auch andere aus dieser Zeit, einfach mal anbieten.

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14920
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von ankerobst » 18. Jul 2018, 21:38

stips hat geschrieben:
18. Jul 2018, 21:04
Na gut, dann probiere ich Salz und Zucker Mal bevor ich hier noch länger blockiere...
Wer von euch beiden zuerst hier schreibt, darf mich ablösen ;)
:lol:
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Ein neuer Sommer in der kleinen Bäckerei

Benutzeravatar
achilles
Beiträge: 8242
Registriert: 25. Mai 2012, 17:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von achilles » 18. Jul 2018, 21:40

Von Helmut Barz habe ich nur Teil 2 African Boogie
Ich lese: Kein Schlaf für Commissario Warten: WB/er:
SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/achilles/1664510555/

Benutzeravatar
blancanieves
Beiträge: 9728
Registriert: 24. Aug 2012, 20:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von blancanieves » 18. Jul 2018, 22:11

achilles hat geschrieben:
18. Jul 2018, 21:40
Von Helmut Barz habe ich nur Teil 2 African Boogie
Wenn mir der erste Teil gefällt, komme ich gerne auf das Angebot zurück !

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast