:o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14198
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Jule » 14. Sep 2020, 11:51

astra hat geschrieben:
14. Sep 2020, 11:19
Jule hat geschrieben:
13. Sep 2020, 14:04
astra hat geschrieben:
13. Sep 2020, 11:58
Hat hier jemand Interesse an den Bänden 2 bis 6 der Uhtred-Saga (alles TB in gutem Zustand) von Bernard Cornwell? Ich hatte sie mir im Sommer aus dem Bücherschrank mitgenommen und gestern festgestellt, dass die Bibliothek sie alle im englsichen Original hat, deswegen werde ich die deutsche Übersetzung jetzt doch nicht lesen.
Band 1 hört sich interessant an... .muss mal Meinungsforschung betreiben, was die anderen aus unserem kleinen Lesekreis sagen....
Band 1 habe ich jetzt auf Englisch hier, aber noch nicht gelesen. Ich hatte Band 2 angelsen, um zu schauen, ob der Schreibstil mir gefällt und ich fand ihn gut, nicht langatmig und schön flott mit einer Prise Selbstironie.
leider möchten die anderen aus unserem Lesekreis die Bücher nicht lesen..... ich muss mal gucken, ob ich den ersten Band zum Antesten irgendwo bekomme. Der Online Katalog der Bücherei funktioniert gerade nicht.... :(
Ich lese: Träumen am Meer (Taxina) dann: Wespensommer, 3x tote Tante (lesegerne), Mondschwester (Knuffeltrine), Schwarze Katzen (Gartenfee), Passagier 23 (Tina)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14198
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Jule » 14. Sep 2020, 11:52

Kiwi hat geschrieben:
14. Sep 2020, 10:42
Jule hat geschrieben:
14. Sep 2020, 09:47
Gartenfee hat geschrieben:
14. Sep 2020, 08:50
Guten Morgen, ich kann leider wieder nur mein Regal anbieten... :(
Moin, bei mir das gleiche.....
bei mir auch :?

ich hab von meiner Tochter eine ganze Kiste voll zum Einstellen bekommen....aber eher Fantasy....
Fantasy ist nichts für mich....
Ich lese: Träumen am Meer (Taxina) dann: Wespensommer, 3x tote Tante (lesegerne), Mondschwester (Knuffeltrine), Schwarze Katzen (Gartenfee), Passagier 23 (Tina)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17169
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Kiwi » 14. Sep 2020, 11:54

SchoLu hat geschrieben:
14. Sep 2020, 11:49
astra hat geschrieben:
14. Sep 2020, 11:21
Kiwi hat geschrieben:
14. Sep 2020, 10:42


bei mir auch :?

ich hab von meiner Tochter eine ganze Kiste voll zum Einstellen bekommen....aber eher Fantasy....
Jetzt hast du mich etwas neugierig gemacht, liebe Kiwi.
Mich würde eine Liste auch interessieren 😇
Liste ist eine gute Idee! Ich schau mal, ob ich das heute Abend hin bekomme, sonst morgen. ;)
ich lese gerade: Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Maike Werkmeister

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4818
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Gerbera24 » 14. Sep 2020, 19:23

Heute schaffe ich nichts mehr. Meine neue Arbeit ist doch genauso anstrengend wie erwartet 😔

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17169
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Kiwi » 14. Sep 2020, 19:51

So, dann poste ich mal eine Liste von Büchern, die noch eingestellt werden sollen.... ;)

Ich kann nicht ablösen!!!!! Die Liste ist nur für euch zum Stöbern, ob ihr da etwas findet, mit dem ich euch mal ablösen kann! :mrgreen:

Angelini, Josephine: Göttlich verdammt
Bailey, Em: Du denst du weißt wer ich bin
Blakely-Cartwrhight, Sarah: Red Riding Hood
Brooks, Kevin: iBoy
Brooks, Kevin: Kissing the Rain
Condie, Allie: Cassia & Ky (Teil 1-3)
Dashner, James: Die Auserwählten in der Brandwüste
Funke, Cornelia: Tintenherz (Teil 1-3)
Gier, Kerstin: Jungs sind wie Kaugummi - süß und leicht um den Finger zu wickeln
Jackson, Corrine: Touched (Teil 1+2)
John, Annette: Deadline 24
Jones, Carrie: Finsteres Gold
Jones, Carrie: Flüsterndes Gold
Kacvinsky, Katie: Dylan & Gray
Klassen, Lena: Magyria - Das Herz des Schattens
Lasky, Kathryn: Die Legende der Wächter (1-3 im Schuber) +4
Miller und Orlando: Seven Souls - Sieben Gründe, Mary Shayne zu hassen
Mills, Sam: A State of Terror
Schilling, Barbara: Columbo - Ein Hund für alle "Felle"
Skuse, C.J. Ziemlich krumme Dinger
Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs - Rückkehr bei Nacht (Teil 5, TB, deutl. Gebrauchsspuren)
Smith, Lisa J.: Tagebuch eines Vampirs -Teile 1-4
Stiefvater, Maggie: Ballade
Stiefvater, Maggie: Lamento
Stiefvater, Maggie: Nach dem Sommer
Stromiedel, Markus: Der Torwächter
Theisen, Manfred: Wake up
van Ranst, Do: Wir retten Leben, sagt mein Vater
Zuletzt geändert von Kiwi am 14. Sep 2020, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
ich lese gerade: Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Maike Werkmeister

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17169
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Kiwi » 14. Sep 2020, 19:51

SERVICE

Gerbera24 ist die Nr.8381 und freut sich über diese Bücher:
- Kelly Moran: außer Redwood 1-3
- Emma Scott: All In Duett
- Rachel Higginson: The Opposite of you (Band 1)😍
- Kira Mohn: kenne noch nichts
Oder andere abgeschlossene Romane im Bereich New Adult.
Neu:
- Münzer Hanni: Unter Wasser kann man nicht weinen
-Appelfeld Aharon: alles außer Katerina
-Carsta Ellin: Eine neue Zeit, Das bedrohte Glück
-Moccia Federico: 3 Meter über dem Himmel
- Chambers: Tanz auf meinem Grab
- Kurbjuweit: Zweier ohne
Bei Scholu im SUB: Coleman: Im siebten Sommer; Baker: Im Hause Longbourn;
Bei Taxina im SUB: Alm- Träume


- Beinßen Jan: außer Dürers Mätresse, Hausers Bruder und Lokalderby, Todesfrauen
- Bischof Joanne: kenne noch nichts, würde ich gerne probieren
- Butler Nicholas: Die Herzen der Männer
- Bücher aus dem Zeitgut Verlag( kenne schon welche)
- le Carré John: Ein Mord erster Klasse, Eine Art Held, Agent in eigener Sache, der heimliche Gefährte, Das Vermächtnis der Spione
-Gayle Mike: Und täglich grüßt sie große Liebe, Wenn sie Chaos liebe wird, Man liebt sich immer zweimal
- Grossman David: Eine offene Rechnung, oder andere
-Groen Hendrik: Eierlikörtage
- Hammerschmidt: Irrungen und Wirrungen auf Pemberley
- Harden: Flucht aus Lager 14
- Koch Krischan: Rote Grütze mit Schuss
- Little Bentley: Haunted
- Lorentz Iny: Die Wanderapothekerin, die Liebe der Wanderapothekerin, die Entführung der Wanderapothekerin
- Marx Karl: Das Kapital
- Mankell: Treibsand
- Moers Walter: Ensel und Krete, Die Stadt der Träumenden Bücher, Der Schreckenmeister, Zamonien, Prinzessin Insomnia, Der Bücherdrache
- Ohms Daniela: Winterhonig
- Ragnick Joachim: Fürchte deinen Bruder
- Reynolds: Mr. Darcys feine Verwandtschaft
- Schmitt: Odysseus aus Bagdad, Die Träumerin von Ostende
- Schmitz- Köster: Lebenslang Lebensborn, Kind L364, Deutsche Mutter bist du bereit
- Schmöe: Zuträger
-Shusterman: Kompass ohne Norden
- Strohmeyr: Verkannte Pioniere
- Vorndran: Der Colibri- Effekt, Drei Eichen, Das fünfte Glas
- Weissweiler: Notre Dame de dada

Ich mag keine stark nach Rauch riechenden Bücher.

Außerdem suche ich immer Romane mit Familiengeheimnis oder die um 1900 spielen oder Richtung Somerton Court gehen. Da dürft ihr mir auch immer gerne etwas anbieten.
ich lese gerade: Am Himmel funkelt ein neuer Tag von Maike Werkmeister

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22748
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von TauschmitTaxina » 14. Sep 2020, 20:30

Ich habe gehofft das SchoLu ablöst, Ich warte nochmal bis morgen ;)
Bei mir wäre es auch nur Notfall sub 8-)

Ein bisschen entschleunigen bei dem Wetter ist ja nicht verkehrt :mrgreen: 🏖☀️

@ Kiwi: aus deiner Liste ist nichts für mich dabei :?
Ich lese: #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14198
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Jule » 14. Sep 2020, 21:30

Jule hat geschrieben:
14. Sep 2020, 11:51
astra hat geschrieben:
14. Sep 2020, 11:19
Jule hat geschrieben:
13. Sep 2020, 14:04


Band 1 hört sich interessant an... .muss mal Meinungsforschung betreiben, was die anderen aus unserem kleinen Lesekreis sagen....
Band 1 habe ich jetzt auf Englisch hier, aber noch nicht gelesen. Ich hatte Band 2 angelsen, um zu schauen, ob der Schreibstil mir gefällt und ich fand ihn gut, nicht langatmig und schön flott mit einer Prise Selbstironie.
leider möchten die anderen aus unserem Lesekreis die Bücher nicht lesen..... ich muss mal gucken, ob ich den ersten Band zum Antesten irgendwo bekomme. Der Online Katalog der Bücherei funktioniert gerade nicht.... :(
Die gibt es bei uns in der Bücherei! Der Katalag funktioniert wieder.... ;)
Gute Nacht!
Ich lese: Träumen am Meer (Taxina) dann: Wespensommer, 3x tote Tante (lesegerne), Mondschwester (Knuffeltrine), Schwarze Katzen (Gartenfee), Passagier 23 (Tina)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4818
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Gerbera24 » 15. Sep 2020, 07:16

TauschmitTaxina hat geschrieben:
14. Sep 2020, 20:30
Ich habe gehofft das SchoLu ablöst, Ich warte nochmal bis morgen ;)
Bei mir wäre es auch nur Notfall sub 8-)

Ein bisschen entschleunigen bei dem Wetter ist ja nicht verkehrt :mrgreen: 🏖☀️

@ Kiwi: aus deiner Liste ist nichts für mich dabei :?
Entschleunigen finde ich auch nicht schlimm. Ich habe einfach keine Zeit nach weiteren Büchern zu schauen unter der Woche 😟

Benutzeravatar
Gerbera24
Beiträge: 4818
Registriert: 13. Apr 2011, 13:49
Wohnort: Mittelfranken
zum Regal zu den Gesuchen

Re: :o) Faultierchens Speedtausch ohne Token -Mitspieler gesucht

Beitrag von Gerbera24 » 15. Sep 2020, 07:33

Hat jemand vielleicht einen schönen fränkischen Krimi für meinen Papa?

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jule, krimifee und 1 Gast