SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Vanilla
Beiträge: 2637
Registriert: 13. Feb 2013, 10:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von Vanilla » 23. Apr 2018, 09:41

Danke Franzi 😘
Ich lese gerade:

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14189
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von Jule » 23. Apr 2018, 09:57

Menno Vanilla! Ganz liebe Besserungswünsche auch von mir! Hoffentlich werden bald die guten Stunden und Tage die bescheidenen überwiegen!!!!!!!!!!!!!
Ich lese: Takeda (krimifee) dann: Träumen am Meer (Taxina), Wespensommer, 3x tote Tante (lesegerne), Mondschwester (Knuffeltrine), Schwarze Katzen (Gartenfee)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
Vanilla
Beiträge: 2637
Registriert: 13. Feb 2013, 10:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von Vanilla » 23. Apr 2018, 10:15

Danke Jule! Ja, das hoffe ich auch. Viele Erfahrungsberichte raten von Schulter-OPs ab, aber mein Ortho sagt, ich bin zu jung, um mit dieser Versteifung zu leben. Ich weiß ja inzwischen, dass es doch keine frozen Shoulder ist sondern viele kleinere Defekte, die eine Versteifung zur Folge haben.
Ich lese gerade:

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von SchoLu » 23. Apr 2018, 10:21

Oh, ach das ist ja alles Mist, liebe Vanilla :? :evil:

Fühl dich gedrückt und alles Gute!
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von SchoLu » 23. Apr 2018, 10:22

Vanilla hat geschrieben:
20. Apr 2018, 06:58
Guten Morgen!
Ohweh....in der Liste sind zwei meiner Suchis, die ich gerne im Regal hätte.....aber zum einen habe ich noch immer Schulden und zum anderen jetzt gar keine Zeit für eine neue Liste, da ich gleich zum Arzt muss...
Mal sehen, vielleicht knicke ich ja später ein, falls es vorher nicht jemand anderem passiert ist.....
Meintest du den Beitrag, Vanilla?
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44277
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von engineerwife » 23. Apr 2018, 10:34

Mensch, ich denke ja auch viel an dich, aber das weißt du ja, liebe Vanilla *knuddel*
ich lese: Die Hofreiterin (1)
ich höre: Das Mädchen mit dem Drachen & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
dieleistens
Beiträge: 13917
Registriert: 13. Feb 2013, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von dieleistens » 23. Apr 2018, 11:02

Auch von mir alles alles Gute, liebe Vanilla!!!!! Auch ich muss gaaaaaaanz viel an dich denken, u. drücke dir alle Daumen!!!!

Benutzeravatar
dieleistens
Beiträge: 13917
Registriert: 13. Feb 2013, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von dieleistens » 23. Apr 2018, 11:02

Mit der Ablösunge warte ich n och ein paar Tage........u. lasse gerne erst mal anderen den Vortritt.....bin quasi die Notfallablösung..... :mrgreen:

Benutzeravatar
Vanilla
Beiträge: 2637
Registriert: 13. Feb 2013, 10:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von Vanilla » 23. Apr 2018, 11:49

Danke, ihr Lieben! Ich weiß das sehr zu schätzen 😘😘

Ne, SchLu, ich hatte später noch was geschrieben, als ich vom Arzt zurück war.
Ich lese gerade:

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3945
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von regenprinz » 24. Apr 2018, 09:54

Ich drücke dir die Daumen, Vanilla, dass sich bald alles positiv entwickelt und dein Arm wieder ganz gesund wird. Das klingt ja wirklich sehr belastend. Alles Gute für dich!!

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast