SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
dieleistens
Beiträge: 13773
Registriert: 13. Feb 2013, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von dieleistens » 20. Okt 2018, 09:18

@regenprinz: ich habe ein Buch für dich aus diesem Spiel eingestellt

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von smyrill » 20. Okt 2018, 13:20

Schade, ein Buch von Silvia Kaffke würde mich durchaus reizen... aber bei "Serienmörder der Kinder tötet" bin ich leider echt raus :shock:

Benutzeravatar
dieleistens
Beiträge: 13773
Registriert: 13. Feb 2013, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von dieleistens » 20. Okt 2018, 16:44

smyrill hat geschrieben:
20. Okt 2018, 13:20
Schade, ein Buch von Silvia Kaffke würde mich durchaus reizen... aber bei "Serienmörder der Kinder tötet" bin ich leider echt raus :shock:
Da bin ich ja immer froh, dass es noch andere mit diesen Befindlichkeiten gibt.... :oops:

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von TauschmitTaxina » 20. Okt 2018, 18:34

für mich ist nichts dabei ;)

schönes Weekend :D
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von SchoLu » 20. Okt 2018, 22:48

dieleistens hat geschrieben:
20. Okt 2018, 16:44
smyrill hat geschrieben:
20. Okt 2018, 13:20
Schade, ein Buch von Silvia Kaffke würde mich durchaus reizen... aber bei "Serienmörder der Kinder tötet" bin ich leider echt raus :shock:
Da bin ich ja immer froh, dass es noch andere mit diesen Befindlichkeiten gibt.... :oops:
Für mich ist das auch nix mehr, seitdem ich selbst 2 so ne Mäuschen hier habe :lol: :oops: :shock:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
dieleistens
Beiträge: 13773
Registriert: 13. Feb 2013, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von dieleistens » 20. Okt 2018, 23:08

SchoLu hat geschrieben:
20. Okt 2018, 22:48
dieleistens hat geschrieben:
20. Okt 2018, 16:44
smyrill hat geschrieben:
20. Okt 2018, 13:20
Schade, ein Buch von Silvia Kaffke würde mich durchaus reizen... aber bei "Serienmörder der Kinder tötet" bin ich leider echt raus :shock:
Da bin ich ja immer froh, dass es noch andere mit diesen Befindlichkeiten gibt.... :oops:
Für mich ist das auch nix mehr, seitdem ich selbst 2 so ne Mäuschen hier habe :lol: :oops: :shock:
Genauso geht es mir auch :D
Auch wenn es bei mir nur ein Mäuschen ist und das mittlerweile schon 18 Jahre

Benutzeravatar
arkkar
Beiträge: 3501
Registriert: 26. Feb 2011, 16:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von arkkar » 22. Okt 2018, 09:36

Guten Morgen :)

Das ist mit den Kindern habe ich tatsächlich überlesen :x . Ich werde das Buch dann aussortieren.
"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne."
(Jean Paul)

Benutzeravatar
arkkar
Beiträge: 3501
Registriert: 26. Feb 2011, 16:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von arkkar » 23. Okt 2018, 09:51

Guten Morgen :)

Zeit für weitere Angebote ;)
"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne."
(Jean Paul)

Benutzeravatar
arkkar
Beiträge: 3501
Registriert: 26. Feb 2011, 16:41
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von arkkar » 23. Okt 2018, 09:56

arkkar hat die Nr. 1479 und bietet mit einer Lesezeit von ca. 2-3 Wochen an:


1. Chevy Stevens: Never knowing - Endlose Angst (TB; Ecken und Kanten etwas bestoßen - Lizenzvertrieb RM Buch und Medien)
Kurz vor ihrer Hochzeit erfährt die adoptierte Sara etwas Unfassbares: Ihr leiblicher Vater ist ein berüchtigter Serienkiller. Seit über 30 Jahren geht er jeden Sommer auf die Jagd - nach Frauen. Er ist einer der meistgesuchten Verbrecher des Landes. Sara versucht, mit ihren Ängsten fertig zu werden: Hat sie mehr von ihrem Vater geerbt, als sie sich eingestehen will? Doch bald wird klar, dass es Schlimmeres gibt, als herauszufinden, dass dein Vater ein Serienkiller ist - nämlich dass er Teil deines Lebens werden will.

2. Gisa Klönne - Nacht ohne Schatten (TB, Ecken und Kanten bestoßen, 1 Leseknick, kleiner Aufkleber vorne, Katzenaufkleber über dem Preis auf der Rückseite)
Köln, kurz nach Mitternacht. Ein verlassener S-Bahnhof. Ein erstochener Fahrer. Und eine bewusstlose junge Frau, die offenbar zur Prostitution gezwungen wurde. In langen, unwirklich warmen Januarnächten suchen Judith Krieger und ihr Kollege Manni Korzilius verzweifelt nach einem Zusammenhang. Gisa Klönnes dritter Roman entführt mit großem psychologischem Gespür in eine beklemmende Welt, in der Gewalt gegen Frauen alltäglich ist.

3. Margaret Murphy - Der Tod kennt kein Vergessen (TB-ME; Ecken und Kanten bestoßen, Buchschnitt nachgedunkelt)
Zwölf Jahre saß Ian Clemence wegen Mordes an seiner Freundin im Gefängnis. Jetzt ist er wieder auf freiem Fuß - und Hauptverdächtiger in einem neuen Mordfall. Nachdem sie Opfer einer Entführung geworden war, wollte die Anwältin Clara Pascal keine schwierigen Fälle mehr übernehmen. Dennoch willigt sie ein, Ian zu verteidigen. Eine fatale Entscheidung, denn auf der Flucht vor einer Meute, die an Ian Selbstjustiz verüben will, wird Clara zusammen mit dem mutmaßlichen Mörder in dessen Zelle gesperrt.

4. Waites, Martyn - Bis ins Mark (TB; guter Zustand)
In Newcastle wird eine übel zugerichtete Frauenleiche gefunden, deren Augen und Mund zugenäht wurden. Bei seinen Nachforschungen stößt der Ex-Journalist Joe Donovan auf die Spur eines rätselhaften Ritualmörders. Stets legt der »Historiker« seine Opfer an Orten ab, aus denen sich weitere Hinweise erschließen lassen - wenn man weiß, wie sie zu lesen sind.

5. Kristiansen, Ole - Der Wind bringt den Tod (TB; Ecken und Kanten bestoßen)
Jule Schwarz ist selbstbewusst, erfolgreich und schön. Hinter ihrem makellosen Äußeren verbirgt sich aber ein tiefes Schuldgefühl, das die junge Frau schon lange in kein Auto mehr steigen lässt. Ausgerechnet sie soll nun ein Windparkprojekt in einem abgelegenen Dorf umsetzen. Am liebsten würde Jule alles hinschmeißen, doch dieser Auftrag bedeutet neben den täglichen Autofahrten aufs Land auch einen großen Sprung auf der Karriereleiter. Jule setzt sich hinters Steuer. Vor Ort sieht sie sich plötzlich mit ganz anderen Problemen konfrontiert. Eine Frauenleiche wird im nahegelegenen Wald gefunden. Die Tote sieht Jule zum Verwechseln ähnlich.

6. Meg Gardiner - Gefürchtet (TB; Ecken und Kanten bestoßen, 2 feine Leserillen, Aufkleber vorne, kleiner Knick in der oberen Ecke im hinteren Cover, dort löst sich die Folie)
Evan Delaney wird mitten in der Nacht zu einer Party gerufen. Eine junge Frau soll vom Balkon die Klippen hinuntergestürzt sein. Die Polizei kann zunächst keine Leiche entdecken, doch kurz darauf findet sich eine Tote. Die Polizei identifiziert sie als Evan Delaney. Offenbar wurde ihre Identität gestohlen. Um sich zu retten, muss Evan einem Netzwerk aus Betrügereien entkommen, das auch ihren Freund Jesse zu zerstören droht.

7. Jolowicz, Philip - Das Vermächtnis des Bösen (TB; Ecken und Kanten bestoßen, vorne untere Ecke ein kleiner Knick, auf dem dunklen Cover sieht man , innen handschriftliche Eintragung)
London 1888 - Hardy Scholten Lansdown ist ein begabter Mensch, Bühnenbildner und Kostümschneider an den großen Londoner Theatern und ein talentierter Autor. Doch seine Begabung interessiert ihn nicht. Seine guten Beziehungen ermöglichen ihm, sich eine ganz besondere Betätigung zu erkaufen. Er wird Assistent des Henkers von Liverpool, denn es bereitet ihm eine morbid Lust, den Tod anderer Menschen hautnah mitzuerleben.
New York, die Gegenwart - Tom Cole entdeckt durch Zufall, dass sein Vater in Wirklichkeit sein Onkel ist. Sein leiblicher Vater beging vor Toms Geburt Selbstmord. Als Tom weiter nachforscht, stellt er fest, dass sein Vater einem blutigen Geheimnis auf der Spur war. Einem Geheimnis, das bis zu seinen Londoner Vorfahren zurückreicht.

8. von Smercek, Boris - R_Evolution (TB, etwas schief gelesen, 2 Leserillen, untere Schnittkante angeschmuddelt)
Reporterin Julie Carlton wittert die Story ihres Lebens: Vor der Küste von Queensland ist ein riesiger Fischschwarm aufgetaucht. Über 400 verschiedene Arten sind gemeinsam auf der Flucht vor einer Gruppe merkwürdig mordgieriger Delfine. Wer oder was hat aus den sanftmütigen Tieren hochagressive Jäger gemacht? Während ihrer Recherchen trifft Julie auf Dr. Scott. Der Wissenschaftler lädt sie zu einem Besuch seines geheimen Forschungslabors tief im australischen Urwald ein. Zu spät wird Julie klar, dass sie in eine Falle geraten ist. Denn im Dschungel lauert eine absolut tödliche Gefahr.

9. Knor, Daniela - Sternenwächter (TB, die oberen Ecken von 2 Blättern sind faltig, 2 Minifleckchen auf der vorderen Schnittkante)
Dem jungen Regin ist es gelungen, die Kräfte der Finsternis vorerst zu besiegen. Doch nun nistet sich ein Dämon in Regin ein und gewinnt Macht über ihn. Die letzte Hoffnung liegt bei den Elben, und Regins einziger Vertrauter Arion begibt sich auf eine wagemutige Suche. Können die legendären Geschöpfe den Gefährten beistehen?

10. Daniel Kalla - Pandemie (TB; Ecken und Kanten bestoßen, Leseknick, obere Ecke vorderes Cover geknickt, untere Innenecke vorderes Cover gestaucht, Buchschnitt etwas nachgedunkelt)
SARS war erst der Anfang …In einer entlegenen chinesischen Provinz entwickelt sich ein neuartiges, todbringendes Grippevirus, das sich unaufhaltsam über den asiatischen Kontinent bis nach Europa und Amerika ausbreitet. Die Experten der WHO kämpfen einen verzweifelten Kampf gegen den unsichtbaren Gegner.

11. Glenn Cooper - Die zehnte Kammer (TB-ME; Ecken und Kanten bestoßen, 2 ME-Ratscher auf der Rückseite)
Bei einem Brand in einem Kloster in Südfrankreich wird ein geheimnisvolles Manuskript entdeckt. Als Archäologe Luc Simard der darin enthaltenen Wegbeschreibung folgt, stößt er auf ein riesiges Höhlensystem. Das Spektakuläre: Die Wände sind bemalt mit den frühsten der Menschheit bekannten Höhlenmalereien. Die größte Sensation jedoch verbirgt sich in der letzten Höhle, der zehnten Kammer. Doch während der Forschungsarbeiten stirbt ein Experte nach dem anderen. Jemand scheint bereit zu sein, alles zu tun, um das Geheimnis der zehnten Kammer zu schützen.

12. Kate Pepper - Der Sommer deines Feindes (TB-ME; Ecken und Kanten bestoßen, ME-Ratscher vorne)
Ein ungewöhnlich hohes Honorar, ein anonymer Auftraggeber, eine Reise nach Europa: Ihr neuer Fall führt Ex-Polizistin Karin Schaeffer und Ehemann Mac nach London, auf die Fährte eines Geldwäscheskandals. Während die beiden ermitteln, reisen ihre Kinder mit Kollegin Mary nach Sardinien. Doch als die Eltern nachkommen, fehlt von den dreien jede Spur. Der geplante Familienurlaub wird zum Albtraum. Und je mehr Tage verstreichen, desto größer wird Karins Angst, das zu verlieren, was sie am meisten liebt.

13. Brad Meltzer - Das Buch der Lügen (TB, Ecken und Kanten bestoßen, 1 Leseknick, unterer Buchschnitt etwas angeschmuddelt)
1932 wird Mitchell Siegel mit drei Schüssen getötet. Sein Sohn träumt von einem unverwundbaren Helden, als Erwachsener wird er Superman erfinden. Der Mord bleibt ungelöst.
Bis 70 Jahre später Cal Harper auf einen mit derselben Waffe verletzten Mann stößt Doch bevor Cal Fragen stellen kann, werden beide von einem Fremden attackiert. Er trägt ein Zeichen: das Mal des Brudermörders Kain. Damit beginnt eine Rätseljagd, mit Superhelden und Superschurken, die an den Anfang aller Zeiten führt.

14. Jaffe, Michele - Stirb sanft, Geliebte (SC, Weltbild-Ausgabe, Ecken und Kanten bestoßen, Buchschnitt etwas nachgedunkelt)
Ein Serienmörder, der sich selbst Loverboy nennt, spielt ein makabres Spiel: Zwei Wochen bevor er seine Beute grausam zu Tode foltert, schickt er dem FBI jeweils eine verschlüsselte Botschaft. Die Agenten könnten das Opfer retten, wenn es ihnen gelänge, das Rätsel rechtzeitig zu lösen. Schon fünfmal sind sie an dieser Aufgabe gescheitert. Jetzt hat Loverboy Opfer Nummer sechs in seiner Gewalt, und Profilerin Imogen Page soll ihn endlich stoppen. Schon bald macht der Killer die Ermittlungen zu einem Spiel auf Leben und Tod zwischen ihr und ihm …

15. Smith, Tom Rob - Kind 44 (SC, Weltbild - leicht schief gelesen)
Moskau 1953. Auf den Bahngleisen wird die Leiche eines kleinen Jungen gefunden, nackt, fürchterlich zugerichtet. Doch in der Sowjetunion der Stalinzeit gibt es offiziell keine Verbrechen. Und so wird der Mord zum Unfall erklärt. Der Geheimdienstoffizier Leo Demidow jedoch kann die Augen vor dem Offenkundigen nicht verschließen. Als der nächste Mord passiert, beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln und bringt damit sich und seine Familie in tödliche Gefahr.

16. Michele Mitchell - In bester Absicht (TB-ME; Ecken und Kanten bestoßen)
Intelligente Spannung, sympathische Heldin - und ein Insiderblick auf Washington D.C. Kate Boothe ist glücklich. Ihre Beraterfirma in Washington ist weit weg. Momentan sitzt sie frisch verliebt in Rom und genießt La Dolce Vita. Bis Jack mit einem Auftrag auftaucht. Lyle Gold, Journalist und früherer Liebhaber von Kate, soll Staatsgeheimnisse an die Chinesen verkauft haben. Er ist Opfer einer gnadenlosen Hetzjagd der Medien geworden. Kate hat keine Zweifel: Lyle Gold ist eigentlich unschuldig. Wenn sie und Jack es schaffen, die öffentliche Stimmung zu wenden und Lyle rauszuhauen, können sie in die Topklasse der politischen Berater aufsteigen. Zurück in Washington suchen sie nach dem wahren Täter und stoßen dabei auf mächtige Gegenspieler, die es ernster meinen als erwartet.

17. James Barclay - Einst herrschten Elfen (TB; guter Zustand)
Ein schrecklicher Bürgerkrieg droht das Volk der Elfen endgültig zu vernichten, nachdem bereits der Kampf gegen die dämonischen Feinde die Elfen beinahe aufgerieben hat. Einzig Takaar, der einst so ruhmreiche Krieger, könnte die Elfen wieder vereinen, doch seit der letzten schmachvollen Schlacht lebt er im Exil. Das Schicksal der Elfen scheint besiegelt - bis der junge Auum aufbricht, um den vertriebenen Helden zur wichtigsten Schlacht seines Lebens zu rufen ...

18. Harlan Coben - Schlag auf Schlag (TB - ME; unterer Buchschnitt angeschmutzt)
Myron Bolitar, Sportagent und Detektiv wider Willen, muss einen Mordfall am Rande der U.S. Open aufklären. Ein junges Talent soll eine erfolgreiche Tennisspielerin erschossen haben, Verdächtiger und Opfer sind beide Myrons Schützlinge! Da versteht es sich, dass er der Sache auf den Grund geht. Seine Recherchen ergeben Verbindungen zu einem ziemlich bekannten Senator und der Mafia...

19. Michael Koryta - Blutige Schuld (TB-ME; feine Leserisse, hinten ein dünner ME-Ratscher)
»Er ist zurück!« Diese Nachricht auf seinem Anrufbeantworter elektrisiert Frank Temple. Seit sein Vater sich vor sieben Jahren erschossen hat, will er nur noch eines: Rache. Nun ist der Verräter aus dem Gefängnis entlassen worden, und Frank kann seiner Wut endlich Taten folgen lassen. Doch auch andere haben noch eine Rechnung offen.

20. Denis L. McKiernan - Magierkrieg (TB - ME; Ecken und Kanten etwas bestoßen, 1 Faltenwurf im Buchrücken etwas schräg über die Breite)
Steinriesen, Zwerge und Wölfe bevölkern die Wälder Mithgars, die zwei unerschrockene Helden auf ihrer Reise ans Ende der Welt durchqueren. Um ein magisches Artefakt seinem rechtmäßigen Besitzer zu überbringen, müssen die beiden eine geheimnisvolle Prophezeiung entschlüsseln. Doch die Gilde der Magier, deren Hilfe sie benötigen, kämpft ihren eigenen erbitterten Krieg.

21. Erin Hart - Kalte Umarmung (HC-Schutzumschlag nicht mehr vorhanden, Buchschnitt etwas gegilbt)
Im Westen Irlands wird eine Moorleiche gefunden, die Spuren eines bestialischen Ritualmords aufweist. Kurz darauf taucht ein zweiter Leichnam auf. Wieder gibt es Hinweise auf eine rituelle Tötung. Doch zwischen den Morden liegen Jahrhunderte. Nora Gavin und der Archäologe Cormac Maguire suchen nach der Verbindung zwischen diesen beiden Menschenopfern.

NEU

22. Tom Egeland: Das Hexenbrett (TB, ME)
25 Jahre sind seit dem grausamen Doppelmord in Juvdal vergangen, bei dem Berit Borgersen und ihr Mann Rolf Anthonsen ums Leben kamen und seit dem ihre Tochter Siv im Koma liegt. 25 Jahre, in denen der Fall nicht aufgeklärt werden konnte, was nun das Interesse der Fernsehjournalistin Kirsten Bye weckt. Mit dem bekannten telepathischen Medium Victoria Underland begibt sie sich auf Spurensuche, und wird schnell fündig: Denn unter der Oberfläche des beschaulichen Dorfes Juvdal herrschen Lügen und Verrat.

23. Hilary Norman - Letzter Weg (TB - ME; guter Zustand)
Blutüberströmt lag Cathy zwischen ihren toten Eltern. Manchmal träumt sie noch davon. "Du rennst", sagt ihre Freundin Kez, "als wolltest du vor etwas davonlaufen." Cathy Robbins läuft für ihr Leben gern. Als Kez Flanagan, die beste Läuferin der Highschool, Cathy fragt, ob sie mit ihr trainieren will, ist Cathy im siebten Himmel. Doch am Strand von Miami ist ein Läufer brutal ermordet worden. Und bald wird auch Cathy um ihr Leben rennen.

NEU am 15.10.2018

24. James, Peter - Mein bis in den Tod (TB, guter Zustand)
Eigentlich hat Faith alles, was das Herz begehrt: Geld im Überfluss, ein riesiges Haus, einen wundervollen siebenjährigen Sohn. Ihr Mann Ross, der zu Londons Top-Schönheitschirurgen zählt, liest ihr jeden Wunsch von den Lippen ab – solange sie ihm das Gefühl gibt, perfekt zu sein. Und in seinem Streben nach Vollkommenheit ist Ross unerbittlich: Er will Faith nach seinen Vorstellungen umoperieren. Als sie den Arzt Oliver Cabot kennen lernt, scheint sich ein Ausweg zu bieten. Immer stärker wird Faiths Verlangen, mit Oliver ein neues Leben zu beginnen. Doch seit einiger Zeit plagt sie eine Übelkeit, die nicht aufhören will, und sie fühlt sich seltsam kraftlos.

NEU am 19.10.2018

25. Angie Sage - Flyte (HC - Clubausgabe, untere Schnittkante mit einem Schmutzfleck)
Septimus Heaps Abenteuer geht weiter: DomDaniel, der machtbesessene Magier, ist zurückgekehrt und bedroht den Frieden über der Burg mehr als je zuvor. Septimus'ältester Bruder Simon neidet seinem Bruder die Ausbildung bei der außergewöhnlichen Zauberin Marcia Overstrand und wird schon bald zum Werkzeug von Dom Daniel. Noch ist der Schwarze Herrscher ein kaum handlungsfähiges Skelett, aber er verfolgt einen tückischen Plan: Simon soll für ihn die Herrschaft über die Burg zurückgewinnen. Wird Septimus das verhindern können?

26. Douglas Preston - Dark Zero (TB - ME mit üblichem Ratscher Rückseite; Ecken und Kanten leicht bestoßen, 1 Knick im vorderen Cover)
Die NASA bastelt an einer Raumsonde zum Saturnmond Titan, die mit einer brandheißen neuen Software bestückt ist: einer künstlichen Intelligenz namens Dorothy, die quasi eigenmächtig operieren kann. Doch es kommt zum Unglück. Bei einem Testlauf entwickelt Dorothy so etwas wie Platzangst und lädiert den Tank, in dem das Experiment stattfindet. Flüssiges Methan tritt aus, und die ganze Anlage fliegt in die Luft; sieben Wissenschaftler sterben. Die hyperintelligente Dorothy aber flieht über eine Schnittstelle ins Internet, hält sich dort versteckt und macht überhaupt nicht das, was sie soll …

NEU am 23.10.2018

27. Nele Neuhaus - Im Wald (TB; Ecken und Kanten bestoßen, Buchrücken gerundet mit Leseknicken, Aufkleber vorne)
Mitten in der Nacht geht im Wald bei Ruppertshain ein Wohnwagen in Flammen auf. Aus den Trümmern wird eine Leiche geborgen. Oliver von Bodenstein und Pia Sander ermitteln wegen Brandstiftung, doch bald auch wegen Mordes. Kurz darauf wird eine todkranke alte Frau in einem Hospiz ermordet. Bodenstein ist erschüttert, er kannte die Frau seit seiner Kindheit. Die Ermittlungen führen Pia und ihn vierzig Jahre in die Vergangenheit, in den Sommer 1972, als Bodensteins bester Freund Artur spurlos verschwand. Ein Kindheitstrauma, das er nie überwand - und für viele Ruppertshainer eine alte Geschichte, an die man besser nicht rührt. Es bleibt nicht bei zwei Toten. Liegt ein Fluch über dem Dorf?

28. Ilkka Remes - Ewige Nacht (TB; Ecken und Kanten leicht bestoßen, 1 Leseknick, unterer Buchschnitt leicht angeschmuddelt)
Ein größenwahnsinniger Molekularbiologe verfolgt einen teuflischen Plan, um die Erde vor ihrer Zerstörung durch die Menschen zu retten. Für Timo Nortamo von der europäischen Anti-Terror-Einheit TERA beginnt ein atemloser Wettlauf ...
"Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne."
(Jean Paul)

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von SchoLu » 23. Okt 2018, 16:45

ich winke nur mal kurz, muss gleich zur Arbeit :?
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast