SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel ohne Token

Beitrag von SchoLu » 21. Feb 2013, 19:51

Danke für die Antwort :!: :D

Euch beiden gute Besserung!!! *Erkältungstee hinstell*
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel ohne Token

Beitrag von Red » 21. Feb 2013, 20:03

Vanilla hat geschrieben:Das hätteste auch leicher haben können, red.....*diskret auf meine signatur hinweis* :mrgreen:

Dir auch gute Besserung!!!

Oh Mann, ich Blindschleiche! Hab aber auch etwas Fieber ;)

Gerne SchoLu, mir ging das damals auch so.

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel ohne Token

Beitrag von SchoLu » 22. Feb 2013, 07:09

Guten Morgen und Service:

Colorarin ist die Nummer 4:

Meine Liste:

(Wer etwas genaueres zum Buch wissen möchte darf gerne fragen ansonsten verrate ich euch nur ob es HC oder TB sind.Teilweise sind auch ME oder Leseexemplare darunter. Sowie dicke und dünne Bücher.
Momentan kaufe ich meine Bücher gebraucht, so kann ich nicht sagen ob sie mit Tieren oder Rauch in Berührung gekommen sind.)

1. Petra Hammesfahr: Ein süßer Sommer (HC)
“Hinter alltäglichen Beobachtungen öffnen sich Höllenschlunde der menschlichen Natur.” Hinterher weiß Schröder mit Gewissheit, dass er die Katastrophe hätte verhindern können. Aber Liebe macht bekanntlich blind. Im Zug lernt er Candy kennen: jung, süß und lebendiger als jede andere Frau, die er vor ihr kannte. Sie will in Köln einen Freund ihrer todkranken Mutter suchen. Schröder hilft ihr dabei. Und er glaubt bis zuletzt, dass Candy den Gesuchten nur ans Sterbebett ihrer Mutter holen will...

2. Daniele Nadir: Das dritte Testament (TB)
27. Juni 2016: Nach dem Jüngsten Gericht bleiben nur wenige Überlebende auf der Erde zurück – unter ihnen drei Engel und zwei Menschen: der Schriftsteller Joe Gould und die junge Lehrerin Sara Ferrari. Die Engel haben eine letzte Mission zu erfüllen, die sie zwingt, eine Expedition in die Hölle zu wagen. Gemeinsam mit Sara und Joe wollen die Engel dort drei unschuldige Seelen suchen, die sie versehentlich verdammten. Als die Engel und ihre menschlichen Begleiter jedoch das Höllentor passieren, betreten sie nicht nur fremdes Terrain – sie geraten in einen dramatischen Machtkampf zwischen Dämonen und Verdammten und müssen um das nackte Überleben kämpfen.

3. Wolf Serno: Der Wanderchirurg (TB)
Anno 1576: Im spanischen Zisterzienserkloster Campodios stirbt der von allen verehrte und geliebte Abt. Kurz vor seinem Tod gesteht er seinem Lieblingsschüler Vitus ein Geheimnis: Vitus ist ein Findelkind, das nach seiner Geburt vor den Toren des Klosters ausgesetzt wurde. Ein kostbares rotes Damasttuch, in das er als Baby eingehüllt war, ist der einzige Hinweis auf seine Herkunft, und das Wappen deutet darauf hin, dass seine Familie in England leben könnte. Vitus begibt sich auf die Suche nach seinen Angehörigen. Schon bald muss er seine medizinischen Kenntnisse anwenden, macht sich als eine Art Wunderheiler einen Namen in ganz Spanien. Nach schwersten Prüfungen setzt er seinen Weg Richtung Santander fort, um von dort mit dem Schiff nach England überzusetzen ...

4. Wolf Serno: Tod im Apothekenhaus (TB)
Hamburg im 18. Jahrhundert: Eines Nachts wird der Apotheker Teodorus Rapp hinterrücks überfallen und bewusstlos geschlagen. Als er wieder erwacht, sind seine Kleider blutüberströmt. Er eilt in seine Apotheke und entdeckt dort - sich selbst! Wer ist der geheimnisvolle Doppelgänger? Hat er es etwa auf Teodorus’ wertvolle Naturaliensammlung abgesehen, oder stecken andere Motive hinter den rätselhaften Vorgängen?

5. Anne Hertz: Goldstück (TB)
»Wusstest du, dass der Schmetterling ein Sinnbild der Verwandlung ist?«, fragt er. »Die Raupe stirbt nicht, sie verwandelt sich in einen wunderschönen Schmetterling. Verstehst du? Es geht immer weiter. Das Leben ist nicht einfach zu Ende, es verändert sich.« Maike wäre gern glücklich verliebt, berufl ich erfolgreich und rundherum zufrieden. Leider ist sie das genaue Gegenteil, und zwar in allen Punkten. Ihre Cousine Kiki ist trotzdem der festen Überzeugung, dass Maikes Leben ein echtes Wunschkonzert sein könnte – sie müsste es nur wirklich wollen. Aber Wünsche können nicht nur ungeahnte Kräfte freisetzen, sondern auch erstaunliche Folgen haben … Gefühlvoll und turbulent: Der neue Roman der Autorin der Bestseller Sternschnuppen und Trostpflaster!

6. Will Elliott: Hölle (TB)
Als Jamie eines Nachts einen Clown überfährt, der urplötzlich vor seiner Motorhaube auftaucht, ist ab sofort nichts mehr wie es war. Jamie erhält unheimliche Drohungen, und eine Horde mordgieriger Geschöpfe in Clownskostümen macht Jagd auf ihn. Die Clowns entführen Jamie in den Pilo-Zirkus, eine bizarre, jenseitige Welt, beherrscht von unheimlichen Akrobaten, Zwergen, Freaks und Wahrsagern. Ein geheimnisvolles Pulver erfüllt jeden Wunsch, und auch Jamie verfällt ihm. Doch wer es einnimmt, wird zum eiskalten Killer. Wenn Jamie dieser Hölle entkommen will, muss er nicht nur den Zirkus zerstören, sondern auch seinen größten Feind besiegen – die eigene dunkle Seite …

7. Karl Olsberg: Das System (TB)
Die Zukunft der Menschheit ist in Gefahr Was wäre, wenn alle Computer der Welt plötzlich verrückt spielten? Als Mark Helius zwei Mitarbeiter seiner Softwarefirma tot auffindet, weiß er, dass im Internet etwas Mörderisches vorgeht. Stecken Cyber-Terroristen dahinter? Oder hat das Datennetz ein Eigenleben entwickelt? Eine Jagd auf Leben und Tod beginnt, während rund um den Globus das Chaos ausbricht. Dieser atemberaubende Thriller zeigt beklemmend realistisch, wie schnell unsere technisierte Welt aus den Fugen geraten kann. "Das System" wird Ihren Blick auf unsere Welt verändern.

8. Gay Longworth: Bleiche Knochen (TB)
Aus den schwarzen Fluten der Themse wird das Skelett einer verwesten Leiche geborgen. Schädel sowie Gliedmaßen fehlen komplett. Am Tatort befindet sich nicht viel außer einer toten Qualle. Quallen in der Themse? Detective Inspector Jessie Driver vermutet zunächst einen Scherz ihrer eifersüchtigen Kollegen, die ihr wegen ihrer forschen Zunge und ihrer ungewöhnlichen Methoden eine Lektion erteilen wollen. Doch dann entpuppt sich die vermeintliche Qualle als Silikonimplantat der Ehefrau des berühmten Popstars P. J. Dean

9. Catherine Gaskin: Wie Sand am Meer (TB)
Eine Überfahrt nach Australien um 1800: Der Traum vieler Siedler ist es, sich in dem wilden Land ein neues Leben aufzubauen. Doch auch Verbannte aus England sind an Bord, die ihrer Strafe entgegensehen.
Unter ihnen ist Sara Dane, eine schöne gebildete Frau, die zu Unrecht verurteilt wurde. Als sie auf der Überfahrt den Schiffsoffizier Andrew Maclay kennen lernt, scheint sich das Schicksal zu wenden.
Die beiden verlieben sich ineinander und beschließen, trotz aller Widrigkeiten, in Sydney zu heiraten. Doch dann muss Sara sich ihren schmerzlichen Erinnerungen und dem harten Leben der Pioniere stellen.

10. David Guterson: Unsere Liebe Frau Vom Wald (HC)
Einem jungen Mädchen erscheint beim Pilzesammeln im Wald die Jungfrau Maria. Nichts als Einbildung oder ein wirkliches Wunder? Über Nacht wird das Mädchen zur Hoffnungsträgerin von Tausenden, die alle von der tiefen Sehnsucht erfasst sind, im eigenen Leben Sinn zu finden.

11. Michel Benoît: Das Geheimnis des 13. Apostels (TB)
Der Mord an einem französischen Mönch im Zug Rom-Paris führt in die dunkle Vergangenheit des Vatikans. Nur Bruder Nil weiß, dass Andrei Hinweise auf einen dreizehnten Apostel hatte, den wirklichen "Lieblingsjünger" Jesu. Pater Nil stößt auf die Sekte der Nazarener und auf den Mann, der als einziger am Grab Jesu etwas gesehen hat, was niemals bekannt werden darf. Und dann ist Nil der Gejagte ...

12. Monika Peetz: Die Dienstagsfrauen (TB)
Fünf Freundinnen auf dem Jakobsweg. Ein hinreißend komischer Roman über eine Reise, die alles verändert. Fünf Freundinnen. Seit über 15 Jahren treffen sie sich regelmäßig am ersten Dienstag im Monat. In ihrem Stammlokal nennt man sie die Dienstagsfrauen. Einmal im Jahr unternehmen die fünf Frauen etwas gemeinsam. Dieses Jahr haben sie etwas ganz Besonderes vor: Pilgern auf dem Jakobsweg. Am Ende dieser Reise ist nichts mehr, wie es war. Würden sie sich heute begegnen, wären sie wohl gar nicht miteinander befreundet. Aber seit die fünf Frauen vor 15 Jahren nach ihrem Französischkurs auf einen Absacker bei Luc eingefallen sind, ist am ersten Dienstag im Monat der Kamintisch für sie reserviert. Fünf Frauen, nun dies- und jenseits der vierzig, mit sehr unterschiedlichen Temperamenten: Da ist Caroline, die Strafverteidigerin, verheiratet und Mutter zweier erwachsener Kinder. Organisiert, konsequent und streitbar. Sie sagt, was sie denkt, und sie tut, was sie sagt. Und kann trotzdem gut mit Kikis Chaos umgehen. Kiki, chronisch gut gelaunt, gern verliebt, entwirft beruflich Haushaltsgegenstände. Sie hofft auch mit 35 noch, von der Wegwerfware wegzukommen. Bei Aufträgen und bei Männern. Eva wäre schon froh, wenn sie ein eigenes Leben hätte. Als Hausfrau, Ehefrau und Mutter mit brachliegender medizinischer Approbation ist sie geplagt von den schrecklichen »V’s«: vierzig, vier Kinder, verirrt. Estelle, die Apothekergattin, ist die Frau, die immer zu viel in den Koffer packt und das Tragen anderen überlässt. Einig sind sie sich nur, wenn es darum geht, ihrer Freundin Judith beizustehen. Die zierliche Kindfrau ist die Dramaqueen der Dienstagsfrauen. Sie bespricht ihre Probleme lieber, als dass sie sie löst. Doch wer will ihr das übel nehmen? Jetzt, wo sie gerade Witwe geworden ist? Nach dem Tod ihres Mannes findet Judith ein Tagebuch, das er über seine Pilgerreise nach Lourdes geführt hat. Arne, an Krebs erkrankt, konnte den Weg nicht zu Ende gehen. Die fünf Freundinnen machen sich auf, Arnes Reise zu vollenden – und ahnen nicht, worauf sie sich einlassen. Schritt für Schritt kommen sie einem Geheimnis auf die Spur, das ihr Leben durcheinanderwirbelt. Die Pilgerreise, als Unterstützung für die trauernde Judith gedacht, wird für die fünf Freundinnen ein Augenöffner. Nichts ist, was es scheint.[/quote]

13. Thomas White: Ohne Gnade (TB)
In San Francisco wird die übel zugerichtete, in zwei Teile gerissene Leiche eines Mannes gefunden. Bei seinen Ermittlungen stößt Detective Clemson Yao auf die Spur eines äußerst gefährlichen Psychopathen, der offenbar gnadenlos Rache an allen nimmt, die ihn in der Vergangenheit gedemütigt haben. Und nun ist der Wahnsinnige in den Besitz eines Fläschchens mit einer hochgiftigen Substanz gelangt … Ein adrenalingesättigter Thriller für die Fans von Thomas Harris und Karin Slaughter.

14. Alex Garland: Der Strand (TB)
Ein Traumstrand in Thailand, umgeben von tropischem Dschungel - der junge Engländer Richard glaubt, das Paradies entdeckt zu haben. Nur eine kleine Gruppe junger Rucksacktouristen aus aller Weit teilt die Idylle mit ihm. Doch innerhalb weniger Tage zeigt der Strand sein wahres Gesicht, und Richard stellt fest, daß er in die Hölle geraten ist.

15. Marianne Fredriksson: Die Jahre mit Jan (TB)
Sie glaubt, dass Träume, Gedanken und Gefühle einen Menschen steuern. Er ist sich sicher, dass die Gene einen Menschen bestimmen. Sie gehört zu den Menschen, die auf der Suche sind. Er ist Naturwissenschaftler und glaubt an Fakten. Beide fürchten sich vor der großen Liebe, und davor, von ihren Gefühlen fortgerissen zu werden. Und doch versuchen Jan und Angelika mit aller Macht, zueinander zu gelangen...

Habe nochmal 2 Bücher hinzugefügt.
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44262
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel ohne Token

Beitrag von engineerwife » 22. Feb 2013, 08:37

guten Morgen ihr Lieben und an Red und das Mausilein gute Besserung !!!! Bild
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Traum vom Leben & Die Windsor Akte
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
achilles
Beiträge: 8242
Registriert: 25. Mai 2012, 17:00
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel ohne Token

Beitrag von achilles » 22. Feb 2013, 08:41

Guten Morgen!

Vanilla und Red wünsche ich auch gute Besserung Bild
Ich lese: Kein Schlaf für Commissario Warten: WB/er:
SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/achilles/1664510555/

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel ohne Token

Beitrag von Red » 22. Feb 2013, 08:46

Guten Morgen und danke für die Besserungswünsche - und die Medizin ;)

Benutzeravatar
Vanilla
Beiträge: 2637
Registriert: 13. Feb 2013, 10:15
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel ohne Token

Beitrag von Vanilla » 22. Feb 2013, 09:39

Ich bedanke mich auch ganz herzlich für die lieben Genesungswünsche!
Heute tun mir die ollen Knochen nicht mehr so weh, aber dafür habe ich einen ganz fiesen, festsitzenden Husten, der echt wehtut.... :(
Ich lese gerade:

Miss
Beiträge: 1194
Registriert: 13. Feb 2013, 19:31
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel ohne Token

Beitrag von Miss » 22. Feb 2013, 11:10

Colorarin, können wir eigentlich irgendwo Deinen SUB sehen?
Ich glaub, es stört niemanden, daß es gerade ein bißchen gemütlich zugeht hier, aber manchmal gibts ja ein gesuchtes Buch, von dem man vorher nichts weiß ;)

Schönen Tag Euch, Mädels! Ich geh jetzt mal arbeiten *seufz*
Bitte erstmal nur nach Hause schicken! (Humpelstilzchen schafft es leider gar nicht zur Packstation)

smyrill
Beiträge: 14260
Registriert: 13. Feb 2013, 08:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel ohne Token

Beitrag von smyrill » 22. Feb 2013, 11:15

Nee, ich habe gar gar nichts gegen Gemütlichkeit...

Zum Glück hab ich ja nicht mehr viel drüben im Regal was umziehen muß... aber zB die Suchaufträge muß ich noch mal aktualisieren. (Rüberholen)

Und ich habe noch einiges Uneingestellttes. Bin grad sehr froh das ich seit Weihnachten keine rechte Lust zum Einstellen hatte, das hätte mich dann doch geärgert, zum Schluß noch GS bzw Bücher "in den Sand zu setzen" :shock:

Bin nun noch schön einige "Ladenhüter" drüben losgeworden, habe auch einige Ladenhüter angefordert...
Aber unterm Strich jetzt mehr GS als vor dem 13...
Dazu dann jetzt noch eine ganze Menge "Schulbücherei-GS", das wäre so toll, wenn ich die dann wirklich "zu einer anderen Tauschplattform" mitnehmen könnte, unsere GS hat ja "chronischen Büchermangel" ;)

Und meine PN muß ich noch durchsehen - ein paar "wichtige Sachen" sind da noch drin...

Benutzeravatar
Colorarin
Beiträge: 448
Registriert: 13. Feb 2013, 21:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel ohne Token

Beitrag von Colorarin » 22. Feb 2013, 19:51

Ne ich hab leider mein Sub nirgends gelistet vill komm ich morgen dazu noch mehr bücher rein zu stellen aber heute leider nicht mehr.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast