SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von TauschmitTaxina » 17. Jul 2019, 19:33

chianti hat geschrieben:
17. Jul 2019, 18:32
engineerwife hat geschrieben:
16. Jul 2019, 08:21
Guten Morgen in die Runde ... schön, dass du hier mitmischst, liebe Chianti :)
Danke - ich hoffe nur dass ich hier nicht allzu lange blockiere...
Kein Sorge, das dauert hier öfters etwas länger....
Es ist Urlaubszeit, viele haben ihre Leseschlangen usw. ...
Evtl kannst du hin und wieder nich ein paar Bücher dazuschreiben
Bisher wurde hier jeder abgelöst :D
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
verdi
Beiträge: 6391
Registriert: 24. Aug 2012, 15:54
Wohnort: Westzipfel
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von verdi » 17. Jul 2019, 21:12

Service


chianti hat die Nr. 1565

Diese Bücher würde ich gern für euch lesen (fürs Tauschpaket):

1. Racheherbst von Andreas Gruber (TB - ohne Mängel)
Unter einer Leipziger Brücke wird die verstümmelte Leiche einer jungen Frau angespült. Walter Pulaski, zynischer Ermittler bei der Polizei, merkt schnell, dass der Mord an der Prostituierten Natalie bei seinen Kollegen nicht die höchste Priorität genießt. Er recherchiert auf eigene Faust – an seiner Seite Natalies Mutter Mikaela, die um jeden Preis den Tod ihrer Tochter rächen will. Gemeinsam stoßen sie auf die blutige Fährte eines Serienmörders, die sich über Prag und Passau bis nach Wien zieht. Dort hat die junge Anwältin Evelyn Meyers gerade ihren ersten eigenen Fall als Strafverteidigerin übernommen. Es geht um einen brutalen Frauenmord – und eine fatale Fehleinschätzung lässt Evelyn um ein Haar selbst zum nächsten Opfer werden ...

2. Der Zorn des schwarzen Engels von Birgit C. Wolgarten (TB - leicht rundgelesen)
Es ist eine sehr schöne Leiche, die in einem stylischen Haus in Binz gefunden wird. Sie trägt ihre besten Kleider, ist auf unzähligen Rosen gebettet und stellt die Mordkommission vor eine schwierige Aufgabe. Das Opfer hat in einer esoterischen Welt gelebt, die den nüchtern denkenden Ermittlern fremd ist. Die Beamten treffen auf Seelenberater, die das tiefste Innere ihrer Mitmenschen besser kennen als diese selbst. Mehr noch, sie behaupten, mit Verstorbenen sprechen zu können. Kontakt zu den Toten hätten die Polizisten auch gern, denn dann würden sie deren Mörder schneller finden. So spötteln sie und suchen weiter nach traditionellen Mordmotiven: Geldgier, Hass, Eifersucht …
Das zwiespältige Verhältnis der Hauptkommissare Katja Sommer und Sven Widahn erschwert die Ermittlungen zusätzlich: Sie fühlen sich zueinander hingezogen und konkurrieren doch um die Leitung des Falls. Und so erkennen sie zu spät die Gefahr, die von einem dieser erleuchteten Paradiesvögel ausgeht.

3. Schwarze Flügel von Karen Harper (TB - ME-Stempel minimale Lesespuren)
Die strengen, religiösen Werte verbieten jede Liebe zwischen einem Mitglied der Amish und einem Außenstehenden. Trotzdem wächst mit jedem Tag die zärtliche Zuneigung zwischen Leah und dem Kinderarzt. Als Team versuchen sie, einem Gen auf die Spur zu kommen, das für eine geheimnisvolle Erkrankung unter den Amish verantwortlich ist ...

4. Die Frauen von Savannah von Beth Hoffman (TB - ohne Mängel)
Ein Roman über die wunderbare Freundschaft zwischen Frauen
Ein sommerfrischer Südstaaten-Roman: Nach dem Tod ihrer Mutter im Jahr 1967 wird die zwölfjährige CeeCee Honeycutt von ihrer Großtante Tootie aufgenommen, die in Savannah, Georgia, ein wunderschönes Südstaatenhaus mit riesigem Garten bewohnt. Es duftet herrlich dort bei Tante Tootie: nach Zimtschnecken, Zuckerpfirsichen und Holundersaft, was nicht zuletzt den Künsten der wunderbaren schwarzen Köchin Oletta geschuldet ist. Umsorgt von drei warmherzigen Frauen, kann CeeCee ihre schwierige Kindheit in Ohio hinter sich lassen und blüht auf. Doch dann kommt es zu einem rassistischen Überfall, der CeeCees neu gefundenes Glück jäh in Gefahr bringt…

5. Die rote Spur des Zorns von Julia Spencer-Fleming (TB - Leseknicke, Schnitt leicht vergilbt)
Es ist Sommer in der kleinen Stadt Millers Kill im Norden des Staates New York. Ein neues Verbrechen lässt aus der wachsenden Zuneigung von Clare Fergusson, der couragierten Pastorin und Ex-Helikopterpilotin, und Sheriff Russ Van Alstyne erst einmal nichts werden. Ein Arzt und mehrere andere Männer wurden brutal zusammengeschlagen und dann grausam ermordet. Sind es Verbrechen aus Hass, oder ist es kalte Berechnung? Augenscheinlich geht es in großem Maßstab um Grundstücksspekulation und lukrative Bauaufträge. Russ möchte Clare diesmal aus dem Fall heraushalten, doch das entspricht nicht Clares Temperament. Sie lässt sich nicht beirren und ermittelt auf eigene Faust …

6. Schwanenlied von Sabine Klewe (TB - ohne Mängel)
Die Fotografin Katrin Sandmann stößt im Elternhaus ihres Lebensgefährten auf einen geheimen Raum - und auf eine Mumie. Wer ist die unbekannte junge Frau und weshalb hat niemand sie vermisst? Was haben die Kinderbücher auf dem Nachttisch in der geheimen Kammer zu bedeuten?
Katrin, die selbst gerade in einer schwierigen Situation steckt, begibt sich auf Spurensuche. Doch irgendjemand scheint ein starkes Interesse daran zu haben, ihre Ermittlungen zu verhindern …

7. Waschen und Legen von Judith Stacy (TB - ME-Stempel, Schnitt vergilbt, Ecken und Kanten angestupst)
Dies ist die Geschichte vom hässlichen Entlein das sich zum schönen Schwan verwandelt. Nur das das hässliche Entlein eine biedere Hausfrau mit zwei pubertierenden Töchtern und einem egoistischen Machoehemann ist und die Verwandlung nicht in einen Schwan sondern in eine selbstständige Frau vor sich geht. Das dies nicht ohne Komplikationen abläuft ist klar.

8. Stadtgeschichten von Armistead Maupin (TB - ohne Mängel)
Dies ist der erste Band von Armistead Maupins legendären Stadtgeschichten. Wie bei einer Fahrt auf der Achterbahn jagt Maupin seine Leser in rasantem Tempo durch die Straßen von San Francisco. All den unterschiedlichsten Menschen, deren Geschichte erzählt wird, ist eines gemeinsam: Sie suchen das ganz große Glück.

9. Geld oder Leben von Birgit Vanderbeke (TB - ME-Stempel, Schnitt leicht vergilbt)
Vierzig Jahre Geschichte (60-iger bis 90-iger Jahre) der Bundesrepublik Deutschland im Schnelldurchlauf, könnte der Untertitel des Buches lauten. Mal pointiert, mal witzig, werden Themen wie Atomkraft, kalter Krieg, kommerzielles Kabelfernsehen, Tschernobyl, alternative Lebensentwürfe, die Blase der new economy oder der Mauerfall, anhand der Lebensgeschichte der Ich-Erzählerin geschildert.

10. Trojaner von Charles Maclean (HC)
Eine junge Frau stirbt, weil sie ihn nicht lieben will. Eine zweite, weil sie etwas über ihn zu wissen glaubt. Jemand anderes ist einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort. Er ist ein Mörder, den nichts aufhält. Doch das Morden hat ein Ziel: einen Mann, der einmal glücklich war, bis er seine Tochter verlor, und der nicht ahnt, dass ihm ein erbarmungsloser Killer auf den Fersen ist …
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/verdiac/1663397157/

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44034
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von engineerwife » 18. Jul 2019, 11:16

TauschmitTaxina hat geschrieben:
17. Jul 2019, 19:33

Kein Sorge, das dauert hier öfters etwas länger....
Es ist Urlaubszeit, viele haben ihre Leseschlangen usw. ...
Evtl kannst du hin und wieder noch ein paar Bücher dazuschreiben
Bisher wurde hier jeder abgelöst :D
sehr schön geschrieben, liebe Taxina ... genauso isses ;)
ich lese: Luise-Königin aus Liebe & Mord hinterm Stefansdom
ich höre: Senfblütensaga & Traum vom Leben
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von SchoLu » 18. Jul 2019, 16:31

engineerwife hat geschrieben:
18. Jul 2019, 11:16
TauschmitTaxina hat geschrieben:
17. Jul 2019, 19:33

Kein Sorge, das dauert hier öfters etwas länger....
Es ist Urlaubszeit, viele haben ihre Leseschlangen usw. ...
Evtl kannst du hin und wieder noch ein paar Bücher dazuschreiben
Bisher wurde hier jeder abgelöst :D
sehr schön geschrieben, liebe Taxina ... genauso isses ;)
Stimmt :mrgreen:
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von TauschmitTaxina » 18. Jul 2019, 19:11

Wird die 2 nicht sogar gesucht ? :?
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
sonnenblume252
Beiträge: 15260
Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Emsdetten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von sonnenblume252 » 18. Jul 2019, 20:23

TauschmitTaxina hat geschrieben:
18. Jul 2019, 19:11
Wird die 2 nicht sogar gesucht ? :?
Ja, von mir :oops:

Im Notfall löse ich dich ab, wenn du morgen noch dran bist :)
Engelsgrube

Töchter(krimifee)Holunderschwestern+Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Wind(blanca)Ungerächten(ILGUD)Vera(covent)Sprache(LeLa)Fräulein(sunflower)

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/

Benutzeravatar
dieleistens
Beiträge: 13773
Registriert: 13. Feb 2013, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von dieleistens » 18. Jul 2019, 20:47

Also mich reizt auch etwas in der Liste......aber da ich noch im Urlaub bin, lasse ich anderen sehr gerne den Vortritt.....was auch meinen Leseschulden zu gute kommt.....zumindest habe ich ein neues Suchi....

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von TauschmitTaxina » 18. Jul 2019, 21:00

dieleistens hat geschrieben:
18. Jul 2019, 20:47
Also mich reizt auch etwas in der Liste......aber da ich noch im Urlaub bin, lasse ich anderen sehr gerne den Vortritt.....was auch meinen Leseschulden zu gute kommt.....zumindest habe ich ein neues Suchi....
Lass mich raten :mrgreen:
Die 3 ??
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
chianti
Beiträge: 2967
Registriert: 13. Feb 2013, 16:07
Wohnort: Hanau
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von chianti » 18. Jul 2019, 21:36

sonnenblume252 hat geschrieben:
18. Jul 2019, 20:23
TauschmitTaxina hat geschrieben:
18. Jul 2019, 19:11
Wird die 2 nicht sogar gesucht ? :?
Ja, von mir :oops:

Im Notfall löse ich dich ab, wenn du morgen noch dran bist :)
Super 😊
zu verschenken - nur im Tauschpaket:
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/3227934215/
SUB-Spannung: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/1742736373/
SUB-Romane: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Chianti61/1754595672/

Benutzeravatar
sonnenblume252
Beiträge: 15260
Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Emsdetten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: SUB-Tauschspiel - neue TN gern gesehen !

Beitrag von sonnenblume252 » 19. Jul 2019, 12:33

Dann kommt hier, wie versprochen, die Ablösung :)

Liest du bitte die Nr. 2 "Der Zorn des schwarzen Engels" für mich?
Engelsgrube

Töchter(krimifee)Holunderschwestern+Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Wind(blanca)Ungerächten(ILGUD)Vera(covent)Sprache(LeLa)Fräulein(sunflower)

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast