Bookworms United: Chat & Swap

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
nessie222
Beiträge: 294
Registriert: 18. Feb 2013, 13:18
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bookworms United: Chat & Swap

Beitrag von nessie222 » 12. Mär 2023, 16:06

Hallo miteinander! Schön, euch wieder zu lesen. :) Lust zum Tauschspiel habe ich allerdings nicht mehr, nicht bei den Portopreisen. Oh well.
Mein Regal: https://www.tauschgnom.de/anbieter/nessie222

Benutzeravatar
pescalune
Beiträge: 439
Registriert: 13. Feb 2013, 20:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bookworms United: Chat & Swap

Beitrag von pescalune » 12. Apr 2023, 10:31

Noch jemand hier??? :shock:

Benutzeravatar
nessie222
Beiträge: 294
Registriert: 18. Feb 2013, 13:18
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bookworms United: Chat & Swap

Beitrag von nessie222 » 15. Apr 2023, 21:13

Nicht sehr viele, wie es aussieht.
Mein Regal: https://www.tauschgnom.de/anbieter/nessie222

Benutzeravatar
calgaeum
Beiträge: 1898
Registriert: 21. Sep 2012, 17:07
Wohnort: Unterm Kappelberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bookworms United: Chat & Swap

Beitrag von calgaeum » 19. Jun 2023, 18:38

Huhu nessie und pescalune! Asche auf mein Haupt - ich hatte ewig nicht mehr in diesen Thread geschaut. Bin immer noch dabei, meine Bücherbestände zu reduzieren. Ein Stapel englische TBs geht demnächst an die anglikanische Kirche hier für den Bücherbasar. Es sind dann aber immer noch mehr als genug übrig. ;)

Benutzeravatar
pescalune
Beiträge: 439
Registriert: 13. Feb 2013, 20:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bookworms United: Chat & Swap

Beitrag von pescalune » 7. Jul 2023, 10:41

Hallo,
war inzwischen in Urlaub. Habe eben ein englisches /amerikanisches Buch gefunden: The Quilter's Kitchen von Jennifer Chiaverini. Mag das jemand haben? Dann bitte die Adresse schicken; am liebsten bei TT; da sehe iich es am schnellsten.
LG an alle!

Benutzeravatar
calgaeum
Beiträge: 1898
Registriert: 21. Sep 2012, 17:07
Wohnort: Unterm Kappelberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bookworms United: Chat & Swap

Beitrag von calgaeum » 19. Jul 2023, 14:12

Hallo pescalune,
danke fürs Angebot! Ist leider nicht so ganz mein Geschmack. — Hier läuft der Deckenventilator, und ich freue mich über jede Wolke, die ich sehe.

Benutzeravatar
meerlikatz
Beiträge: 585
Registriert: 13. Sep 2012, 16:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bookworms United: Chat & Swap

Beitrag von meerlikatz » 27. Sep 2023, 10:32

Hallo dachte ich schaue mal rein, ob hier was los ist. Versandkosten sind gestiegen und Tauschlust gesunken aber quatschen könn könnte man trotzdem noch. Wir geht es allen?
ich lese/esse = ich bin

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44310
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bookworms United: Chat & Swap

Beitrag von engineerwife » 27. Sep 2023, 10:37

Mir geht es gut, auch wenn ich ja eher immer stiller Mitleser war :)

Hoffe, dir geht es auch gut?
ich lese: Drei sind ein Dorf
ich höre: Die Queen (1) & Fegefeuer
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast