Bookworms United: Chat & Swap

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
calgaeum
Beiträge: 1898
Registriert: 21. Sep 2012, 17:07
Wohnort: Unterm Kappelberg
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bookworms United: Chat & Swap

Beitrag von calgaeum » 29. Apr 2018, 20:10

Good evening, ladies. Bin grad aus Edinburgh zurück. Seufz. Schön war's. Die Stadt begeistert mich immer wieder, aber es sind einfach zu viele Touristen da. ;)
Viel mitbringen konnte ich nicht, da nur Handgepäck; und dabei haben die so tolle Buchhandlungen. Nochmal seufz.

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bookworms United: Chat & Swap

Beitrag von Red » 30. Apr 2018, 09:41

pescalune hat geschrieben:
29. Apr 2018, 12:06
Ja, das waren die ersten Token, die ich hier seit über einem Jahr bekommen habe. Ansonsten tausche ich hier nur 1:1; den Token für Dich neulich habe ich drüben Ticket gegen Token ertauscht...

Die Luther DVDs wären das Objekt meiner Begierde... hab die ersten Folgen vor langer Zeit mal gesehen und habe die Serie als superspannend in Erinnerung..
Komisch, da hab ich fast nie Probleme. 1:1 tausche ich nicht gern; meistens finde ich nichts. Ich kann aber bei Gelegenheit mal schauen, ob ich nicht doch was bei dir finde. Bei den Filmen nicht, die hab ich alle bereits gesehen, oder wenigstens die meistend davon.

Luther fand ich auch große Klasse!

Ecoute Zeitschriften habe ich sonst nicht. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt, an der VHS mein Französisch aufzufrischen, aber der Kurs kam nicht zustande.

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bookworms United: Chat & Swap

Beitrag von Red » 30. Apr 2018, 09:42

calgaeum hat geschrieben:
29. Apr 2018, 20:10
Good evening, ladies. Bin grad aus Edinburgh zurück. Seufz. Schön war's. Die Stadt begeistert mich immer wieder, aber es sind einfach zu viele Touristen da. ;)
Viel mitbringen konnte ich nicht, da nur Handgepäck; und dabei haben die so tolle Buchhandlungen. Nochmal seufz.

Hey, schön, dass du ne gute Zeit in Edinburgh hattest! Da war ich noch nie, aber nach meinem letzten Ian Rankin Krimi hab ich mir gedacht, dass es mal höchste Zeit dafür wäre :)

Benutzeravatar
Liffey
Beiträge: 1263
Registriert: 13. Feb 2013, 15:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bookworms United: Chat & Swap

Beitrag von Liffey » 30. Apr 2018, 21:30

Welcome back, calga :) Etwas schmunzeln musste ich über deine Bemerkung zu den Touristen.

Red, da solltest du auf alle Fälle mal hin. War vor fünf Jahren ganz kurz (knapp 24 Std.) quasi auf der Durchreise dort und auch sehr angetan. Die Guide der Free Walking Tour war allerdings auch toll, hat ne super Stadtführung gemacht.
There comes a time when you have to choose between turning the page or closing the book.© Josh Jameson

Benutzeravatar
Liffey
Beiträge: 1263
Registriert: 13. Feb 2013, 15:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bookworms United: Chat & Swap

Beitrag von Liffey » 30. Apr 2018, 21:31

Red hat geschrieben:
27. Apr 2018, 21:03
Ich ergänze noch ein Zusatzangebot

Red ist die Nr. 246

:)

Zusatzangebote:

Robert Seethaler: Der Trafikant (TB, guter Zustand)
Emma Healey: Elizabeth is missing (TB, guter Zustand)
Lee Child: Bad Luck and Trouble (TB, guter bis befriedigender Zustand) - mit Lesezeit!
There comes a time when you have to choose between turning the page or closing the book.© Josh Jameson

Benutzeravatar
meerlikatz
Beiträge: 585
Registriert: 13. Sep 2012, 16:54
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bookworms United: Chat & Swap

Beitrag von meerlikatz » 1. Mai 2018, 11:35

Ich tausche auch immer weniger. Mein SUB muss abgebaut werden und ich finde sowieso nicht mehr soviel.

Jetzt wird das Wetter freundlicher und ich bin viel mehr draussen im Garten oder unterwegs. Seitdem der Göga in Rente ist braucht er auch Beschäftigung..
ich lese/esse = ich bin

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bookworms United: Chat & Swap

Beitrag von Red » 1. Mai 2018, 12:15

Einen schönen 1. Mai euch allen :)

Ja, ich bin zur Zeit auch eher draußen und ich mache auch viel mehr Sport als früher. Alles nicht so gut für den SuB-Abbau. Aber der stört mich eh nicht sonderlich, also kein Poblem.

Heute werde ich aber doch mal zu Hause bleiben und schmökern. Der Jack Reacher ist da super für; bin immer noch im Schlafi und husche gleich wieder aufs Sofa zum Lesen :)

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bookworms United: Chat & Swap

Beitrag von Red » 1. Mai 2018, 12:16

PS: kann man einem Mann nicht einfach ein Gartenhäuschen wo hinstellen und ein bisschen Werkzeug und so und dann beschäftigt der sich allein? :mrgreen:

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bookworms United: Chat & Swap

Beitrag von Red » 1. Mai 2018, 12:18

Ich ergänze noch ein Zusatzangebot

Red ist die Nr. 246

:)

Zusatzangebote:

Robert Seethaler: Der Trafikant (TB, guter Zustand)
Emma Healey: Elizabeth is missing (TB, guter Zustand)
Alex Gray: Glasgow Kiss (TB, Zustand in Ordnung, gerne auch 2:1)
Lee Child: Bad Luck and Trouble (TB, guter bis befriedigender Zustand, gerne auch 2:1) - mit Lesezeit!

Benutzeravatar
ratti
Beiträge: 1726
Registriert: 15. Okt 2013, 21:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Bookworms United: Chat & Swap

Beitrag von ratti » 1. Mai 2018, 12:55

fröhlichen mai, allerseits!

ich tät was bei dir finden, red...
oder hat schon jemand anders interesse angemeldet?

ich les tatsächlich im moment mehr als sonst, denn nach der arbeit leg ich mich wenn's schön ist, erst mal eine stunde auf die terrasse und schmökere.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: sunflower14204 und 1 Gast