Wochenendtausch 1/1

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
edelweiss
Beiträge: 224
Registriert: 29. Dez 2016, 20:12
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wochenendtausch 1/1

Beitrag von edelweiss » 11. Nov 2018, 14:35

Schade das nichts dabei War vielleicht in Zukunft :D

eduardine22
Beiträge: 5111
Registriert: 22. Feb 2013, 09:39
Wohnort: 34454
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wochenendtausch 1/1

Beitrag von eduardine22 » 11. Nov 2018, 16:31

Hallo, geht es hier nur um Bücher-1zu1-Tausch?

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14135
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wochenendtausch 1/1

Beitrag von Jule » 11. Nov 2018, 16:42

nein, alle Artikel können 1:1 getauscht werden!
Ich lese: Prinzessinenmörder dann: Schafkopf, Wespensommer (lesegerne), Das Haus am Feenteich, am Meer2 (Taxina), Takeda (krimifee), Mondschwester (Knuffeltrine)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wochenendtausch 1/1

Beitrag von boogy » 14. Jan 2019, 20:12

Hallo,
nun habe ich mich nach langer Zeit auch mal wieder hierher verirrt.

Werde nun mal die Regal durchstreifen und ggf. den einen oder anderen per PN anklingeln. Dabei ist es egal. ob ich früher oder späte reine Antwort bekomme. Ich bin nur das nächste Wochenende nicht da und habe auch kein Netz.

Mein Regal ist nicht für 1:1 freigegeben, aber ich tausche natürlich mit Euch gern 1:1

Vg und eine schöne Woche
Sieglinde

Benutzeravatar
Saga de Monte
Beiträge: 3264
Registriert: 8. Feb 2014, 17:07
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wochenendtausch 1/1

Beitrag von Saga de Monte » 21. Apr 2019, 10:48

Hallo, da der letzte Beitrag von Januar ist, denke ich mal, dass hier nix mehr groß los ist. Wenn noch Interesse an so einem Spiel besteht, könnte man ja eine Liste mit den Namen und einer Regalverlinkung machen!? Ich fang einfach mal an.

Beschreibung gemopst aus dem Wandertoken-Thread: Wenn ihr euer Regal verlinken wollt, kopiert einfach folgende Zeile und löscht das * und ersetzt Mustermann durch euren Nicknamen.
[*url=http://www.tauschgnom.de/anbieter/Mustermann]Mein Regal[/url]



Saga de MonteMein Regal
Hinterher ist man gar nicht immer klüger. Manchmal ist man hinterher auch einfach ärmer oder überfressen oder betrunken oder schwanger.

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wochenendtausch 1/1

Beitrag von Kiwi » 15. Mai 2019, 08:26

irgendwie ist es eingeschlafen...schade...im Moment habe ich das Problem, dass ich selten was 1:1 finde, aber ich schau immer ;)
hier eine Liste zu führen finde ich auch eine gute Idee, vielleicht so, dass man die immer mal aktualisieren muss? Wie macht ihr das denn bei den Wandertoken?
ich lese gerade: ???

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14135
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wochenendtausch 1/1

Beitrag von Jule » 26. Jun 2019, 13:35

schubs
Ich lese: Prinzessinenmörder dann: Schafkopf, Wespensommer (lesegerne), Das Haus am Feenteich, am Meer2 (Taxina), Takeda (krimifee), Mondschwester (Knuffeltrine)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wochenendtausch 1/1

Beitrag von Spitzmaus » 1. Jul 2019, 07:23

und nochmal stolper! :lol:
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

Benutzeravatar
derkleineelch
Beiträge: 179
Registriert: 13. Feb 2013, 21:27
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wochenendtausch 1/1

Beitrag von derkleineelch » 10. Aug 2019, 11:42

Schubs
Ich will mal wieder tauschen, wer hat noch Lust, bin zu allem bereit :D :lol:
Ich lese jetzt Der Bloggerist noch zu haben



spatium ad legendum sumere


Errare humanum est

Benutzeravatar
Kiwi
Beiträge: 17149
Registriert: 13. Feb 2013, 13:09
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wochenendtausch 1/1

Beitrag von Kiwi » 13. Aug 2019, 14:11

Ich muss erst mein Regal wieder auffüllen :oops:
ich lese gerade: ???

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast