Wochenendtausch 1/1

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Spitzmaus
Beiträge: 3498
Registriert: 12. Mär 2014, 07:34
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wochenendtausch 1/1

Beitrag von Spitzmaus » 24. Dez 2019, 03:07

Bild
Mädels, WENN EIN MANN SAGT, ER MACHT DAS, DANN MACHT ER DAS AUCH - DA MÜSST IHR NICHT ALLE 6 MONATE NACHFRAGEN!

boogy
Beiträge: 1499
Registriert: 29. Mär 2015, 13:53
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wochenendtausch 1/1

Beitrag von boogy » 2. Mai 2021, 18:36

Hallo,
kann jemand von Euch Blumenübertöpfe gebrauchen? Habe verschiedene Farben, Größen, Formen.
Würde sie für je 1 Token im Paket abgeben. :)

Bitte melden, schnüre gern ein größeres Paket und schaue mir dazu auch Eure Regale genauer an.

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14135
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wochenendtausch 1/1

Beitrag von Jule » 2. Mai 2021, 18:41

Nein, vielen lieben Dank! Wir haben bereits 3 Haushalte aufgelöst und sind mit allem gut versorgt!
Ich lese: Prinzessinenmörder dann: Schafkopf, Wespensommer (lesegerne), Das Haus am Feenteich, am Meer2 (Taxina), Takeda (krimifee), Mondschwester (Knuffeltrine)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast