filis tokenloses Tauschspiel Querbeet

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
saltoki
Beiträge: 2834
Registriert: 22. Jan 2013, 19:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: filis tokenloses Tauschspiel Querbeet

Beitrag von saltoki » 6. Aug 2019, 19:10

...und?
hat schon eine geantwortet?

stokpaardje
Beiträge: 35
Registriert: 22. Feb 2019, 13:58
zum Regal zu den Gesuchen

Re: filis tokenloses Tauschspiel Querbeet

Beitrag von stokpaardje » 6. Aug 2019, 19:16

ich habe bereits 3 Leute eingeladen, aber keine hat es für nötig gehalten mehr zu antworten, anscheinend hat leider niemand Interesse, bei solchen Spielen mitzumachen ...

stokpaardje
Beiträge: 35
Registriert: 22. Feb 2019, 13:58
zum Regal zu den Gesuchen

Re: filis tokenloses Tauschspiel Querbeet

Beitrag von stokpaardje » 6. Aug 2019, 19:20

P.S. Ich stelle übrigens öfter mal neue Sachen rein, gestern auch ein paar, falls jemand nochmals schauen möchte

Benutzeravatar
knuffeltrine
Beiträge: 4696
Registriert: 13. Feb 2013, 20:25
Wohnort: Kürten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: filis tokenloses Tauschspiel Querbeet

Beitrag von knuffeltrine » 6. Aug 2019, 21:56

Für mich ist nichts dabei, empfehlen kann ich aber "Ich bin dann mal weg" und "Hannas Töchter"!
Ich lese: Das Schwärmen von tausend Bienen (HC, Behaltebuch, pausiert), Bei Interview Mord(e-book), Die englische Gärtnerin, weißer Jasmin (versprochen)
Mein SUB bei lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/knuffeltrine/

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: filis tokenloses Tauschspiel Querbeet

Beitrag von BlaineMono » 28. Aug 2019, 13:34

Ich kann leider deine Preisgestaltung nicht nachvollziehen. Für mich ist nichts dabei.
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: filis tokenloses Tauschspiel Querbeet

Beitrag von SchoLu » 28. Aug 2019, 18:03

Ist das eigentlich Absicht, dass du unsere Einwände a là zu teuer komplett ignorierst?

Wenn du schon sooo lange dran bist, wäre es nett, mal was zu hören a là: es gelten auch alle meine 2 Token Dinge für hier (ohne Zuzahlung), zum Beispiel! ...

Uns die Schuld geben und dann nur ankündigen, dass du hier nicht mehr mitmachst .... hilft in deinem Fall gerade nicht weiter ... 🤔
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

stokpaardje
Beiträge: 35
Registriert: 22. Feb 2019, 13:58
zum Regal zu den Gesuchen

Re: filis tokenloses Tauschspiel Querbeet

Beitrag von stokpaardje » 28. Aug 2019, 19:32

hallo, ich gebe niemandem die Schuld, das Problem ist wohl eher, dass hier nur eine halbe Handvoll Leute reinschaut bzw. kaum jemand Interesse an solchen Threads hat . 1:1 Anfragen bekomme ich schließlich häufig, hatte in der Vergangenheit auch schon 5 (!) Leute hierher eingeladen, aber alle hatten abgelehnt, da sie an einem Tauschspiel kein Interesse hatten (was ich mittlerweile verstehen kann). Ich habe im Übrigen ca. 70 1-Token-Angebote, die hier ausgesucht werden können und es kommen regelmäßig wieder welche dazu. Ich denke, dass es jeder selbst entscheiden darf, bestimmte Dinge von einem solchen Tauschspiel auszunehmen und lasse mich nicht zwingen, alle 2-Token Artikel inkl. Dinge, die ich nur als Paket verschicken kann, hier anzubieten, denn selbst hatte ich mir hier auch nur eine Kleinigkeit per Briefumschlag ausgesucht

Benutzeravatar
SchoLu
Beiträge: 19782
Registriert: 14. Feb 2013, 09:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: filis tokenloses Tauschspiel Querbeet

Beitrag von SchoLu » 28. Aug 2019, 20:20

Du möchtest mich falsch verstehen, oder? ...
📖 Fachliteratur 📚👩‍⚕️

stokpaardje
Beiträge: 35
Registriert: 22. Feb 2019, 13:58
zum Regal zu den Gesuchen

Re: filis tokenloses Tauschspiel Querbeet

Beitrag von stokpaardje » 28. Aug 2019, 20:41

ich hab wirklich keine Lust, mich hier mit dir rumzustreiten und werde jetzt nicht mehr auf deine Kommentar eingehen

Benutzeravatar
fili
Beiträge: 11002
Registriert: 17. Nov 2011, 17:50
Wohnort: Hegau/Bodensee
zum Regal zu den Gesuchen

Re: filis tokenloses Tauschspiel Querbeet

Beitrag von fili » 28. Aug 2019, 21:22

@stookpardje

Du behauptest, hier schaut nur eine handvoll Leute rein und du wirst deshalb nicht abgelöst. Das ist schon mal unlogisch, denn alle deine Vorgänger wurden abgelöst.
Deine 70 1-Token Artikel habe ich gerade durchgeschaut. Es sind großteils alte Bücher, da wundert es nicht, dass keiner etwas findet.
Niemand verlangt, dass du ein Päckchen packst, aber du könntest beispielsweise alle Bücher freigeben. Da hält sich das Porto in Grenzen.
Beleidigt zu sein, hilft keinem.
Es ist eine Selbstverständlichkeit, dass man nach so langer Zeit einmal Angebote macht, um abgelöst zu werden.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: engineerwife, krimifee und 1 Gast