TAUSCHRAUSCH - neues tokenloses Tauschspiel

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Angellove
Beiträge: 866
Registriert: 14. Jan 2013, 17:10
Wohnort: 64739 Höchst
zum Regal zu den Gesuchen

TAUSCHRAUSCH - neues tokenloses Tauschspiel

Beitrag von Angellove » 24. Aug 2013, 16:24

Warum ein neues Tauschspiel? - Viele der hier laufenden Tauschspiele beinhalten nur das Tauschen von Büchern - also meist für die, die schon Bücher haben und keine brauchen oder all diejenigen die nicht lesen können ---- eben doof. Deswegen hab ich mich dazu entschlossen auch mal ein Tauschspiel zu eröffnen und freue mich über viele tauschsüchtige Mitglieder.......

Hier dürfen natürlich auch Bücher getauscht werden, bitte beachtet aber das ihr min. 30 andere Artikel im Regal habt - also eben auch für alle anderen Mitglieder genug Auswahl da ist sonst kann ein Ablösen schon mal lange dauern und es geht nicht weiter.......

Die Regeln - die eingehalten werden sollten:

- getauscht wird ohne Token, aber mit Anforderung, gewünschtes einfach reservieren und auf 0 Token setzen
- jeder der abgelöst hat, gibt sich eine fortlaufende Nummer
- jeder kann mitmachen, es muss sich niemand bei mir anmelden
- das Regal muss mindestens 30 Produkte für 1 Token beinhalten
- die Ablöse wird demjenigen bei dem man tauscht hier im Forum UND per PN mitgeteilt
- in der Regel wird mit einem 1-Token Artikel abgelöst, ob ihr auch höherwertige Artikel tauscht bleibt euch überlassen


So, und nun viel Spaß beim neuen Tauschspiel TAUSCHRAUSCH .........

Angellove
Beiträge: 866
Registriert: 14. Jan 2013, 17:10
Wohnort: 64739 Höchst
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCHRAUSCH - neues tokenloses Tauschspiel

Beitrag von Angellove » 24. Aug 2013, 16:25

Und ich wäre dann ja gleich die Nr. 1

berni29
Beiträge: 646
Registriert: 25. Jul 2012, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCHRAUSCH - neues tokenloses Tauschspiel

Beitrag von berni29 » 28. Aug 2013, 10:01

Ich möchte Dich gerne ablösen und wäre dann die Nr. 2. PN ist unterwegs. Mehrtokenartikel können auch angefordert werden und werden dann um 1 Token reduziert.

berni29
Beiträge: 646
Registriert: 25. Jul 2012, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCHRAUSCH - neues tokenloses Tauschspiel

Beitrag von berni29 » 28. Aug 2013, 22:54

Mein Regal ist für Euch geöffnet. ;)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCHRAUSCH - neues tokenloses Tauschspiel

Beitrag von BlaineMono » 29. Aug 2013, 12:01

Also ich schleich ja seit Du es eingestellt hast, um diese längliche schale mit dem Fisch drauf herum...
Lange Tage und angenehme Nächte.

berni29
Beiträge: 646
Registriert: 25. Jul 2012, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCHRAUSCH - neues tokenloses Tauschspiel

Beitrag von berni29 » 30. Aug 2013, 09:26

:lol: Nur zu! :lol:

Benutzeravatar
stips
Beiträge: 6509
Registriert: 22. Jan 2011, 19:21
Wohnort: Königsbach-Stein
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCHRAUSCH - neues tokenloses Tauschspiel

Beitrag von stips » 30. Aug 2013, 11:04

Also muss man mindestens 30 Nicht-Bücher haben, verstehe ich das richtig? Dann kann ich leider nicht mitmachen :(

berni29
Beiträge: 646
Registriert: 25. Jul 2012, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCHRAUSCH - neues tokenloses Tauschspiel

Beitrag von berni29 » 31. Aug 2013, 16:09

Mein Regal ist rund um die Uhr geöffnet! :mrgreen:

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCHRAUSCH - neues tokenloses Tauschspiel

Beitrag von BlaineMono » 31. Aug 2013, 20:07

Ach komm, her mit der Schale^^

Ich löse berni ab und nehme die Nr. 3 - ich hab eindeutig mehr als 30 Sachen im Regal die kein Buch sind^^
Lange Tage und angenehme Nächte.

berni29
Beiträge: 646
Registriert: 25. Jul 2012, 14:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: TAUSCHRAUSCH - neues tokenloses Tauschspiel

Beitrag von berni29 » 31. Aug 2013, 20:12

Ist schon für Dich reduziert! Danke für die Ablösung und vielen Dank auch an Angellove für den schönen Pulli! :D

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: lesebrille und 1 Gast