FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14218
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 24. Jun 2022, 16:15

Hallo zusammen, ich melde mich wieder zurück. PCR Test war negativ bei mir. Ich huste noch heftig.

@ Ankerobst deine Tour war ja recht abenteuerlich und wieder sehr schöne Fotos.

@ covent, der MSr Test nur für ambulante OP? Kenne ich auch nicht. Peter Hase kenne ich noch die Filme.🥰

Nein, erholsam war die Zeit nicht, aber es gab schon schöne Tage.
lesebrille liest: E-book : „ Ein Mord im Schnee“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12786
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 25. Jun 2022, 07:19

Guten Morgen :)
gestern war es nicht viel mit Regen und Unwetter. Ein Blitz, ein heftiger Donner, ein 5-minütiger Regenguß - dann war alles vorbei. Im Moment haben wir 18°, aber es soll wieder wärmer werden.
Da geht es nachher wieder aufs Rad und vorher noch zum Wochenmarkt.

brille, hoffentlich wird dein Husten besser. Warum musste ein PCR-Test sein? Hab ich da was überlesen? Geht es deinem Mann auch wieder gut?
Ich lese: Sturm über Sylt (ILGUD)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14961
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 25. Jun 2022, 07:49

Guten Morgen! :D
Gestern war ich Essen mit ehemaligen Kollegen bei einem Mexikaner auf dem Dorf, das war überraschend gut. Danach aber dann noch eineinhalb Stunden bis nach Hause :roll:
Mal sehen, was ich heute mache, eigentlich soll das Wetter nicht so gut werden, aber die Sonne scheint schon aus allen Knopflöchern :P
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Das verlorene Reich Die Chroniken von Toronia

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14218
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 25. Jun 2022, 08:24

Guten Morgen, ja dem Gg geht es wieder gut, PCR Test wurde bei der Ärztin wegen der Erkältung gemacht,ich habe mich im Urlaub krankschreiben lassen.

Heute ist es sehr drückend,habe die erste Wäsche draußen. Heute ist hier die Extraschicht ab Nachmittag, wir wollen aber nur zu dem einen Standort der bei ums fast ums Eck ist. Viele alte Industriestandorte mit vielen verschiedenen Aktionen, Gesang,Akrobatik,Theater Lssungen etc. man kann mit Shuttlebussen von Ort zu Ort fahren bis nachts. Aber das lassen wir.

Erstmal gehts auch zum Markt.
lesebrille liest: E-book : „ Ein Mord im Schnee“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14961
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 26. Jun 2022, 08:09

Guten Morgen! :D
Gestern war ich mit dem Fahrrad unterwegs, erst zum Sohn, danach eine schöne Tour den Rhein runter, hatte ich ja schon so lange nicht mehr 8-)
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Das verlorene Reich Die Chroniken von Toronia

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12786
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 26. Jun 2022, 08:26

Guten Morgen :)
heute sieht es trübe aus hier und es soll noch regnen, auch morgen wird Regen versprochen. Für alle Pflanzen ist das aber auch dringend notwendig

Pläne gibt es nicht, evtl. radeln, wenn es trockene Momente gibt
Ich lese: Sturm über Sylt (ILGUD)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9067
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 26. Jun 2022, 11:19

Moin:-)
gestern bei der Radtour war es knallig heiß und keine Schatten. Da streike ich das nächste mal. Als wir wieder hier waren, gab es ein kurzes Gewitter und wir mussten nicht gießen.
Heute habe ich schon meine Runde durch den Garten hinter mir und auch die Terassenmöbel wieder gesäubert. Jetzt wird relaxt. Es sind schon wieder 27 Grad.
Ich lese gerade: Mord unterm Reetdach von Eric Weißmann E-Book

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14961
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 26. Jun 2022, 12:28

Ach je , Radtouren ohne Schatten sind bei diesen Temperaturen kein Vergnügen, das kann ich bestätigen. :oops:
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Das verlorene Reich Die Chroniken von Toronia

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14180
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Jule » 26. Jun 2022, 12:29

Moin, gestern gab es hier 3 Tropfen Regen... wir mussten anschließend trotzdem noch die Gemüsebeete gießen...
Ich lese: Feenteich (Taxina) dann: Takeda (krimifee), Träumen (Taxina), Wespensommer, 3x tote Tante (lesegerne), Mondschwester (Knuffeltrine), Schwarze Katzen (Gartenfee)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9067
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 26. Jun 2022, 19:22

Jule hat geschrieben:
26. Jun 2022, 12:29
Moin, gestern gab es hier 3 Tropfen Regen... wir mussten anschließend trotzdem noch die Gemüsebeete gießen...
Wie geht es deinem Fuß?
Ich lese gerade: Mord unterm Reetdach von Eric Weißmann E-Book

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast