FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9044
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 28. Jan 2023, 17:47

lesebrille hat geschrieben:
28. Jan 2023, 16:21
Ich winke mal rein, habe den ganzen Vormittag telefoniert mit Freundinnen und ein bisschen Haushalt.
Das muss auch mal sein :D
Ich lese gerade: Sylt im Getriebe von Claudia Thesenfitz E-Book

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14193
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 28. Jan 2023, 18:14

Genau, da ich eh alleine war passte es gut.
lesebrille liest: E-book : „ Die Königin von der Ruhr“ HC „ Gussie“ ist noch zu haben.

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14921
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 28. Jan 2023, 20:49

blackdog hat geschrieben:
28. Jan 2023, 17:47
lesebrille hat geschrieben:
28. Jan 2023, 16:21
Ich winke mal rein, habe den ganzen Vormittag telefoniert mit Freundinnen und ein bisschen Haushalt.
Das muss auch mal sein :D
Genau, mache ich auch ab und zu, das ist immer total toll! Man muss nur schauen, dass die Freundin auch unbegrenzt Zeit hat genau wie ich :oops:
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Eisdrache

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14921
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 29. Jan 2023, 07:05

Guten Morgen! :D
Hier hat es heute gefroren, -4° ist es gerade, das war die letzten Tage nicht. Die Wettervorhersage hatte doch gesagt, es sollte wärmer werden und regnen :roll:
Gestern war ich bei meinen Eltern, durfte aber nicht rein, weil mein Vater erkältet ist :roll: Also bin ich mit meiner Mutter spaziergegangen, über eine Stunde waren wir in zügigen Tempo unterwegs, Aldi und Bauhaus haben wir auch mitgenommen, war nett. :D Danach dann Treffen mit den Nachbarn bei Pizza und Döner, jeder das, was ihm beliebt. :D
Heute will ich nochmal raus, danach die Bude auf Vordermann bringen. Und die Tochter kommt heute auch noch auf Besuch. :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Eisdrache

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9044
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 29. Jan 2023, 09:54

Moin ;)
Hier regnet es mal wieder :x
Ich lese gerade: Sylt im Getriebe von Claudia Thesenfitz E-Book

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12714
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 29. Jan 2023, 09:55

Moin :)
hier regnet es auch und ist trübe - sieht nach einem gemütlichen Lesetag aus.
Ich lese: Maria Stuart (Wochenmotto)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22659
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von TauschmitTaxina » 29. Jan 2023, 10:04

Moin,

hier ist noch kein Regen in Sicht :? , es ist trübe, gestern war ein schöner sonniger Tag und wir waren zweimal hier im Ort spazieren 8-)
und habe meinen schönen Roman zuende gelesen:
Winterzauber in der Inselbackstube mit Herz von Lotti Tomke, sehr zu empfehlen, ein schönes Wohlfühlbuch, hatte ich schnell durchgelesen :D
nach den ganzen historischen Kriegs und Nachkriegsbüchern mal was leichtes unterhaltsames :D

wünsche schönen Sonntag mit viel Lesezeit 8-)
Ich lese: Töchter der Ärztin (sblume)#Cello und Liebeskummer (nzuhaben)
Warten: Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9044
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 30. Jan 2023, 09:17

Moin ;)
Ich mag gar nicht mehr aus dem Fenster gucken. Das Wetter macht echt keinen Spaß :x
Ich lese gerade: Sylt im Getriebe von Claudia Thesenfitz E-Book

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12714
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 30. Jan 2023, 09:43

Guten Morgen :)
hier wird seit heute die ganze Straße mit NDR 2 beschallt - die Handwerker an dem eingerüsteten Haus brauchen das wohl :shock:

Ich treffe mich zum Mittagessen mit Freundinnen in der alten Heimat und bin zum Kaffee bei der nächsten Freundin, teste dort auch das eBike. Ich bin gespannt
Ich lese: Maria Stuart (Wochenmotto)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6220
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 30. Jan 2023, 09:51

Guten Morgen :)

@covent
Da bin ich gespannt, was du zum E-Bike sagst.

Das Wetter ist hier durchwachsen. Gestern war es den ganzen Tag sonnig, heute eher grau, und es schneit ganz leicht. Es geht ein eisiger Wind. Ich war grad mit dem Hund draußen, das war richtig unangenehm.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], lesebrille, sunflower14204 und 1 Gast