FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9075
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 12. Dez 2018, 13:17

Jule hat geschrieben:
12. Dez 2018, 13:09
das weiß ich noch nicht, blackdog! Ich bin schon wieder ständig unter Strom! Allerdings habe ich schon gesagt, dass ich zusammenpacke und die anderen das dann vom 2. Stock runterschaffen. So viele Treppen, das ist dann doch zu viel!
Da pass mal auf Dich auf. Das kann keiner von Dir verlangen.
Ich lese gerade: Mord unterm Reetdach von Eric Weißmann E-Book

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6235
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 13. Dez 2018, 07:25

Guten Morgen :-)

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14966
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 13. Dez 2018, 12:29

Mahlzeit! :D
Und da isses wieder, das RL...Hat zugeschlagen, mein Mann hat irgendwas mit dem Rücken (zur Auswahl stehen solche tollen Sachen wie Hexenschuss, Ischias sowie alter oder neuer Bandscheibenvorfall)... :roll: Gleich erstmal zum Orthopäden, hoffentlich müssen wir nicht so lange warten. Und hoffentlich klärt sich, was es ist und es wird dann schnell besser. So kann es nicht bleiben :oops:
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Das verlorene Reich Die Chroniken von Toronia

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14192
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Jule » 13. Dez 2018, 12:35

Menno, das hört sich schmerzhaft an.... gute Besserung!
Ich lese: Takeda (krimifee) dann: Träumen am Meer (Taxina), Wespensommer, 3x tote Tante (lesegerne), Mondschwester (Knuffeltrine), Schwarze Katzen (Gartenfee)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6235
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 13. Dez 2018, 15:18

Oh je, Anke, das hört sich nicht gut an.

Meine Ballettlehrerin ist gerade im Krankenhaus, weil sie so fürchterliche Schmerzen im Rücken hat. Sie können allerdings nichts finden und wollten jetzt einfach mal auf Verdacht operieren :shock:
Aber das will sie nicht.

Gute Besserung für deinen Mann!

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9075
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 13. Dez 2018, 17:53

Auf Verdacht operieren. Das geht ja gar nicht. Wie soll denn da die Prognose lauten.

Anke, ich wünsche Deinem Mann gute Besserung. Hört sich ja nach einer langfristigen Geschichte an. Ich kenne das von meinem Mann.
Ich lese gerade: Mord unterm Reetdach von Eric Weißmann E-Book

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14966
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 13. Dez 2018, 19:15

Jo, mal sehen, wie das so wird. Erstmal ist er zwei Wochen krank geschrieben. MRT in einer Woche, Besprechung erst im neuen Jahr... :oops: Mal sehen, was es ist und wann wir es wissen... :roll:
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Das verlorene Reich Die Chroniken von Toronia

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6235
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 14. Dez 2018, 08:35

Guten Morgen :)

Und allen, die es brauchen können, gute Besserung!

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9075
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 14. Dez 2018, 10:24

Moin:-)
Ich war gestern bei meiner Physiotherapeutin und habe ihr ein Adventssäckchen vorbei gebracht. Auf der gleichen Etage war ein Fitnessstudio. Das hat sie jetzt mit übernommen. Man kann auch eine 3-Monatsmitgliedschaft eingehen. Das werde ich wohl machen, um die Wintermonate zu überbrücken, bis ich wieder aufs Fahrrad kann. Ich bekomme dann eine ausführliche Einweisung an den Geräten, die für mich in Frage kommen und die auch für mich förderlich wären zum Muskelaufbau.
Ich lese gerade: Mord unterm Reetdach von Eric Weißmann E-Book

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6235
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 14. Dez 2018, 13:12

Blacky, das ist sicher nicht verkehrt, wenn du das machst.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast