FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9081
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 23. Mai 2020, 09:47

covent hat geschrieben:
23. Mai 2020, 07:07
Guten Morgen :)
Hab gerade gelesen, dass es hier in Niedersachsen 7 Neu-Infektionen nach einem Restaurantbesuch gibt und schon 50 Menschen in Quarantäne deswegen - und man sucht immer noch Kontaktpersonen.
Keiner weiß, wer da Fehler gemacht hat und welche.
Wer weiß, was nun mit den Lockerungen noch alles auf uns zukommt
Moin ;)
Das habe ich auch gerade in der Zeitung gelesen. Ich muss nicht gleich in Lokale gehen. Die einzige Änderung bei uns, wir trainieren wieder auf dem Hundeplatz. Das haben die Hunde vermisst. Wir treffen uns insgesamt zu viert und halten Abstand. Und wir sind nur Draußen.
Ich lese gerade: Das Echo der Gezeiten von Rebekka Frank E-Book

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12805
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 23. Mai 2020, 10:10

Wir gehen auch nirgendwo essen - haben wir aber auch vorher kaum gemacht.
Ab Montag gibt es hier noch weitere Lockerungen, Fitness-Studios machen auf, mehr Personen sind zugelassen in Restaurants und Hotels, Tattoo-Studios dürfen öffnen (sehr wichtig!) - nur die kleinen Kinder lässt man immer noch nicht wieder in die Kitas.
Wir merken es an unserem Enkel - dem fehlen doch die anderen Spielkameraden sehr
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14977
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 23. Mai 2020, 10:17

Guten Morgen! :D
Ich mag nicht gerne kochen, deswegen sind auch ca. zwei- bis dreimal im Monat Essen gegangen. Das lassen wir jetzt ziemlich ersatzlos ausfallen. Statt dessen "muss" ich jetzt zweimal am Tag was auf den Tisch bringen, denn die Bande ist ja auch noch im Homeoffice... 8-)
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Good morning, Mr Mandela!

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9081
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 23. Mai 2020, 10:43

Ich koche eigentlich ganz gerne. Zumal ich mit Essen sehr wählerisch bin. So kenne ich wenigstens die Zutaten. Mein Mann lässt sich natürlich gerne bekochen. In letzter Zeit habe ich tolle Partybrotrezepte ausprobiert. Total einfach und sehr lecker.
Ich lese gerade: Das Echo der Gezeiten von Rebekka Frank E-Book

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14977
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 24. Mai 2020, 06:36

Guten Morgen! :D
Heute planen wir eine Radtour über den Rhein zur Burg der Nachbarstadt. Mal sehen, wie weit wir kommen...Und nein, nicht ins Bergische :lol:
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Good morning, Mr Mandela!

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9081
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 24. Mai 2020, 08:29

Moin ;)
Bei uns ist heute nichts geplant. Da habe ich vielleicht Mal Ruhe zum lesen.
Ich lese gerade: Das Echo der Gezeiten von Rebekka Frank E-Book

Benutzeravatar
MelaM
Beiträge: 9640
Registriert: 13. Feb 2013, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von MelaM » 24. Mai 2020, 13:17

Huhu

Heute wird neben der Wäsche ganz viel gelesen
Ich lese: Misletoe

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14198
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Jule » 24. Mai 2020, 13:36

Moin, ich bin beim Aufräumen und Bücher einstellen....
Ich lese: Träumen am Meer (Taxina) dann: Wespensommer, 3x tote Tante (lesegerne), Mondschwester (Knuffeltrine), Schwarze Katzen (Gartenfee), Passagier 23 (Tina)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14230
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 24. Mai 2020, 19:19

Huhu wir sind wieder kurz zuhause, wir waren viel spazieren und nur einmal Eis essen. Da war es aber recht leer und draußen auf der Terrasse.
lesebrille liest: E-book : „ Die unglaubliche Entdeckungsreise der Maureen Fry“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9081
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 24. Mai 2020, 19:29

Und wie war das Wetter?
Ich lese gerade: Das Echo der Gezeiten von Rebekka Frank E-Book

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast