FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9075
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 23. Jul 2020, 11:47

Wir waren schon auf dem Hundeplatz. Jetzt wird es hier richtig warm.
Ich lese gerade: Mord unterm Reetdach von Eric Weißmann E-Book

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14225
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 23. Jul 2020, 11:54

Huhu,ich winke in meiner Pause mal rein. Wird immer mehr, was geschafft ist,aber noch reichlich zu tun.

ankerobst,das ist richtig anstrengend, jeden Tag zur Schule und zu arbeiten, muss man sich erst dran gewöhnen. :roll:

Ich verstehe auch nicht,das sich die Leute über das Sommerwetter beschweren,ich finde es gut.mal ein paar Tage Regen und kühler geht doch. Aussuchen können wir es eh nicht. Leider ist die neue Wohnung im Sommer nicht so schön kühl wie hier,aber dafür im Winter wärmer.
lesebrille liest: E-book : „ Ein Mord im Schnee“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6235
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 23. Jul 2020, 14:21

Als ich nach dem Ballett wieder mit dem Fahrrad nach Hause fahren wollte, war mein Fahrradschlüssel weg :shock:
Zum Abschließen brauchte ich keinen Schlüssel. Ich konnte mir nicht vorstellen, wo der Schlüssel hin gekommen ist, denn der war am Schlüsselbund fest, und der Schlüsselbund geht nicht einfach auf und war auch fest zu.

Schön blöd, wenn man 10 km von zu Hause weg steht und es auch mit öffentlichen Verkehrsmittel schlecht bestellt ist. Aber zum Glück war eine von meinen Ballettmädels so lieb und hat mich heimgefahren. Und hier habe ich den Schlüssel nach langem Suchen im Bad gefunden. Das Plastikteil, mit dem er am Schlüsselbund befestigt war, war einfach abgebrochen.

Jetzt muss ich warten, bis Sohnemann mit meinem Auto von der Arbeit kommt, dann fährt er mich zu meinem Fahrrad. Ich hoffe, es steht dann noch dort.

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6235
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 23. Jul 2020, 17:52

So, das Fahrrad ist wieder zu Hause. Unterwegs ist mir noch mein Schuh kaputtgegangen. Gerade mal 3 Wochen alt. Die bringe ich morgen zurück :evil:

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12793
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 23. Jul 2020, 18:18

Lilli, das war ja ein Pechtag für dich heute :(
Ich lese: Sturm über Sylt (ILGUD)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6235
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 24. Jul 2020, 07:48

Guten Morgen :)

Ja, covent, gestern war nicht mein Tag. Das kann heute eigentlich nur besser werden :mrgreen:

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14225
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 24. Jul 2020, 08:30

Ohje Lilli, soviel Aufregung. Dafür ist heute nicht mein Tag,bin schon seit 5 Uhr wach,vorher auch nur in Etappen geschlafen. Dazu geht es mir gefühlsmäßig schlecht. :( werde versuchen jetzt was zu tun ,aber irgendwie ist alles zuviel heute.
lesebrille liest: E-book : „ Ein Mord im Schnee“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9075
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 24. Jul 2020, 08:37

Moin ;)
Brille, dann nimm Dir nicht zu viel vor. Lieber einfache Sachen. Damit nicht auch noch Frust entsteht.
Ich lese gerade: Mord unterm Reetdach von Eric Weißmann E-Book

Benutzeravatar
MelaM
Beiträge: 9640
Registriert: 13. Feb 2013, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von MelaM » 24. Jul 2020, 09:29

Huhu.
Also ich beschwere mich nicht über das Wetter. Ich finde es sogar angenehm.
Nicht zu heiß. Immer mal wieder Regen.
So ein Sommer muss einfach mal sein.

Brille dann gönn dir neben der Arbeit vielleicht heute eine Stunde was schönes ;)
Ich lese: Misletoe

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12793
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 24. Jul 2020, 09:37

Guten Morgen :)
Ich lese: Sturm über Sylt (ILGUD)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: blancanieves und 1 Gast