FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22755
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von TauschmitTaxina » 30. Jul 2020, 18:22

Heute ist es seit langem mal wieder angenehm warm, kaum Wind, herrlich :D
Morgen soll es ja richtig sonnig werden, ausgerechnet dann habe ich auf meinen letzten urlaubstag einen Friseur Termin :? , da wirds wohl nichts mit einem Strandausflug 🙄

Heute in Greetsiel wurde es ab mittags selbst mit zu voll :( Abstand wird auch kaum eingehalten beim Schlange stehen für Fischbröchtchen :roll: aber dafür haben die auch die besten Krabbenbrötchen :D

Das war in Cuxhaven irgendwie besser, da wurde man auch von Personal notfalls ermahnt ;)

@brille: alles gute zum Umzug 👍
Ich lese: #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6238
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 31. Jul 2020, 08:49

Guten Morgen :-)

Bei mir fing der Tag gar nicht gut an. Hab in der Küche versehentlich das Fenster ausgehängt und krieg's nicht mehr rein. :-( Also, es lässt sich nicht mehr ganz schließen, nur geklappt. Bei 38 Grad, die es heute geben soll, suboptmal ;-)

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12807
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 31. Jul 2020, 09:08

Guten Morgen!
38° :o :o - das ist ja heftig.
Wir sollen 24° bekommen, das reicht vollkommen aus

Lilli, hoffentlich bekommt noch jemand das Fenster wieder gerichtet, bevor man einen Handwerker holen muss
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14232
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 31. Jul 2020, 09:18

Guten Morgen, danke für die guten Wünsche.
Heute soll es richtig heiß werden und Morgen regnerisch mit Gewitter;passt super zum Umzug. :o

Ich will auch gleich zum Friseur, und dann meine Bücherregale einräumen, viel mehr kann ich gerade nicht machen. Außer putzen (Grundreinigung im alten Haus) das tue ich mir bei der Hitze nicht an. Ist noch Zeit genug. Eine Kollegin hat sich auch angeboten dann zu helfen, wir haben nächste Woche ja noch frei. Und dann geht ab 10.8. die Arbeit wieder los, die Frage ist nur wie,bei den hochschnellenden Infektionszahlen.
lesebrille liest: E-book : „ Die unglaubliche Entdeckungsreise der Maureen Fry“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14232
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 31. Jul 2020, 09:20

Lilli33 hat geschrieben:
31. Jul 2020, 08:49
Guten Morgen :-)

Bei mir fing der Tag gar nicht gut an. Hab in der Küche versehentlich das Fenster ausgehängt und krieg's nicht mehr rein. :-( Also, es lässt sich nicht mehr ganz schließen, nur geklappt. Bei 38 Grad, die es heute geben soll, suboptmal ;-)
Was macht das Fenster. Ich bin da auch Experte für sowas. Bin bei den Schulfenstern immer ganz vorsichtig, da musste auch schon der Handwerker kommen. :(
lesebrille liest: E-book : „ Die unglaubliche Entdeckungsreise der Maureen Fry“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12807
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 31. Jul 2020, 09:24

Moin brille :) da ist es nun schon soweit bei euch, ging ja alles schnell. Hoffentlich klappt morgen alles gut mit dem Regen, die dicken Wolken schiebt ihr einfach weiter 8-)
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
MelaM
Beiträge: 9640
Registriert: 13. Feb 2013, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von MelaM » 31. Jul 2020, 22:26

Huhu.
28 grad heute.
Bin ja froh dass wir nicht im Süden wohnen ;)

Brille euch alles Gute für morgen
Ich lese: Misletoe

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14982
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 1. Aug 2020, 06:46

Guten Morgen! :D
@ Brille: Ich drücke die Daumen für heute! :D
Wir hatten gestern gestern zum Essen Gäste, das war nett, aber sehr warm. Wir haben noch lange draussen gesessen, aber es wurde nicht kühler. Auch heute morgen ist es nicht abgekühlt, bis jetzt aber bewölkt und es hat schon leicht getröpfelt. Bin gespannt, was heute kommt. Es soll wieder warm werden, aber nicht so heiss wie gestern. Und dann evt. Gewitter, aber da schwanken die Vorhersagen. Wir möchten heute Grillen... :?
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Good morning, Mr Mandela!

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9082
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 1. Aug 2020, 10:42

Moin:-)
Gestern war es recht warm. Morgens waren wir mit den Hunden in der Fährte. Danach sind wir mit den Rädern los. 46 Km. Im Wald war es dann schattig und es ging immer wieder ein Lufthauch. Heute soll es noch wärmer werden und ich muss einiges erledigen. Mein Mann ist natürlich schon wieder mit dem Rad auf Tour.
Ich lese gerade: Das Echo der Gezeiten von Rebekka Frank E-Book

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14982
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 2. Aug 2020, 07:36

Guten Morgen! :D
Wir hatten gestern nur schönes Wetter, Glück gehabt. :D
Mal schauen, was ich heute mache. 8-)
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Good morning, Mr Mandela!

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast