FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14966
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 26. Sep 2021, 20:35

blackdog hat geschrieben:
26. Sep 2021, 18:33
Wir hatten heute tolles Wetter und ich konnte auf der Terrasse sitzen und lesen. Wählen waren wir auch. Heute Nachmittag lag die Wahlbeteiligung hier schon bei über 70%.

@Anke, viel Spaß und gutes Wetter bei Deinen Unternehmungen.
Das klingt gut! :D

Sieht grad schon nicht so gut aus, ab morgen Nachmittag soll es in Ostfriesland regnen :roll:
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Das verlorene Reich Die Chroniken von Toronia

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12793
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 27. Sep 2021, 06:37

Guten Morgen :)
Anke, ich wünsch dir ein paar schöne Tage und hoffentlich doch trockenes Wetter
Ich lese: Sturm über Sylt (ILGUD)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14966
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 27. Sep 2021, 07:39

Guten Morgen! :D
covent hat geschrieben:
27. Sep 2021, 06:37
Guten Morgen :)
Anke, ich wünsch dir ein paar schöne Tage und hoffentlich doch trockenes Wetter
Danke, sieht grad leider nicht danach aus, aber ich gucke mal. 8-)
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Das verlorene Reich Die Chroniken von Toronia

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14225
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 27. Sep 2021, 08:10

Guten Morgen, hier hat es nur ein bisschen genieselt,nicht der Rede wert. ;) Ich war viel zu warm angezogen.
Gleich wieder Teamsitzung für meinen Bereich,also wieder ein langer Tag für mich.
lesebrille liest: E-book : „ Ein Mord im Schnee“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9075
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 27. Sep 2021, 09:53

Moin ;)
Nachdem wir gestern schönes Wetter hatten, werden wir heute mit Regen bestraft :(
Ich lese gerade: Mord unterm Reetdach von Eric Weißmann E-Book

Benutzeravatar
sonnenblume252
Beiträge: 15311
Registriert: 13. Feb 2013, 10:50
Wohnort: Emsdetten
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von sonnenblume252 » 27. Sep 2021, 11:05

Moin :)

Hier war es das ganze Wochenende schön und richtig warm. Wir hatten Besuch von meiner Stieftochter mit Mann und Babybauch ;) War sehr schön, wir waren essen und haben Karten gespielt und gequatscht.

Als sie gestern Mittag weg waren, haben GG und ich noch eine 40 km-Fahhradtour gemacht, mit Picknick auf der Bank. Und gestern abend noch bis 23 Uhr auf der Terrasse gesessen :)
Der Verrat,Maria(covent)

Töchter(krimifee)Mitford Manor3(knuffeltrine)Rabenfraß(TmT)Wind(blanca)Ungerächten(ILGUD)Senfblütensaga(covent)Fräulein(sunflower)Panther(Juttakarin)

https://www.lovelybooks.de/bibliothek/sonnenblume252/1800601180/

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14225
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 28. Sep 2021, 07:54

Guten Morgen, @ Sonnenblume, das war ja ein schöner Tag.

ich habe ganz blöd geträumt,bin richtig sauer und wütend wachgeworden. Kein guter Start in den Tag. ;)

Schule war gestern aber ganz schön,Kinder alle nett und friedlich. Heute wieder auf ein Neues.
Ansonsten kann ich mich kaum zu etwas anderem aufraffen, zumindest habe ich den Knopf gedrückt für die Spülmaschine, vielleicht schafft es auch die Wäsche heute noch. Essen haben wir noch von gestern übrig,wenn GG Nudeln kocht,reicht es immer unabsichtlich für 2 Tage,da hat er das Mass nicht ,kocht dann immer noch für 4 Leute statt für uns zwei. :roll:

Samstag gehen wir mit einem Freundespaar Frühstücken,das haben wir dem Mann zum Geburtstag im Juli geschenkt,vorher kam es terminlich nicht hin.
Prompt hat sich die auswärtige Schwägerin gemeldet,sie wollte Sonntag "Familientreffen zum Brunchen gehen" vereinbaren ,wer halt kann. Aber das ist mir dann zuviel, GG hatte auch schon zugesagt beim Fußball zu helfen. Und alleine will/kann ich da nicht hin.
lesebrille liest: E-book : „ Ein Mord im Schnee“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9075
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 28. Sep 2021, 09:58

Moin ;)
Hier scheint schon die Sonne. Da werde ich erst einmal den Wäscheberg abarbeiten. Eine Torte für morgen vorbereiten. Mein Mann hat Geburtstag.
Nachmittags wollen wir dann zum Hundeplatz.
Ich lese gerade: Mord unterm Reetdach von Eric Weißmann E-Book

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14225
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 28. Sep 2021, 10:42

Dann wünsche ich euch gutes Wetter und einen schönen Tag.

Meine Wäsche hängt auch draußen,die nächste Maschine läuft. Morgen soll es hier wieder schlechter werden mit dem Wetter.
lesebrille liest: E-book : „ Ein Mord im Schnee“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12793
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 28. Sep 2021, 11:19

Guten Morgen :)
Ist hier heute Waschtag? :lol:
Meine Wäsche hängt auch draußen. Ich hab ja keinen Trockner und wenn das Wetter so toll ist, habe ich gerne die Handtücher draußen auf der Leine. Sie werden dann durch den Wind frisch und locker.

Einkauf ist auch erledigt.
GG ist zur Therapie. Es gab wieder eine Umstellung, nun muss er jede Woche einmal hin.
Ich lese: Sturm über Sylt (ILGUD)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: knuffeltrine und 1 Gast