FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14965
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 25. Jan 2022, 20:07

Guten Abend!
Jule hat geschrieben:
24. Jan 2022, 19:55
Moin ihr Lieben, mich gibt es auch noch! Schwere Zeiten liegen hinter mir, jetzt hoffe ich, dass es wieder bergauf geht! Ihr dürft mir die Daumen drücken!
Mache ich! :D
MelaM hat geschrieben:
25. Jan 2022, 12:27
lesebrille hat geschrieben:
25. Jan 2022, 10:06
MelaM hat geschrieben:
25. Jan 2022, 08:54
Moin.

Ja jetzt kommt die zeit wo es einmal erwischen wird.

Ich darf gleich mal wieder zur krankengymnastik...
Langsam hab ich jene Lust mehr...
immer noch für deinen Arm Mela?
Ich hatte gehofft, dass das Thema längst gegessen wäre... :roll:

lesebrille hat geschrieben:
25. Jan 2022, 08:32
Guten Morgen zusammen, Jule, ich hoffe das es dir besser geht und freue mich wenn du hoier wieder da bist. Bist du eigentlich in unserer Whats App Gruppe?

Ich werde morgens zur Zeit gar nicht wach,ist auch immer noch dunkel. Gestern waren wieder 2 positive Fälle,bei dem einen Kind zum 2.mal. Jetzt fehlen heute noch mehr Kinder die in Quarantäne sind.
Eine Rezension noch schreiben, dann bügeln,ob ich das vor der Schule schaffe,wer weiß.
...
Beim Nachbarskind waren heute 16 von 28 Kindern anwesend, Gott sei Dank als negativ getestet. Noch PCR in der Grundschule... :roll:

Ich war heute bei meinen Eltern, da ist alles in Ordnung. :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Das verlorene Reich Die Chroniken von Toronia

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14221
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 26. Jan 2022, 07:25

Guten Morgen, das waren aber viele Kinder in der Klasse, hier sind es in 2 Klassen jeweils 5 Kinder, 2 andere Klassen sind fast vollständig,in den anderen 4 Klassen fehlt ca. 1/3. Ich schiele immer neben mir auf den Test,aber alles okay. Bei einem Kind,das schon seit einer Woche mit entsprechenden Symptomen krank zuhause ist,hat erst gestern der Schnelltest angezeigt. Verstehen tue ich das nicht mehr.

Bin nur mit etwas Kopfschmerzen wachgeworden. Ansonsten ist hier alles unverändert. Außer das ich sehr unmotiviert bin was zu tun.
lesebrille liest: E-book : „ Ein Mord im Schnee“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12787
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 26. Jan 2022, 08:15

Guten Morgen :)
ich glaube, das Ganze wird noch schlimmer, wenn jetzt die PCR-Tests für "normale" Menschen wegfallen. Ob das mit den Schnelltests alles machbar ist? Was ist, wenn die - falsch - negativ anzeigen und man spaziert dann infiziert weiter überall rum?
Ich glaube, die zuständigen Leute in der Regierung wissen selber nicht mehr, was sie noch machen sollen und das überträgt sich ja nun auch auf die Bevölkerung.
Ich lese: Sturm über Sylt (ILGUD)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12787
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 26. Jan 2022, 08:16

Ich frag auch hier mal, ob jemand Interesse hat an "Die Frau aus der Nordsee" von Anna Johannsen - Teil 8 der Inselkommissarin (Leseexemplar)?
Ich lese: Sturm über Sylt (ILGUD)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14221
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 26. Jan 2022, 08:47

covent, ich glaube es überrennt uns gerade alles. Das Buch nicht für uns,danke.
lesebrille liest: E-book : „ Ein Mord im Schnee“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6234
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 26. Jan 2022, 09:06

Guten Morgen :)
covent hat geschrieben:
26. Jan 2022, 08:16
Ich frag auch hier mal, ob jemand Interesse hat an "Die Frau aus der Nordsee" von Anna Johannsen - Teil 8 der Inselkommissarin (Leseexemplar)?
Danke, nichts für mich. Obwohl ich jetzt gerade mal wieder 1 Token habe. Gestern wurde mein Buch angefordert, das ich hier vor 7 Jahren hier eingestellt hatte. :o

Im ersten Moment bin ich erschrocken, weil ich gar nicht wusste, ob ich das nicht schon längst in den öffentlichen Bücherschrank gestellt habe. Aber zum Glück war es noch da und ich habe es sofort gefunden :mrgreen:

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9072
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 26. Jan 2022, 09:44

Moin, das Buch kenne ich schon. Kann es aber empfehlen.
Ich lese gerade: Mord unterm Reetdach von Eric Weißmann E-Book

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12787
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 26. Jan 2022, 10:14

Das Buch ist nun versprochen :)

Lilli, eine Anforderung für ein Buch, was schon 7 Jahre drin steht - das ist schon eine Überraschung :lol:
Ich lese: Sturm über Sylt (ILGUD)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14221
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 26. Jan 2022, 18:51

Ist doch super Lilli 😊
lesebrille liest: E-book : „ Ein Mord im Schnee“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14965
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 26. Jan 2022, 21:32

Guten Abend! :D
Stressig hier heute, ich sitze gerade das erste Mal. Nach Arbeit, Einkauf, Besuch beim Sohn und Kochen reicht es jetzt mal... :roll:
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Das verlorene Reich Die Chroniken von Toronia

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast