FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14980
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 30. Nov 2020, 10:43

lesebrille hat geschrieben:
30. Nov 2020, 09:00
Ohje, ich finde Kälte auch nicht doll. Hat sie dann Hautprobleme?
Ja, wie halt bei einer Allergie, nur ggf großflächiger. Alles geschwollen und rot und mit Pusteln. Und macht wohl auch schlapp :oops: Und ggf auch mit allergischem Schock. Hatte sie mal nach nem Bad in der Nordsee an einem windigen Tag... :roll:
Muss erstmal nachlesen hier...
@brille: Mein Beileid. Ich wäre auch sofort hingefahren. Corona ist dann zweitrangig.
@covent: Was für ein Mist...Aber gut, dass es sich jetzt so aufgelöst hat. :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Good morning, Mr Mandela!

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14199
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Jule » 30. Nov 2020, 12:20

Moin ihr Lieben,
covent hat geschrieben:
30. Nov 2020, 10:14
Moin :)
Wir müssen wohl doch nicht in Quarantäne. Mir wurde gesagt, das Gesundheitsamt würde sich auf jeden Fall melden, wenn ein Test positiv wäre oder ein Kontakt mit einem positiv Getesteten gewesen ist.
Also Entwarnung - vorsichtig sein wie immer, Menschenmengen vermeiden.
Da sind wir ganz froh
das sind doch gute Nachrichten, Covent! Dann ist ja die Luft erstmal raus aus dem Problem! Lieber beim Problem und nicht bei den Menschen! :)
lesebrille hat geschrieben:
29. Nov 2020, 11:07
Guten Morgen, hier ist es traurig, ein guter Freund musste gestern gehen. Für ihn eine Erlösung, aber wir sind alle sehr traurig. Wir fahren heute Abend zur Frau, trotz Corona. Das muss einfach sein. :(
Das ist ja traurig, Lesebrille! Ich fühle mit euch! Fühlt euch lieb gedrückt!

Bei uns ist eine leichte Entspannung in Sicht.... leider immer noch Krankenhaus, aber eine Verlegung auf die normale Station nach 4 Wochen ist ja auch ganz nett! Wir hoffen sehr, dass es jetzt bergauf geht!
Ich lese: Träumen am Meer (Taxina) dann: Wespensommer, 3x tote Tante (lesegerne), Mondschwester (Knuffeltrine), Schwarze Katzen (Gartenfee), Passagier 23 (Tina)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9082
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 30. Nov 2020, 15:38

Hallo:-)
Fühlt Euch mal alle aus der Entfernung gedrückt.

Mela, das hört sich gut an. Bei uns im Nachbarort wird freitags frisches Gemüse ab Hof verkauft. Die Familie steht dann samstags auf dem Wochenmarkt, teils mit eigenen Produkten und teils vom Großmarkt. Bei uns im Ort steht jetzt freitags auch ein Fischstand mit frischem und geräucherten Fisch. Und frisch hergestellten Salaten. Besser können wir es nicht haben. Die stehen dann samstags auch auf dem Wochenmarkt. Wir sind hier ja nur ein kleiner Ort mit knapp 400 Einwohnern.
Ich lese gerade: Das Echo der Gezeiten von Rebekka Frank E-Book

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9082
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 30. Nov 2020, 15:41

Wir waren heute Vormittag gegen 10 Uhr einkaufen. In dem Supermarkt ist eigentlich nichts los. Da steppte richtig der Bär. Danach waren wir in einem Tierfutterladen. Der Parkplatz war gerammelt voll. Das ist für Montag total unüblich. Anschließend waren wir mit den Hunden los. Wir hatten eisigen Wind und jetzt bin ich durchgefroren. Der Kachelofen ist aber schon an.
Ich lese gerade: Das Echo der Gezeiten von Rebekka Frank E-Book

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14232
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 30. Nov 2020, 17:10

Ich danke euch, zu jung, aber er wurde erlöst.

Jule und Covent das ist ja positiv.

Heute war es knackig kalt, ich habe eine ganze Zeit draußen vor der Sparkasse gewartet, insgesamt hat es 1 1/2 Stunden gedauert, konnte nicht alles regeln, da ich zur Schule musste. Ich wollte eigentlich noch zur anderen Bank. Im Moment geht es nur ganz früh ohne lange Wartezeit.
lesebrille liest: E-book : „ Die unglaubliche Entdeckungsreise der Maureen Fry“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14232
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 1. Dez 2020, 08:07

Guten Morgen, heute wusel ich hier am PC und im Haus ein wenig. Jetzt gibt es ja die ganzen Adventskalendergewinnspiele, aber die schaffe ich nicht alle. :lol:
Gestern eine Stunde auf dem Schulhof ging noch,aber war schon frisch,trotz Zwiebellook und Thermostrumpfhose unter der Jeans. Heute dann wohl wieder,aber dafür brauche ich Freitag gar nicht hin.
lesebrille liest: E-book : „ Die unglaubliche Entdeckungsreise der Maureen Fry“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6238
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 1. Dez 2020, 08:19

Guten Morgen :-)

Pünktlich zum meteorologischen Winteranfang haben wir den ersten Schnee. Allerdings blieb nur im Garten ein wenig liegen.

Adventskalender mach ich kaum noch mit. Für die wenigen Gewinne, die ich da jemals bekommen habe, ist mir der Aufwand zu hoch.

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14232
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 1. Dez 2020, 08:38

Lilli, so wie früher mache ich das auch nicht mehr,nur noch die, die mir gerade ins Auge fallen. Ich schaue wie ich Lust habe. Aber extra suchen mache ich nicht und ich mache Gewinnspiele eh nur noch mit wenn ich den Gewinn gebrauchen kann. Obwohl das schwierig ist, da interessiert dich z.B. der 3 Preis und du gewinnst den ersten,der nichts für dich ist. :lol:
lesebrille liest: E-book : „ Die unglaubliche Entdeckungsreise der Maureen Fry“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14232
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 1. Dez 2020, 08:45

Ein Out door Survival Camp will ich z.B. nicht,da ist mir eine Hotelübernachtung lieber. :lol:
lesebrille liest: E-book : „ Die unglaubliche Entdeckungsreise der Maureen Fry“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9082
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 1. Dez 2020, 11:01

Moin ;)
Bei uns ist es nasskalt und sehr ungemütlich. Von Frost und Schnee wurden wir bislang verschont.
Ich lese gerade: Das Echo der Gezeiten von Rebekka Frank E-Book

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: krimifee und 1 Gast