FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9083
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 1. Nov 2019, 08:42

Moin, ich hatte in den letzten Tagen auch drei Anforderungen von Regalhütern. Meine angeforderten Bücher kommen nicht an. Somit habe ich nichts zu lesen.
Gestern kamen nur vier Kinder zum Halloween.
Ich lese gerade: Das Echo der Gezeiten von Rebekka Frank E-Book

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14234
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 1. Nov 2019, 08:42

Guten Morgen, ich bräuchte auch wieder Tokken,im Moment geht wenig hier. Aktuelle Bücher hatte ich verkauft,da ich neulich noch meine Tokken hier nicht los wurde und jetzt ist es umgekehrt. :?
Wir fahren heute zum Friedhof,ich habe ein nettes Gesteck auf dem Markt bekommen,nicht so kitschig. Und den Rest des Tages verbringen wir wohl auch auf der Couch,Wetter lädt nicht zum Spazieren ein.
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14234
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 1. Nov 2019, 08:43

Und bei mir wird nichts ertauscht,habe extra noch die Weihnachtsbücher hochgeschoben, nix...egal, kommt auch wieder anders,meine TPs sind ja geduldig und mein SUB hoch genug. 8-)
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14234
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 1. Nov 2019, 08:44

ohje dog, das ist hart nichts zu lesen... :o
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14983
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 1. Nov 2019, 09:35

blackdog hat geschrieben:
1. Nov 2019, 08:42
Moin, ich hatte in den letzten Tagen auch drei Anforderungen von Regalhütern. Meine angeforderten Bücher kommen nicht an. Somit habe ich nichts zu lesen.
Gestern kamen nur vier Kinder zum Halloween.
Bei mir wird nix angefordert ausser wenigen Büchern direkt von der Startseite (Verhältnis ca. 10:1). Und ohne Ansehen des Alters der Bücher :oops:
Mein SUB liegt immer noch bei ca. 130 plus mehrere tausend ebooks, wobei ich viiil lieber echte Bücher lese. Keine Bücher zu Lesen, eine erschreckende Vorstellung! :shock:
Bei uns waren auch nur vier Kindergruppen. St.Martin kommen mehr... 8-)
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Mal sehen

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9083
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 1. Nov 2019, 16:43

Heute kam eins von sechs angeforderten Büchern an. Das Wochenende ist gerettet :lol:
Ich lese gerade: Das Echo der Gezeiten von Rebekka Frank E-Book

Benutzeravatar
MelaM
Beiträge: 9640
Registriert: 13. Feb 2013, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von MelaM » 1. Nov 2019, 18:17

Huhu.
Mich gibts auch noch.
Ich kann mich nicht beschweren was Tickets und Token angeht.
Ich hab sogar so viele das ich überlege offline von Herrn strobel zu verkaufen
Ich lese: Misletoe

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14234
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 2. Nov 2019, 07:50

Guten Morgen, mela wenn man zuviele Tokken sammelt und nichts dafür findet ist auch blöd. Aber bei mir ist es gerade nicht der Fall. heute geht es zum Markt bei feuchtem Wetter;GG fährt mittags nach Dortmund zum Fußballspiel,da werde ich meinen Kleiderschrank sortieren, zumindest anfangen. ;)
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12808
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 2. Nov 2019, 07:52

Moin :)
hier regnet es heute bei 11°. Da muss ich das Auto nehmen für meine Einkäufe auf dem Markt und beim Bäcker.

Viel Token habe ich nicht, aber eine kleine beruhigende Menge. Falls mal ein Angebot kommt, muss ich nicht lange überlegen. Aber viel was Besonderes kann man hier nicht oft ergattern
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14983
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 2. Nov 2019, 08:00

covent hat geschrieben:
2. Nov 2019, 07:52
Moin :)
hier regnet es heute bei 11°. Da muss ich das Auto nehmen für meine Einkäufe auf dem Markt und beim Bäcker.

Viel Token habe ich nicht, aber eine kleine beruhigende Menge. Falls mal ein Angebot kommt, muss ich nicht lange überlegen. Aber viel was Besonderes kann man hier nicht oft ergattern
Guten Morgen! :D
Hier ist es viel wärmer geworden und etwas heller, also nur noch leichter Regen :roll:
Ich habe meist wenig Token, wenn ich über 10 komme, schaue ich, dass ich aus meiner Wunschliste für ältere Bücher, die auch ca. 450 :oops: Bücher umfasst, hier etwas bekomme. :D
Heute nachmittag kommt meine Enkelin her, wir machen Programm mit den Nachbarskindern, Basteln, Spaghettiessen und Film gucken. Am nächsten Morgen kommt der zuständige Opa, mein Ex, her und mittags/nachmittags gehen wir zusammen ins Spassbad. :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Mal sehen

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast