FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22755
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von TauschmitTaxina » 8. Jun 2021, 16:01

blackdog hat geschrieben:
8. Jun 2021, 11:00
TauschmitTaxina hat geschrieben:
7. Jun 2021, 09:38
Moin,

ich habe heute Überstundenfrei :D

@ dog: kannst du später mal erzählen wie dir das Buch von Sarah Lark so gefallen hat wenn du fertig bist, das möchte ich mir auch noch zulegen 8-)
Das Buch gefällt mir sehr gut. Die Handlung spielt in Belgien und Niederlande während des 1. Weltkrieges und in Berlin danach.
Prima, danke, Sarah Lark schreibt ja auch gut :D
Viel spaß noch weiterhin :)
Ich lese: #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14982
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 8. Jun 2021, 21:21

Guten Abend! :D
Wieder einer dieser ätzenden Sch...-Tage, auf der Arbeit ist das wichtigste System, in dem wir arbeiten, manchmal sooo langsam. Es macht aber keinen Sinn, andere Sachen zu machen...nervig. Danach habe ich eine Freundin besucht und dabei auf den Befund meiner Mutter gewartet. Erstmal alles gut, aber morgen und übermorgen weitere Untersuchungen... :oops:
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Good morning, Mr Mandela!

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14232
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 9. Jun 2021, 08:16

Auf der Arbeit war es gestern auch wuselig.Man merkt schon,das die Kinder im Lernstoff zurück sind. Aber sonst klappt es gut. An das schöne Wetter muss ich mich noch gewöhnen,aber kommt. Heute treffe ich mich nach der Schule mit einer Kollegin,wir gehen zusammen etwas essen und quatschen (draußen).
lesebrille liest: E-book : „ Die unglaubliche Entdeckungsreise der Maureen Fry“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6238
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 10. Jun 2021, 08:11

Guten Morgen :)

Gleich geht's zum Ballettunterricht, endlich wieder live und in Farbe, leider nur mit Test. So habe ich gestern meinen ersten Test machen lassen, hatte ja bisher keinen Bedarf. Aber das war echt unangenehm. Muss ich nicht ständig haben.

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14232
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 10. Jun 2021, 08:35

Guten Morgen, Ich finde Sport mit Test eigentlich besser als ohne. Viel Spaß Lilli.

In der Zeitung steht, das wohl davon ausgegangen wird, das im Herbst die ersten Leute die 3.Impfung brauchen für den Immunschutz. Wer weiß,was das noch alles wird.

Gestern war ich mit meiner Kollegin im Biergarten etwas essen und ganz viel quatschen. Es war wie Urlaub. 8-)
lesebrille liest: E-book : „ Die unglaubliche Entdeckungsreise der Maureen Fry“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6238
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 10. Jun 2021, 10:43

lesebrille hat geschrieben:
10. Jun 2021, 08:35
In der Zeitung steht, das wohl davon ausgegangen wird, das im Herbst die ersten Leute die 3.Impfung brauchen für den Immunschutz. Wer weiß,was das noch alles wird.
Die sollten mal endlich die Produktion hochfahren. Bis Herbst haben bestimmt viele noch nicht mal die 1. Impfung.

Benutzeravatar
MelaM
Beiträge: 9640
Registriert: 13. Feb 2013, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von MelaM » 10. Jun 2021, 13:35

Huhu.

Das sagt mir mein Gefühl auch dass dann die 1. Wieder geimpft werden müssen.
Hier sind dann definitiv noch nicht alle geimpft. Erstimpfungen finden gerade mal wieder nicht statt.
Naja was Will man machen.
Aufregen lohnt nicht. Gehe ich halt in den Garten ;)

Wir hatten uns für einen Yoga Kurs angemeldet.
Der findet draußen statt. Man muss jede Woche 24 Stunden vorher ne Email hinschicken dass man einen negativen Test hat (alles gut so weit) und jetzt kommts. Beim Sport müssen ffp2 masken getragen werden...
Wir haben uns dann mal abgemeldet...
Sport mit Maske bei 26 Grad in der Sonne.
Ähm ans Ende meiner Kräfte komme ich definitiv auch anders :mrgreen:
Ich lese: Misletoe

Benutzeravatar
Lilli33
Beiträge: 6238
Registriert: 14. Feb 2013, 09:45
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Lilli33 » 10. Jun 2021, 14:44

Sport mit Maske ist ja echt doof. Das ist nur was für Hochleistungssportler :mrgreen:

Beim Ballett brauchen wir zum Glück keine. Dafür ist mir etwas anderes unverständlich: Hier gilt für Ballettschulen eine maximale Gruppengröße von 20 Leuten, egal wie groß der Raum ist.
Unser Raum ist sehr klein.

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9082
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 10. Jun 2021, 15:56

Wir waren heute alleine mit den Hunden auf dem Hundeplatz. Anschließend sind wir 40 Km mit unseren E-Bikes gefahren. Dafür brauchen wir ja keine Maske :D 1 Kg Erdbeeren mit viel Sahne haben wir hier gerade gegessen. Wir sind rundherum zufrieden :P
Ich lese gerade: Das Echo der Gezeiten von Rebekka Frank E-Book

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14982
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 11. Jun 2021, 07:11

Guten Morgen! :D
Hier tobt der Bär. :roll:
Ich habe seit gestern Urlaub, bin erstmal 60 km zu meinem Vater mit dem Rad gefahren. Die ersten 20 km habe ich gebraucht, um erstmal runter zu kommen. Dann konnte ich endlich die Tour geniessen. Morgens weg, Abends zurück, zwei lange Pausen bei meinem Vater und einer Freundin auf halber Strecke, war echt schön, sehr warm, ca. 30°, grad noch tolerabel für mich. :D
Meine Mutter und meine Schwägerin sind immer noch im KH. Evt kommt meine Mutter heute für kurze Zeit raus, muss dann aber nochmal wieder rein. Meine Schwägerin muss noch ca. 2x operiert werden und kann dann vielleicht in Reha. :oops: Wir sind die Taxiunternehmen und Seelsorger, besuchen darf man bei meiner Mutter gar nicht... :cry:

@blackdog: Ich liebe Erdbeeren, hatte ich auch gerade, aber ohne Sahne. :D

@Mela und Lilli: Sport mit Maske geht gar nicht. Wenn ich mit der Fähre über den Rhein setze, muss ich auch immer Maske tragen. Und wenn ich vorher Rad gefahren bin, brauche ich eig. auch meine Luft. Da reicht aber GsD eine medizinische und es ist im Freien und nur ca. 10 min, das geht. :P
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Good morning, Mr Mandela!

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast