FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9075
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 12. Aug 2022, 17:58

Heute ist es hier sehr heiß. Wir haben gegrillt und auf der Terrasse gesessen. Anschließend waren wir schnell wieder im Haus.
Ich lese gerade: Mord unterm Reetdach von Eric Weißmann E-Book

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14225
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 13. Aug 2022, 08:12

Ich werde alles mal probieren.
Gestern Abend waren wir noch in einem schattigen Biergarten Flammkuchen essen.

Guten Morgen,und wieder ist es heiß. GG ist den ganzen Tag unterwegs, ich hatte aber keinen Antrieb mich zu verabreden,(bzw. einige haben schon Termine), oder alleine unterwegs zu sein. Da bleibe ich mit meinem Buch im Garten.
lesebrille liest: E-book : „ Ein Mord im Schnee“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12793
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 13. Aug 2022, 08:55

lesebrille hat geschrieben:
13. Aug 2022, 08:12
Ich werde alles mal probieren.
Gestern Abend waren wir noch in einem schattigen Biergarten Flammkuchen essen.

Guten Morgen,und wieder ist es heiß. GG ist den ganzen Tag unterwegs, ich hatte aber keinen Antrieb mich zu verabreden,(bzw. einige haben schon Termine), oder alleine unterwegs zu sein. Da bleibe ich mit meinem Buch im Garten.
Guten Morgen :)
hier ist es auch schon wieder sehr warm.
brille, mit Buch im Garten ist eine gute Idee. Ich war neulich mit meinem Buch im Kurpark unter einem Baum - das war überaus angenehm und gut auszuhalten.
Ich will gleich zum Markt. Heute ist das Schadstoffmobil auch auf dem Marktplatz und ich hab noch diverse Flaschen Amway-Putzmittel im Keller gefunden. Wurden jahrelang nicht mehr genutzt und die will ich nun entsorgen. Ich hoffe doch, die nehmen sie mir ab
Ich lese: Sturm über Sylt (ILGUD)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14225
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 13. Aug 2022, 08:57

Jetzt fehlen dem GG doch noch Bücher aus seiner Reihe; " Osteeangst " und "Ostseefalle" von Eva Almstädt. Hat die zufällig eine von euch? Oder hat die mir eine von euch versprochen? Ich wundere mich gerade,das ich die nicht mehr in meiner Suchliste hatte.

@covent, bestimmt wirst du die dort los.
lesebrille liest: E-book : „ Ein Mord im Schnee“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12793
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 13. Aug 2022, 09:02

lesebrille hat geschrieben:
13. Aug 2022, 08:57
Jetzt fehlen dem GG doch noch Bücher aus seiner Reihe; " Osteeangst " und "Ostseefalle" von Eva Almstädt. Hat die zufällig eine von euch? Oder hat die mir eine von euch versprochen? Ich wundere mich gerade,das ich die nicht mehr in meiner Suchliste hatte.
da kann ich leider nicht helfen, das erste ist schon seit drei Jahren nicht mehr bei mir und das andere hab ich nur als eBook
Ich lese: Sturm über Sylt (ILGUD)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9075
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 13. Aug 2022, 09:54

Moin ;)
Waschmaschine und Geschirrspüler laufen. Ich habe die Betten abgezogen. Bevor es warm wird, habe ich schnell noch ein paar Sachen erledigt. :D
Ich lese gerade: Mord unterm Reetdach von Eric Weißmann E-Book

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14966
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 13. Aug 2022, 11:00

Guten Morgen! :D
TauschmitTaxina hat geschrieben:
12. Aug 2022, 17:44
lesebrille hat geschrieben:
12. Aug 2022, 07:35
Kriege immer noch keine Fotos übers Handy gespeichert,keine Ahnung woran es liegt,muss ich mal übers Tablet probieren.

evtl mal die app deinstallieren und dann wieder installierren :?

guck aber erst mal ob man die app noch findet im playstore oder wo sie zu finden war :?
App deinstallieren ist blöd, weil es die im Appstore nicht gibt oder zumindest nicht gab... Sie "kommt" einfach, wenn man nur oft genug im I-Net auf TG ist. So drücke ich es jetzt mal laienhaft aus. :oops:

Ich hatte gestern ein völlig unbeabsichtigte Fahrradtour in Etappen bei 35 Grad im Schatten:
Die neue Wohnung meiner Eltern liegt leider ein Stück weg von der nächsten Bahnlinie. Also habe ich mein Fahrrad geschnappt und bin mit dem RE nach Mönchengladbach-Rheydt gefahren, die nächste Haltestelle, ca. 3 km von der Wohnung meiner Eltern entfernt. Leider musste ich dort aufgrund einer Baustelle mein Fahrrad nicht nur einmal, sondern dreimal hoch- und runtertragen. Da war ich schon bedient und nassgeschwitzt. Zurück würde ich hier definitiv nicht fahren. Gegen 14:30 gab es in Düsseldorf- Mitte/Nord einen Bombenfund, abends würde grossräumig abgesperrt werden zur Entschärfung. Also musste ich Hals über Kopf los. Alternativ hätten mich meine Eltern gefahren, aber ich brauche mein Fahrrad am Sonntag, also keine Option. Ich bin bis an die S-Bahn-Linie von Mönchengladbach nach Wuppertal über Düsseldorf gefahren, 7 km an der Niers entlang, eine tolle Strecke, aber am Haltepunkt musste ich mein Fahrrad wieder hochtragen. Am Düsseldorf Hbf wollte ich die Bahnlinie wechseln Ri Norden, die fielen aber alle aus. Mit Kennerblick erkannt, schnell zurück in die alte S-Bahn, noch eine Haltestelle weiter und von dort aus ca. 10 km quer durch die Stadt nach Hause gefahren. Da war mein Bedarf für diesen Tag gedeckt... :evil:
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Das verlorene Reich Die Chroniken von Toronia

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14225
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 13. Aug 2022, 15:50

Und das bei der Hitze, du Arme.
lesebrille liest: E-book : „ Ein Mord im Schnee“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9075
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 13. Aug 2022, 15:58

Das wäre für mich der Alptraum schlechthin :mrgreen:
Ich lese gerade: Mord unterm Reetdach von Eric Weißmann E-Book

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14966
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 14. Aug 2022, 08:08

Guten Morgen! :D
Heute fahre ich mal wieder mit meinem Mann Rad, mal schauen, wie es wird. Nur eine kurze Strecke zum Sohn. Ich werde berichten. :D
Meine nächste und auch die übernächste Woche sind sooo voll. Je zweimal Yoga, zwei Arzttermine, und Arbeiten, Einkaufen, Haushalt und meine Eltern stehen auch noch an... :oops: Es wird Zeit, dass der Urlaub kommt. :)
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Das verlorene Reich Die Chroniken von Toronia

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: knuffeltrine, sunflower14204 und 1 Gast