FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14982
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 3. Jul 2020, 22:01

Guten Abend!
Meine Eltern ziehen auch um, ich bin gespannt, wie das wird. Sie wohnen jetzt in der Nähe, dann sind sie ca 25 km weg. :o
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Good morning, Mr Mandela!

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14234
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 4. Jul 2020, 08:05

Guten Morgen, ankerobst das ist nicht so gut. Ich bin ein wenig näher dran zu meiner Mutter aber etwas umständlicher mit dem Bus. Zur Tochter ist es kilometermäßig etwas weiter,aber besser mit dem Bus zu erreichen. Zur Arbeit näher,die Zeit zum fahren 5 Minuten kürzer. Naja, wird sich alles einspielen.
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14199
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Jule » 4. Jul 2020, 13:16

Moin ihr Lieben, einen schönen Sonnabend wünsche ich euch!
ankerobst hat geschrieben:
3. Jul 2020, 22:01
Guten Abend!
Meine Eltern ziehen auch um, ich bin gespannt, wie das wird. Sie wohnen jetzt in der Nähe, dann sind sie ca 25 km weg. :o
na Anke, das ist ja was! Ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Einerseits sind sie erwachsen, andererseits kommt bei ihnen doch das Alter, wo man eventuell mehr Unterstützung von den Kindern braucht.... Ein weiterer Weg ist da echt hinderlich!
Ich muss heute Nachmittag auch zu meinen Eltern, ist ca. eine Viertelstunde zu fahren.
Ich lese: Träumen am Meer (Taxina) dann: Wespensommer, 3x tote Tante (lesegerne), Mondschwester (Knuffeltrine), Schwarze Katzen (Gartenfee), Passagier 23 (Tina)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12808
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 4. Jul 2020, 15:52

Jule hat geschrieben:
4. Jul 2020, 13:16
Moin ihr Lieben, einen schönen Sonnabend wünsche ich euch!
ankerobst hat geschrieben:
3. Jul 2020, 22:01
Guten Abend!
Meine Eltern ziehen auch um, ich bin gespannt, wie das wird. Sie wohnen jetzt in der Nähe, dann sind sie ca 25 km weg. :o
na Anke, das ist ja was! Ich sehe das mit gemischten Gefühlen. Einerseits sind sie erwachsen, andererseits kommt bei ihnen doch das Alter, wo man eventuell mehr Unterstützung von den Kindern braucht.... Ein weiterer Weg ist da echt hinderlich!
Ich muss heute Nachmittag auch zu meinen Eltern, ist ca. eine Viertelstunde zu fahren.
Das war auch einer der Gründe, warum wir den Umzug gemacht haben. Unsere Tochter hat nun einen Weg von 4 km zu uns 8-) , statt vorher 100 km
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14982
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 5. Jul 2020, 08:31

Guten Morgen! :D
Heute ist Extremcouching angesagt, nachdem ich gestern mit einer Freundin, sie mit E-Bike, ich mit Fahrrad, ca. 45 km und ca. 250 Höhenmeter gefahren bin. Zwischendurch noch Haushalt und Mutter bespassen. :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Good morning, Mr Mandela!

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14234
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 5. Jul 2020, 08:33

Guten Morgen, gestern waren wir mit der Tochter recht erfolgreich, Couch bestellt, Boden ausgesucht,muss nur noch mit dem Verleger abgesprochen werden. Ideen für das Bad haben wir auch bekommen.
Hinterher waren wir dann Essen, war recht leer in der Pizzeria bei meiner Tochter, eine tolle Vorspeisenplatte ,eigentlich für 2 Personen und jeweils ein Nachtisch und wir waren pappsatt. ;) Dann haben wir noch gemeinsam Fußball geschaut,war sehr schön.
Heute wollten wir eigentlich die Landesgartenschau in Kamp Lindfort besuchen,aber ich lass GG noch schlafen,die Wetteraussichten mit Regen sind nicht so doll. Nächsten Sonntag hätten wir auch noch Zeit dafür.Da soll das Wetter besser werden. Eine Auszeit muss auch sein im Umzugsstress.
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14234
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 5. Jul 2020, 08:35

ankerobst,da hast du dir heute die Couch verdient.
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9083
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 5. Jul 2020, 16:13

Wir haben Gurken eingelegt. 18 Gläser Curry-Gurken und 30 Gläser Gewürzgurken. Jeder bekommt die Hälfte. 1 Tag Arbeit und dann 1 Jahr genießen.
Ich lese gerade: Das Echo der Gezeiten von Rebekka Frank E-Book

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14199
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Jule » 5. Jul 2020, 18:27

N'Abend, aus den ersten Zucchini, die ich dieses Jahr geerntet habe, habe ich Antipasti gemacht! Leker! Eingelegte Gurken werde ich hier nicht los.... de müßte ich alleine essen. Da hole ich dann ein kleines Glas aus dem Supermarkt udn gut ist! ;)
Ich lese: Träumen am Meer (Taxina) dann: Wespensommer, 3x tote Tante (lesegerne), Mondschwester (Knuffeltrine), Schwarze Katzen (Gartenfee), Passagier 23 (Tina)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14234
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 6. Jul 2020, 07:00

Guten Morgen, Gurken einlegen habe ich noch nie gemacht,aber bestimmt sehr lecker. Du könntest die ja auch hier einmal vertauschen dog, evtl. beim nächsten Buchpaket für mich . ;)

Ich bin diese Woche komplett in der Ferienbetreuung,dann habe ich frei bis zum 10.8.

Gestern haben wir noch CDs und Filme aussortiert,die werde ich hier einstellen. Schaut doch immer mal in mein Regal.
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast