FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14982
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 22. Feb 2020, 06:40

Guten Morgen! :D
Ich habe heute das übliche Programm, aber leicht verkürzt/erleichtert: Ich gehe gleich zum Markt, muss aber nicht so viel Einkaufen, weil meine Tochter verreist ist. Danach Frühstücken mit GöGa und der übliche Haushaltswahnsinn. Heute Abend kommen Nachbarn zu Besuch, nachdem wir gestern drüben waren.
Meine Tochter ist in Norwegen und hat gestern tatsächlich schon die Nordlichter gesehen! Auch sonst hat sie eine tolle Zeit mit ihrem Freund. Ich freue mich für sie! :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Good morning, Mr Mandela!

Benutzeravatar
MelaM
Beiträge: 9640
Registriert: 13. Feb 2013, 19:19
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von MelaM » 22. Feb 2020, 08:11

Moin.
Wir sind tatsächlich schon wach.
Und es ist Samstag.
GG ist erstmal einkaufen.
Ich werde etwas aufräumen und dann irgendwann nachher noch einen Buchgutschein einlösen glaube ich
Ich lese: Misletoe

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14234
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 22. Feb 2020, 08:13

Guten Morgen, Norwegen stelle ich mir auch schön vor.

Markt fällt evtl heute aus, da ist Karnevalskirmes, wir lassen das Wochenende ruhig angehen, nur Fußball gucken Morgen; gestern war es schön mit der Freundin bummeln, abends habe ich angefangen in der ZDF Mediathek "Der Pass" zu schauen, ist ganz spannend.
Ich muss bügeln, Fensterputzen und will auch noch was durchsortieren; dazu habe ich auch noch Montag frei.

HAllo Mela, Büchergutschein habe ich Gestern auch genutzt für den neuen Ostfriesenkrimi . :lol:
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Benutzeravatar
blackdog
Beiträge: 9083
Registriert: 13. Feb 2013, 17:59
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von blackdog » 22. Feb 2020, 10:10

Moin ;)
Nichts Neues von der Wetterfront :x

brille hat Antwort.
Ich lese gerade: Das Echo der Gezeiten von Rebekka Frank E-Book

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14200
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von Jule » 22. Feb 2020, 19:15

N'Abend, ich habe ein paar Bücher eingestellt und gehe jetzt Snooker gucken! Morgen gibt es netten Kaffeebesuch!
Ich lese: 3x Tote Tante (lesegerne) dann: Wespensommer, (lesegerne), Mondschwester (Knuffeltrine), Schwarze Katzen (Gartenfee), Passagier 23 (Tina)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14982
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 23. Feb 2020, 07:48

Guten Morgen! :D
Das Essen bei uns ist unfallfrei abgegangen. Das letzte Mal gab es veganes Curry mit Reis von mir, das ist besonders bei den Kids nicht auf viel Gegenliebe gestossen. Dieses Mal gab es kleine Hähnchenschnitzel mit wahlweise Kartoffeln oder Kartoffelpüree, Sc Hollandaise und Erbsen, das fanden alle, auch die Kids, gut :roll:
Heute will ich zum Sport, danach irgendwann Essen gehen. Meine Eltern möchte ich auch noch einbauen. Mal sehen, wie ich das mache. :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Good morning, Mr Mandela!

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12808
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 23. Feb 2020, 07:54

Moin :)

Anke, wann gönnst du dir eigentlich mal etwas Ruhe für dich? Ich hab das Gefühl, du bist immer in Action 8-)
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14982
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von ankerobst » 23. Feb 2020, 07:59

covent hat geschrieben:
23. Feb 2020, 07:54
Moin :)

Anke, wann gönnst du dir eigentlich mal etwas Ruhe für dich? Ich hab das Gefühl, du bist immer in Action 8-)
Gerade sitze ich auf dem Sofa 8-)

Nein, im Ernst, ich kann auch gar nicht richtig auf dem Sofa sitzen, da bekomme ich immer Hummeln im Hintern. Länger lesen z.B. geht gar nicht. Ich muss immer zwischendurch was machen. :lol:
Hinsetzen kann ich mich auch immer noch, wenn ich alt bin. Ich denke, das kommt noch früh genug, ich bin schon näher dran, als man meint... :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Good morning, Mr Mandela!

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12808
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von covent » 23. Feb 2020, 08:00

ankerobst hat geschrieben:
23. Feb 2020, 07:59
covent hat geschrieben:
23. Feb 2020, 07:54
Moin :)

Anke, wann gönnst du dir eigentlich mal etwas Ruhe für dich? Ich hab das Gefühl, du bist immer in Action 8-)
Gerade sitze ich auf dem Sofa 8-)

Nein, im Ernst, ich kann auch gar nicht richtig auf dem Sofa sitzen, da bekomme ich immer Hummeln im Hintern. Länger lesen z.B. geht gar nicht. Ich muss immer zwischendurch was machen. :lol:
Hinsetzen kann ich mich auch immer noch, wenn ich alt bin. Ich denke, das kommt noch früh genug, ich bin schon näher dran, als man meint... :D
Ja okay, das stimmt wohl.
Und wenn bei deinem Stress immer Sachen dabei sind, die Spaß machen, dann ist doch alles super
Ich lese: Gewittermann (Onleihe)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
lesebrille
Beiträge: 14234
Registriert: 16. Feb 2013, 09:26
zum Regal zu den Gesuchen

Re: FRÖHLICHES TAUSCHEN reloaded neue Liste ab 01.05.2014!

Beitrag von lesebrille » 23. Feb 2020, 09:07

Guten Morgen, mir ist auch oft einiges zu viel, aber ich bin nicht mehr so aktiv wie früher,geht alles viel langsamer .

Heute wollte ich mit zum Fußballspiel meiner Tochter, aber es regnet,ich denke mal ich werde mich trotzdem aufraffen,bin ja nicht aus Zucker. Aber schön ist was anderes. :lol: Danach noch zum Friedhof und alte Bücher in den Bücherschrank stellen. Habe ich gestern vergessen. Ich hoffe noch,das es sich jetzt ausregnet, um 10 müssen wir los.
lesebrille liest: E-book : „ Enid Blyton. Geheimnis hinter grünen Hecken“, „Mode, Mord und Meeresrauschen „ Behaltbuch.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast