Wasgij-fans

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Looli
Beiträge: 2867
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Wohnort: nahe der Goldstadt
zum Regal zu den Gesuchen

Wasgij-fans

Beitrag von Looli » 28. Feb 2014, 11:30

ich puzzle die absolut gerne. finden sich hier noch ein paar puzzlefans?

da ich mir nicht so viele auf lager legen möchte, hab ich überlegt, ob wohl jemand tauschen mag? also dein puzzle gegen meins?

ich habe zur zeit nr. 18: beim tierarzt 1000 teile
nr. 10: ärger auf der hauptstraße 1000 teile
nr. 8: high tide 500 teile

dass alle vollständig sind versteht sich von selbst.

würd mich freuen, gleichgesinnte zu finden

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wasgij-fans

Beitrag von Red » 1. Jun 2014, 18:17

Jupp, hier ist noch ein Fan :)

Ich schreib dir mal ne PN....

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wasgij-fans

Beitrag von Red » 17. Jun 2014, 19:40

Super Tausch - freu mich sehr über die beiden neuen Puzzles. Wenn ich die gemacht habe, würde ich mich über weiter Tauschwillige freuen :mrgreen:

Benutzeravatar
Looli
Beiträge: 2867
Registriert: 13. Feb 2013, 18:33
Wohnort: nahe der Goldstadt
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wasgij-fans

Beitrag von Looli » 17. Jun 2014, 21:41

eins hab ich noch................ und bestimmt kauf ich mir noch ein anderes, dann können wir gerne wieder tauschen. bevor ich kaufe, stimme ich mit dir ab, nicht dass du es schon hast

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wasgij-fans

Beitrag von Red » 17. Jun 2014, 21:45

Super, ich melde mich auch bei dir, wenn ich ein neues ergattert habe. Eines ist ja auch noch verliehen, glaub ich.

Benutzeravatar
Tauschfee Gracie
Beiträge: 5135
Registriert: 9. Dez 2010, 22:50
Wohnort: Irgendwo
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wasgij-fans

Beitrag von Tauschfee Gracie » 30. Jan 2015, 14:34

Hab ich total übersehen, sonst bin ja ich die, die immer Wasgijs haben möchte... :-)

Welches hast du denn noch? Fertig zum Einstellen hab ich grad die Nummer 16. Im Regal ist auch noch ein Van-Hasteren (oder wie der noch mal heißt), auch von Jumbo, Puzzle, die sind vom zeichnerischen so ähnlich. Ich hab auch noch ein lüttes Wasgij in meinem Regal. Und ich hab noch 7 Wasgijs, die ich demnächst auch noch irgendwann lege. Ich glaube, da ist sogar noch ein Weihnachts-Wasgij dabei, wenn es nicht schon vertauscht ist....

Benutzeravatar
Fandorina
Beiträge: 2587
Registriert: 12. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hildesheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wasgij-fans

Beitrag von Fandorina » 30. Jan 2015, 17:17

Ich melde mich auch mal als potenziell Interessierte. Allerdings habe ich aktuell PC-Probleme und das wird noch ein wenig andauern.

Bisher hätte ich eventuell eines abzugeben, zu dem ich allerdings den beiliegenden 5. Hinweis nicht mehr finden kann. Gilt das dann trotzdem noch als vollständig? Die Puzzleteile sind natürlich alle da und super in Schuss.

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wasgij-fans

Beitrag von Red » 30. Jan 2015, 21:40

Hey super! Noch zwei Fans!

Ich komme derzeit nur leider nicht so recht zum puzzeln und habe gerade keines abzugeben, aber noch 2 zu puzzeln :)

Ich weiß gar nicht, ob Looli regelmäßig hier reinschaut. Ggf. schreibt sie einfach mal an. Sie ist definitv fleißiger als ich ;)

Sobald ich aber eines habe, melde ich mich hier oder bei euch, versprochen!

Benutzeravatar
Red
Beiträge: 9649
Registriert: 13. Feb 2013, 20:10
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wasgij-fans

Beitrag von Red » 30. Jan 2015, 21:41

Und ja, solange alle Puzzleteile dabei sind, gilt das für mich als vollständig.

Benutzeravatar
Fandorina
Beiträge: 2587
Registriert: 12. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hildesheim
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Wasgij-fans

Beitrag von Fandorina » 17. Feb 2015, 17:38

Inzwischen habe ich das erstgenannte an meine Schwester verliehen, aber schon ein zweites gelegt. Und beim Auspacken von Nr. 2 festgestellt, dass der "inliegende" Lösungshinweis nicht als Blatt dabei liegt, sondern außen auf dem unteren Karton aufgedruckt ist. :roll: :lol: Ein drittes werde ich demnächst mal in Angriff nehmen. Und mich dann wieder melden. Mein PC ist eh immer noch platt.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast