Tauschsüchtig - tokenloses Tauschspiel mit 2 Token (NEU)

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschsüchtig - tokenloses Tauschspiel mit 2 Token (NEU)

Beitrag von BlaineMono » 15. Apr 2018, 22:24

Hi, dürfte ich Dich mit den reservierten Utensilus eigentlich auch ablösen? Ich hätte die gerne, die sollen ins Bad, einen eher häßlichen Korb ablösen der da seit ewig rum steht...
Lange Tage und angenehme Nächte.

tonks
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mär 2014, 21:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschsüchtig - tokenloses Tauschspiel mit 2 Token (NEU)

Beitrag von tonks » 15. Apr 2018, 23:20

Hey Blaine,

ja klar. Das geht auch! Setze mal auf zu verschenken :)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschsüchtig - tokenloses Tauschspiel mit 2 Token (NEU)

Beitrag von BlaineMono » 15. Apr 2018, 23:33

Super toll, das finde ich ja nett, da freuen wir uns auf diese neuen hübschen Hingucker.

Dann ist jetzt Blaine hier dran. Ich habe einen Haufen 5:1 Kleinigkeiten, so schlecht der Ruf von 5:1 sein mag, das sind alles gut Sachen, Spielzeug, wer kleine Jungs hat, und vieles anderes. Das könnt ihr euch gerne hier auch zusammensuchen, oder die 2:1 Angebote, und auch Zugaben, wenn sie reinpassen, alles drin.

Blaine hat die No. 115
Lange Tage und angenehme Nächte.

tonks
Beiträge: 381
Registriert: 28. Mär 2014, 21:20
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschsüchtig - tokenloses Tauschspiel mit 2 Token (NEU)

Beitrag von tonks » 16. Apr 2018, 00:13

Ich freue mich über die Ablösung und hoffe Ihr habt viel Freude damit. Ich hab auch drei im Bad stehen. Eins für Haargummis, Klammern etc., eins für meine vielen Nagellackfläschchen und eins für den Rest (Rasierklingen, Cremepröbchen, Masken, etc.). :lol: So Kleinkram fliegt ja in jedem Mädels-Badezimmer herum und das in irgendwelche Schubladen zu legen macht echt keinen Sinn.

Und ich habe auch immer x:1 Sachen im Regal. Verstehe nicht, warum die bei manchen verpönt sind. Ist doch was für die SchnäppchenjägerInnen unter uns 8-)

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschsüchtig - tokenloses Tauschspiel mit 2 Token (NEU)

Beitrag von BlaineMono » 16. Apr 2018, 11:33

Naja, was so als 5:1 angeboten wird ist häufig schon eher Ausschuss, meinen vermutlich viele. Ich habe da eher im Sinn eine WS füllen zu können, daher der Preis. Deine Großzügigkeit habe ich ja bereits gepriesen :D

Genau. einer für mich, für Badezusätze und meine Antifaltenmasken :lol: :lol: Und einer für mein Kind für was auch immer sie da braucht.Ich tippe auf Kajalstifte und Wimperntusche :D

So, Blaine ist dran
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
anishe
Beiträge: 715
Registriert: 25. Nov 2014, 14:39
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschsüchtig - tokenloses Tauschspiel mit 2 Token (NEU)

Beitrag von anishe » 16. Apr 2018, 19:37

Lieben Schubs Bild
Meine Suchliste findest du hier:
https://www.tauschgnom.de/forum/viewtopic.php?f=57&t=6245&start=49

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschsüchtig - tokenloses Tauschspiel mit 2 Token (NEU)

Beitrag von BlaineMono » 23. Apr 2018, 20:27

BlaineMono hat geschrieben:
15. Apr 2018, 23:33
Blaine hat die No. 115
Ich stelle eigentlich die ganze Zeit etwas neues ein, ich denke hier schaut gar keiner mehr rein.

Angebote für dieses Tauschspiel
- Mädchenkleidung 134-146 aus meinem Regal, für 5 Token aussuchen und damit hier ablösen
- Bücher und Zeitschriften, für 5 Token aussuchen und hier ablösen
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschsüchtig - tokenloses Tauschspiel mit 2 Token (NEU)

Beitrag von BlaineMono » 27. Apr 2018, 15:21

Tja, sieht aus als wenn ich hier kleben bleiben würde. Nächste Woche startet mein großer Pakettausch, da verschwindet ein Haufen aus meinem Regal, was dann noch da ist wird entweder entsorgt oder drüben eingestellt... Was soll man sagen...
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschsüchtig - tokenloses Tauschspiel mit 2 Token (NEU)

Beitrag von BlaineMono » 29. Apr 2018, 16:05

Habe massen Mädelkram eingestellt
Lange Tage und angenehme Nächte.

saltoki
Beiträge: 2834
Registriert: 22. Jan 2013, 19:02
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Tauschsüchtig - tokenloses Tauschspiel mit 2 Token (NEU)

Beitrag von saltoki » 29. Apr 2018, 16:53

trau dich einfach, jamon.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: lesebrille, sonnenblume252 und 1 Gast