Die Weihnachtssucherei 2014 !!!

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
ankerobst
Beiträge: 14977
Registriert: 13. Feb 2013, 10:01
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Weihnachtssucherei 2014 !!!

Beitrag von ankerobst » 23. Dez 2014, 12:02

Obwohl wir ja noch gar kein Weihnachten habe, schliesse ich mich den Wünschen an:
Frohe Weihnachten Euch alle, einen guten Rutsch ins neue Jahr, vielen Dank für die tolle Weihnachtsmänner und danke der Orga! :D
Bücher sind fliegende Teppiche ins Land der Fantasie.
Ich lese gerade: Good morning, Mr Mandela!

Benutzeravatar
regenprinz
Beiträge: 3946
Registriert: 13. Feb 2013, 10:25
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Weihnachtssucherei 2014 !!!

Beitrag von regenprinz » 24. Dez 2014, 09:41

Fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage euch allen!

Nochmals lieben Dank für meine Weihnachtsmänner, es hat mir wieder viel Spaß gemacht hier dabeizusein.
Rutscht gut ins Neue Jahr und lasst es euch gutgehen! :)

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22748
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Weihnachtssucherei 2014 !!!

Beitrag von TauschmitTaxina » 24. Dez 2014, 09:43

Fröhliche Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2015 wünsche ich euch

hat Spass gemacht mit euch und hab auch schöne Weihnachtsmann-Bücher bekommen :D

Bild
Ich lese: #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
elfe66
Beiträge: 581
Registriert: 13. Feb 2013, 20:13
Wohnort: im schönen Allgäu
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Weihnachtssucherei 2014 !!!

Beitrag von elfe66 » 24. Dez 2014, 12:37

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch allen gesegnete schöne Weihnachten im Kreis eurer Lieben & vielleicht noch das eine oder andere schöne (Buch-)geschenk :)
Lieben Dank auch an die Orga des Spiels und allen Mitspielern fürs Mitmachen und für die schönen Weihnachtsmänner - bis nächstes Jahr, vielleicht sieht man sich ja bei der Ostereierei oder so ;) *winke*
Mein Link bei Dshini - seid ihr so lieb & klickt für mich? (Pro Klick bekomme ich Punkte gutgeschrieben & dann gibt's neue Bücher)

Benutzeravatar
Aleshanee
Beiträge: 2584
Registriert: 13. Feb 2013, 10:58
Wohnort: München
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Die Weihnachtssucherei 2014 !!!

Beitrag von Aleshanee » 24. Dez 2014, 14:07

Danke an alle, die so toll mitgemacht haben!

Wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage!
Genießt die Zeit ♥
"Überlege dir gut, was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen ..."

Mein SuB _____ Ich lese gerade: "Die Entführung der Delia Wright" von Lyndsay Faye

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: blancanieves und 1 Gast