1:1-Tausch Zeitschriften-DVDs

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
gschnell
Beiträge: 86
Registriert: 28. Feb 2011, 21:32
zum Regal zu den Gesuchen

1:1-Tausch Zeitschriften-DVDs

Beitrag von gschnell » 31. Dez 2015, 14:42

Hallo, liebe Tauschwütige,

so richtig los wird man Zeitschriften-DVDs hier leider nicht. Dabei entdeckt man doch oft einen interessanten Film, auf den man sonst nicht aufmerksam geworden wäre.

Deshalb möchte ich mal einen Thread starten, bei dem sich alle eintragen können, die Zeitschriften-DVDs 1:1 tauschen möchten. Ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst!!

Folgende Zeitschriften-DVDs habe ich übrigens im Angebot, jedoch noch nicht eingestellt:
You're Fired ! Gefeiert. Gefeuert. Abserviert (aus PC-Magazin)
Lara Croft:Tomb Raider - Die Wiege des Lebens (aus TV Movie)

Weiterhin viel Spaß beim Tauschen
wünscht
Günther

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast