Poesiealbum wandert ohne Gegenleistung

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Antworten
Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Poesiealbum wandert ohne Gegenleistung

Beitrag von BlaineMono » 22. Feb 2016, 17:37

Halli Hallo

manche hier wissen es schon, manche hatten es evtl. auch schon - das Tauschgnom Poesiealbum. ich habe es vor 2 Jahren angelegt und es wandert seit dem über Tauschpakete herum. Es lag zwischenzweitlich auch lange bei jemandem, darum ist es für die Zeit noch nicht so viel herumgekommen.

Man kann es aktuell bei mir anfordern. Bitte ergänze es oder lies es nur und gib es dann zeitnah weiter. Versand als Hermes Päckchen oder DHL Päckchen. Es sind ein Ringordner mit laminierten Gedichten und Bildern, und ein Blanko Buch zum Sprüche eintragen.

Viel Spass damit.

Blaine ist No 1
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Poesiealbum wandert ohne Gegenleistung

Beitrag von BlaineMono » 22. Feb 2016, 17:44

geht an Happy Dad -

Happy Dad ist die No 2
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Poesiealbum wandert ohne Gegenleistung

Beitrag von BlaineMono » 4. Mär 2016, 22:37

Geht an Mondbär

Mondbär No. 3

Zur Erinnerung Nachricht von HappyDad:

@Mondbaer:
Da das Buch nur innerhalb Pakettausche weitergegeben werden soll und es gerade einen Run viaPN-Anfragen auf mich gibt, habe ich für Mondbaer hier die "Liste" der nächsten beiden Empfänger. bitte derjenigen weitergeben, die du im nächsten Pakettausch wiedersiehst:

- dvdSammlerin
- eduardine22
- schal1
Lange Tage und angenehme Nächte.

Benutzeravatar
BlaineMono
Beiträge: 17425
Registriert: 15. Apr 2012, 21:41
Kontaktdaten:
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Poesiealbum wandert ohne Gegenleistung

Beitrag von BlaineMono » 25. Mär 2016, 11:37

Eine Rückmeldung wäre nett
Lange Tage und angenehme Nächte.

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast