Dicke Bücher sub liste für Tauschpakete Fauli-TS

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8029
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Dicke Bücher sub liste für Tauschpakete Fauli-TS

Beitrag von Juttakarin » 3. Dez 2019, 20:17

:evil:
Ich wollte meinen Beitrag bearbeiten, nicht zitieren. Und löschen kann ich ihn auch nicht mehr. :oops:
Ich lese: Skippermord in Bensersiel - Rolf Uliczka (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

astra
Beiträge: 3696
Registriert: 25. Feb 2013, 12:08
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Dicke Bücher sub liste für Tauschpakete Fauli-TS

Beitrag von astra » 12. Dez 2019, 17:04

Ich habe jetzt mal etwas mein Regal druchstöbert und habe noch ein paar dicke Wälzer, die nach dem Lesen weiterziehen könnten, gefunden. Vielleicht entdeckt ja jemand von euch ein Buch, dass jetzt unbedingt auf die Wunschliste muss. :mrgreen:

Ngũgĩ wa Thiong'o: Der Herr der Krähen (HC, sehr dick)
Umberto Eco: Das Foucaultsche Pendel (HC)
Amitav Ghosh: The Glass Palace (TB, Zustand ist aber nicht mehr so toll, kann bei Interesse gerne ein Foto einstellen)
Robert Jordan/Brandon Sanderson: Wheel of Time 12 - The Gathering Storm (TB, Ich habe auch noch andere Bände der Reihe, falls jemand Interesse hat.)
Leonie Ossowski: Wolfsbeeren (HC)
Thomas Weber: Hitlers erster Krieg (TB von der Bundeszentrale für politische Bildung)

Nicht mehr im SUB, aber auch noch nicht eingestellt bzw. werden nur für Pakettausch eingestellt und deshalb normal nicht sichtbar:
Rebecca Gablè: Das Lächeln der Fortuna. Erweiterte Sonderausgabe in zwei Bänden im Schuber
Adam Smith: Wohlstand der Nationen (TB, neu)

Benutzeravatar
engineerwife
Beiträge: 44034
Registriert: 7. Feb 2011, 14:21
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Dicke Bücher sub liste für Tauschpakete Fauli-TS

Beitrag von engineerwife » 18. Dez 2019, 13:42

Diesen Thread muss ich mir doch auch mal markieren ;)
ich lese: Luise-Königin aus Liebe & Mord hinterm Stefansdom
ich höre: Senfblütensaga & Traum vom Leben
Warteschleife: einige :shock: :lol:
Mein SUB:https://www.lovelybooks.de/bibliothek/engineerwife/1663702920/

Benutzeravatar
dieleistens
Beiträge: 13773
Registriert: 13. Feb 2013, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Dicke Bücher sub liste für Tauschpakete Fauli-TS

Beitrag von dieleistens » 23. Dez 2019, 05:27

TauschmitTaxina hat geschrieben:
29. Nov 2019, 18:20
Oooh, die Rosentrilogie von Donelly hast du noch nicht gelesen ? die ist sooo toll :D👍
Bei mir subt auch noch der erste Teil der Rosentriologie..
Das ist hier ein cooler Thread....habe ich gerade erst gefunden.......
Werd mich nach den Feiertagen dran machen und die dicken Wälzer raus suchen....

Benutzeravatar
dieleistens
Beiträge: 13773
Registriert: 13. Feb 2013, 07:48
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Dicke Bücher sub liste für Tauschpakete Fauli-TS

Beitrag von dieleistens » 11. Feb 2020, 20:26

Bin irgendwie immer noch nicht dazu gekommen.. :oops:

Benutzeravatar
Jule
Beiträge: 14135
Registriert: 13. Feb 2013, 09:55
Wohnort: zwischen den Meeren
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Dicke Bücher sub liste für Tauschpakete Fauli-TS

Beitrag von Jule » 11. Mai 2021, 20:11

Moin für diese Liste hätte ich das hier:

Anne Jacobs: Das Erbe der Tuchvilla
Das Schicksal einer Familie in einer bewegten Zeit. Und eine Liebe, die alles überwindet.

Augsburg, 1920. In der Tuchvilla blickt man voller Optimismus in die Zukunft. Paul Melzer ist aus russischer Kriegsgefangenschaft zurück und übernimmt die Leitung der Tuchfabrik, um der Firma wieder zu altem Glanz zu verhelfen. Seine Schwester Elisabeth zieht mit einer neuen Liebe wieder im Herrenhaus der Familie ein. Und Pauls junge Frau Marie will sich einen lang gehegten Traum erfüllen: ihr eigenes Modeatelier. Ihre Modelle haben großen Erfolg, doch es kommt immer wieder zu Streitigkeiten mit Paul – bis Marie schließlich die Tuchvilla mit den Kindern verlässt

Diana Gabaldon: Der Ruf der Trommel

Nach einer langen und abenteuerlichen Reise über den Atlantik erreichen Claire und Jamie Fraser die amerikanischen Kolonien. Doch nach einem Schiffsunglück stehen sie mit leeren Händen da. Weil Jamie sich nicht in die Abhängigkeit von seiner verwitweten Tante Jocasta begeben will, nimmt er das Angebot des Gouverneurs William Tryon an: Gegen das Versprechen, im Falle eines Aufstands Soldaten für die Krone zu stellen, erhält Jamie Siedlungsland in North Carolina. So ziehen er und Claire zusammen in die Wildnis und bauen dort die Siedlung Fraser’s Ridge auf. Doch Claire fürchtet den Moment, an dem William Tryon die Einlösung des Versprechens einfordern wird …
Ich lese: Prinzessinenmörder dann: Schafkopf, Wespensommer (lesegerne), Das Haus am Feenteich, am Meer2 (Taxina), Takeda (krimifee), Mondschwester (Knuffeltrine)


mein TauschSuB..... https://www.lovelybooks.de/bibliothek/julestodo/1663826763/

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: krimifee und 1 Gast