Dicke Bücher sub liste für Tauschpakete Fauli-TS

Hier ist Platz für Tauschspiele, bitte die Regeln jeweils im Eröffnungspost deutlich machen.
Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22736
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Dicke Bücher sub liste für Tauschpakete Fauli-TS

Beitrag von TauschmitTaxina » 28. Nov 2019, 17:09

Huhu ihr Iieben

hier könnt ihr eure dicken Wälzer auflisten, die ihr gerne lesen und vertauschen würdet :D
insbesondere für den Pakettausch der fauli Mitspieler :)


jeder kann seinen eigenen Post bitte aufmachen ;)
dann kann man da auch mal aktualiseren ;)
Zuletzt geändert von TauschmitTaxina am 28. Nov 2019, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lese: Dian Fossey(anke) #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22736
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Dicke Bücher sub liste für Tauschpakete Fauli-TS

Beitrag von TauschmitTaxina » 28. Nov 2019, 17:10

Tmtaxina`s dicke Wälzer

Die verlorenen Schuhe von Gina Meyer
Amber von Kathleen Wismar
Irgendwo woanders von Wolfram Hänel
Kerzenzieherin von Caren Benedikt
Schicksalsgabe von Barbara Wood


nicht so ganz dick
Im Tal der Zitronenbäume von Sofia Caspari

mehr folgt !



jeder kann seinen eigenen Post bitte aufmachen :)
dann kann man da auch mal aktualiseren ;)
Zuletzt geändert von TauschmitTaxina am 16. Mai 2021, 11:16, insgesamt 2-mal geändert.
Ich lese: Dian Fossey(anke) #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12793
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Dicke Bücher sub liste für Tauschpakete Fauli-TS

Beitrag von covent » 28. Nov 2019, 19:25

Das ist doch eine gute Idee, da werde ich meinen SUB auch mal gelegentlich durchforsten
Ich lese: Sturm über Sylt (ILGUD)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8055
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Dicke Bücher sub liste für Tauschpakete Fauli-TS

Beitrag von Juttakarin » 29. Nov 2019, 15:44

Super, dass du einen Thread dazu aufgemacht hast, TmT. Ich werde demnächst mal gucken, was alles dicker als 5 cm ist.
Ich lese: Friesenglut - Nane Lenard (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12793
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Dicke Bücher sub liste für Tauschpakete Fauli-TS

Beitrag von covent » 29. Nov 2019, 16:50

Ich bin erstmal auf einer Seite der Regale angefangen und hab ein paar gefunden. Gehören aber alle dem Uralt-SUB an ;)
Zuletzt geändert von covent am 29. Nov 2019, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lese: Sturm über Sylt (ILGUD)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12793
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Dicke Bücher sub liste für Tauschpakete Fauli-TS

Beitrag von covent » 29. Nov 2019, 16:52

Stimme des Herzens von Barbara Taylor Bradford
Shogun von James Clavell
Dämon von Matthew Delaney
Die Teerose / Die Winterrose / Die Wildrose von Jennifer Donnelly
Heinrich VIII / Maria Stuart von Margaret George
Bis ich dich finde von John Irving
Der Historiker von Elizabeth Kostova
Zuletzt geändert von covent am 13. Mai 2021, 09:31, insgesamt 2-mal geändert.
Ich lese: Sturm über Sylt (ILGUD)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22736
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Dicke Bücher sub liste für Tauschpakete Fauli-TS

Beitrag von TauschmitTaxina » 29. Nov 2019, 18:20

Oooh, die Rosentrilogie von Donelly hast du noch nicht gelesen ? die ist sooo toll :D👍
Ich lese: Dian Fossey(anke) #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
covent
Beiträge: 12793
Registriert: 8. Feb 2011, 05:50
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Dicke Bücher sub liste für Tauschpakete Fauli-TS

Beitrag von covent » 29. Nov 2019, 18:21

TauschmitTaxina hat geschrieben:
29. Nov 2019, 18:20
Oooh, die Rosentrilogie von Donelly hast du noch nicht gelesen ? die ist sooo toll :D👍
Vor etlichen Zeiten hab ich mal den ersten Teil gelesen, müsste ich aber nochmal nachholen. Die anderen kenne ich nicht
Zuletzt geändert von covent am 29. Nov 2019, 18:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lese: Sturm über Sylt (ILGUD)
Warte:
Mein Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/covent/6388195840/

Benutzeravatar
TauschmitTaxina
Beiträge: 22736
Registriert: 20. Nov 2010, 16:29
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Dicke Bücher sub liste für Tauschpakete Fauli-TS

Beitrag von TauschmitTaxina » 29. Nov 2019, 18:22

Juttakarin hat geschrieben:
29. Nov 2019, 15:44
Super, dass du einen Thread dazu aufgemacht hast, TmT. Ich werde demnächst mal gucken, was alles dicker als 5 cm ist.
Prima, ich bin gespannt :D
Ich lese: Dian Fossey(anke) #Glück riecht nach Sommer (kiwi)#Die Köchin (BÜ)
Warten: Himmelstürmerinnen (WB)#Liebenberg 3 (WB)usw.
https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Taxina/1665048419/

Benutzeravatar
Juttakarin
Beiträge: 8055
Registriert: 13. Feb 2013, 20:18
zum Regal zu den Gesuchen

Re: Dicke Bücher sub liste für Tauschpakete Fauli-TS

Beitrag von Juttakarin » 3. Dez 2019, 20:01

Juttas dicke Wälzer und anderes


Verwesung - Simon Beckett
Drei Mädchen verschwinden spurlos. Beim Mord an einem Vierten wird der Sonderling Jerome Monk gefasst, der alle vier Morde gesteht. Doch wo die Leichen der drei anderen Mädchen liegen, behält er für sich. In den Sümpfen von Dartmoor wird eines der Opfer gefunden. Eine groß angelegte Suchaktion führt zu keinen weiteren Ergebnissen. Acht Jahre später bricht der Mörder aus dem Hochsicherheitsgefängnis aus, um sich an allen zu rächen, die bei der Suche mitgeholfen haben. Der forensische Anthropologe Dr. David Hunter möchte ihn stoppen, aber Monk kennt das Moor viel besser

Die Blumen des Schmerzes - Brenna Yovanoff
Daphne, Luzifers Tochter, verlässt die Hölle, um auf der Erde nach ihrem verschollenen Bruder zu suchen. Ihr zur Seite steht Truman Flynn, ein junger Mann, der die Narben seines Herzens auch am Körper trägt. Gemeinsam reisen sie durch ein düsteres, grausames Land, auf der Suche und auf der Flucht: Denn Azrael, der Engel des Todes, schickt seine Schergen, um Daphne zu vernichten. Bald sehen sich Daphne und Truman gefangen in einem Kampf zwischen gefallenen Engeln und göttlichen Rächern, zwischen Himmel und Hölle, zwischen Gut und Böse, und wer auf welcher Seite steht, wird von Tag zu Tag unsicherer.

Mit Zähnen und Klauen - Catherine Jinks
Irritiert ist Toby, als er eines Tages im Krankenhaus aufwacht und erfährt, er sei bewusstlos und splitterfasernackt in einem Dingo-Gehege im Nationalpark aufgefunden worden. Seltsam. Seltsam ist auch der junge Mann, der Toby besucht, und ihm klarmacht, dass er eine Therapie machen muss, damit sein "Leiden" nicht zur Gefahr für ihn und andere wird. Wie bitte? Völliger Quatsch! Doch als Toby ins Outback verschleppt und in einen Käfig gesperrt wird, muss er sich schließlich eingestehen: Alle glauben, er sei ein Werwolf! Ihm und seinem Mitgefangenen Sergio gelingt die Flucht. Aber wohin im Outback? Da kann man sich ja nicht mal hinter einem Busch verstecken! Und für eine angeblich menschenleere Gegend laufen dort ziemlich viele merkwürdige Gestalten rum ...

Libellenfänger - Katja Brandis
Nicht einmal ihre engsten Freunde wissen, dass die 17-jährige Ricky Mayer im Gefängnis zur Welt kam und dort mit ihrer inhaftierten Mutter ihre Kindheit verbringen musste. Am liebsten würde Ricky ihre Vergangenheit vergessen. Doch als ihre Mitschülerin Antonia auf mysteriöse Weise stirbt, aktiviert sie ihre Kontakte zur Unterwelt. Bald ist sie sicher - Antonia wurde umgebracht. Aber was bedeuten die Libellenflügel, die seit Antonias Tod überall auftauchen? Ausgerechnet sie bringen Ricky schließlich auf eine heiße Spur - und damit tappt sie dem Mörder genau in die Falle


Ich werde hier ab und an ein paar SUB-Bücher listen, vor allem die dickeren, aber auch mal andere.
Vielleicht ist mal etwas für euch dabei.
Zuletzt geändert von Juttakarin am 3. Dez 2019, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Ich lese: Friesenglut - Nane Lenard (Leihbuch)

Tausch-SUB: https://www.lovelybooks.de/bibliothek/Juttakarin/2638759249/

Antworten

Zurück zu „Tauschspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: knuffeltrine und 1 Gast